A
ata_12436589

• 11. Juli 2007
  • Beitritt 24. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also... ;-)
    dass mit den tagen ist so eine sache...
    ich hätte da kein problem, ich hab aber einige kumpels die eher ins kloster gehen würden als während der tage der frau sex zu haben...
    ich glaube das hat was mit den etwaigen vorlieben der einzelnen zu tun, du machst ja sicher auch nicht alles mit!
    das er dann verlangt, dass du es ihm besor... mhh, ganz schön dreist ;-)

die sache mit dem blutdruck find ich witzig, geile ausrede, aber da kann dir glaub ich nur nen mediziner weiterhelfen!

aber verführen und verwöhnen kann man ja auch anders, vielleicht schickst du den mal hier vorbei, dann kriegt er ein paar tips ;-)

wie meinst du das mit längerfristig?? willst du jetzt warten bis der sex nicht mehr wichtig ist? wenns so weit ist, ist hoffentlich goldhochzeit!

aber ich glaube du solltest mal einfach ernster mit ihm reden.

• an0N_1247900899z

Aber...
    wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirds sicher nicht einfach mit deiner freundin!

du verarscht 2 frauen und dich selber, ist das erstrebenswert?

• Hart aber ok
      ich kann dir nur zustimmen wenn du sagst, dass du damit nicht leben könntest, dann musst du deine konsequenzen ziehen!

ich kann nur sagen, bei uns hat es sich wirklich gelohnt!

und was ich an DER frau habe weiss ich auch erst seit dem zeitpunkt.

meine ausreden bzgl. des fremdgehens spar ich mir mal, iss ja auch nich das thema ;-)

• Willst du uns verarschen???
      hut ab
      du hast ne freundin die dich liebt und leidet weil du nicht da bist!
      und wahrscheinlich noch mehr leidet weil sie nicht die einzige ist!

und dann willst du wissen ob du dich rar machen sollst???

entscheid dich verdammt noch mal für eine der beiden und hör auf die andere zu quälen!
      mit dem argument wirst du sie dann vllt. zurück bekommen!

• Mein jott, seid ihr fix... ;-)
      @himmelslicht -> ja, natürlich bist du der vorherige beitrag, wollte das nur nicht bei dir posten, hätte ja irgenwie gar nicht gepasst!
      also, deine entscheidung die wahrheit zu sagen, find ich echt gut! wenn man selber mit der lüge nicht leben kann, dann sollte man auch reinen tisch machen! mein beitrag sollte auch keine kritik darstellen (wollte ich nur eben los werden ;-) )

@kleineente -> wie ist das mit der liebe deines lebens? kleine geschichte zu meiner... meine freundin und ich waren ca. 3 monate zusammen, als ich (natürlich wieder der kerl) fremdgegangen bin. wenn männer im allgemeinen nicht so dämlich wären, wäre das auch nie rausgekommen und ich hätte schon gar nix gesagt, allein schon aus dem grund, weil ich ihr nicht weh tun wollte. ich kürz mal ab... sie hats rausbekommen mir verziehen, es wahrscheinlich nicht vergessen (ich übrigens auch nicht) aber verziehen und jetzt sind wir fast 9 jahre zusammen. glücklich, zufrieden, eine der besten beziehungen in unserem dunstkreis und ich könnte mir keine bessere vorstellen! hätte das alles wegen so einem scheiss kaputt gehen sollen???

@pluster -> ohne worte... wie in vielen deiner beiträge... kann dir nur zustimmen

@einundvierziger -> jo, vllt. nen bisserl krass formuliert aber jo ;-)

• nacho_12701282

Mhhh...
      jetzt hab ich schon dreimal angefangen und alles wieder gelöscht...

irgendwie bin ich mit der intolleranz einiger doch ein wenig überfordert...

naja also, eigentlich ist ja schon fast alles gesagt...

es gibt so viele situationen wo gerade die freundin (die wahrscheinlich in dieser situation eh keinen bock hat) nicht da ist oder ihre tage hat (das argument hatten aber glaub ich auch schon)!

wir (männer) könnten ja auch dazu übergehen so lange zu nerven bis ihr dann doch wollt, oder mitmacht, oder es macht...

aber dann wären wir ja sicher verständnislos, weil.. man muss doch den kopf frei haben und man (bzw. frau) muss sich auch fallen lassen können!

also, bitte nicht falsch verstehen, dass ist auch alles gut so und ich akzeptiere das auch gerne, meine freundin soll ja mind. genau so viel spass haben wie ich und soll sich auf keinen fall zu irgendwas gezwungen fühlen!

aber dann kann man"n" vllt. auch ein kleines bisserl verständnis verlangen.

wir (ausser gismo) machen das eben und nicht um euch zu ärgern oder um endlich mal wieder an ne andere zu denken, sondern einfach weils spass macht, befreit und...

ausserdem kann man danach auch länger ;-)

• also liebe frauen... klärt mich auf... sagt mir was ihr wollt...

auf grund des vorherigen beitrags, hab ich mir (wie schon soo oft) die frage gestellt...

soll man wirklich beichten, wenn man fremdgegangen ist???

also ich bin NICHT! fremdgegangen, nur diese frage wirft immer wieder diskussionen auf und vor allem die mädels sind der meinung, man sollte die wahrheit auf den tisch packen.

aber wieso? wie seht ihr das? macht man nicht mehr kaputt als man rettet?

sagt mir doch mal richtig eure meinung ;-)

• linh_12508126

Ein Mann...
      bin ich wohl ;-) (sieht zumindest so aus)

also...
      ich find es immer wieder beeindruckend, wenn ich mädels treffe, die "schon" über 20 und immernoch jungfrau sind!

muss ja nich sein, dass man das mit 14 schon auf biegen und brechen machen muss, nur weils "alle" (eher einige) andere machen!

ich würde mir an deiner stelle nicht all zu große sorgen machen weil...
      1. ist er ja doch schon ein paar tage älter (weiser, vernünftiger?????)
      2. verlässt er dich nicht weil du keinen sex willst, sondern weil er ein arsch ist wenn ers nicht akzeptiert!!!
      und er dich 3. dann gar nicht verdient hat!

wenn ich mal von mir ausgehe (soll ich wirklich?)...
      mit anfang 20 hätte ich da sicher auch probleme gehabt wenn meine freundin keinerlei nähe zulgelassen hätte aber da ging es auch nicht unbedingt um tiefere beziehungen und man hat sich auch keinen all zu großen kopf um die zukunft gemacht!

heute... 10 jahre später... oh mein gott ;-)

sieht das (auch bei mir) ganz anders aus, da gehts nicht nur um sex und um die anzahl der kerben im bettrahmen, da hat eine beziehung schon eine andere bedeutung!

ich wünsche dir...
      dass du jemanden gefunden hast der an dir und an einer beziehung interessiert ist und nicht nur ...
      aber die chance ist bei seinem alter doch schon um einiges höher als bei einem 20-jährigen!!

ansonsten... bleib locker, versuche das alles nicht so verkrampft zu sehen und vor allem rede mit ihm!!! wenn er nicht weiss was los ist, kann er es auch nicht verstehen!

in diesem sinne
      lg der alex