Ich glaube,
aber das wird hier nicht von Belang sein, da ich in den Augen der meisten Forumteilnehmer, eh kein Hirn habe.....also ich glaube, dass er einfach nur bequem ist. Ich kann mir vorstellen dass er Dich liebt. Aber es ist doch so angenehm wie es im Moment ist. Am Wochenende bist Du da und während der Woche kann er seinem eigenen Leben nachgehen. Ziehe Dich ein wenig zurück und er wird erkennen, was er an Dir hat
Aan0N_1247900899z
- 23. Mai 2005
- Beitritt 23. Mai 2005
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
denke der oder die Verlassene hat auf jeden Fall das Recht zu erfahren, weshalb es "so" gekommen ist. Es ist ohnehin schon schwer genug und tut so höllisch weh. Aber es braucht dazu Gespräche und nicht nur eines. Versteht mich nicht falsch man kann sich auch nicht kaputtmachen und ewig diskutieren, aber man muß darüber reden. Gruß dan die Therapeutin....wenn man sich an ihre Ratschläge hält, wird ihre Praxis und die ihrer Kollegen immer gut besucht sein.- In Ist an dem Spruch: "Willst Du gelten mach Dich selten" etwas dran....oder gerät man in Vergessenheitalanis_12681975
Ihr
habt ja alle recht....ich bin egosistisch und gemein! Ich liebe meine Freundin oder wie Ihr es nennt meine Geliebte. Aber ich will mich auch von meiner Familie nicht trennen, wegen der Kinder und auch weil mich meine Frau finaziell aussaugen würden. Wenn
es bereits nach einem halben Jahr Probleme im Bett gibt, kann ich nur sagen lass es!!! Zu einer ausgefüllten Beziehung gehört auch guter Sex....- In Ist an dem Spruch: "Willst Du gelten mach Dich selten" etwas dran....oder gerät man in Vergessenheit
Nein,
habe mich noch nicht von meiner Frau getrennt....nach all den gemeinsamen Jahren ist dies nicht so leicht... - In Ist an dem Spruch: "Willst Du gelten mach Dich selten" etwas dran....oder gerät man in Vergessenheit
Meine Freundin hat vor ca 6 Wochen unsere Beziehung beendet. Danach bin ich ihr ca. vier Wochen hinterherglaufen....wenn wir uns dann gesehen haben war es immer sehr schön. Aber vor zwei Wochen hat Sie einen Schlußstrich gezogen. Sie meint es sei besser, wenn wir den Kontakt ganz einstellen (no mails, no phone)und das obwohl sie mich total liebt und leidet(sagt sie zumindest)Ich bin verh. und ihr sei das auf Dauer zu wenig. Ich will jetzt bitte keine Kritik hören, dass ich so ein Schuft bin zweigleisig zu fahren (Das weiß ich selbst). Ich will sie zurück und seit 10 Tagen ist Funkstille. Soll ich ihr eine mail schreiben, Blumen schicken...oder soll ich warten ....evtl vergeblich?
Hallo ich (männlich) bin neu hier und habe eine Frage an Euch ! Zunächst: Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder 5 und 7 Jahr. vor ca. einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, daraus hat sich eine Beziehung entwickelt die immer intensiver wurde. Vor sechs Wochen hat "sie" dann, für mich völlig überraschen die Beziehung beendet. Sie stellt sich "so" keine dauerhafte Beziehung vor. Dannach haben wir uns noch einige Male gesehen. Wir empfinden so viel füreinander. Wir lieben uns. Sie sagte mir, sie sei immer so traurig, wenn ich nicht da bin. Jetzt hat sie den Kontakt zu mir völlig abgebrochen. Ich vermisse sie so sehr....Was soll ich tun? Ist es besser so?