A
an0N_1246110699z

• 26. Sept 2007
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1269474499z

Hallo
    ich wünsche mir schon soooo lange ganz tolle schöne lange Haare bis zum po wo kann man sowas machen lassen wie lang hält das will das unbedingt auch ham. ist mein Wunsch seit Kindheit so lange schöne Haare zu ham, leider wachsen meine seit 1o jahren nict länger als schulter .-(

• storm_12529139

Ja
    das habe ich , aber das macht wohl nicht viel sinn denn meine feinen empfindlichen Haare könnten das nicht tragen das macht ja die Haare noch mehr kaputt so eine Haarverdichtung das kann ich mir nicht leisten, hinterher sind meine Haare noch feiner.

Außerdem stelle ich es mir sehr unangenehm vor mit so einem Zeug auf dem Kopf, da es irgendwie verbunden werden muss mit dem Haar. Leider keine gute lösung

• quy_12161090

Hallo
    na die Haare sind im einzelnen sehr fein und der Zopf sehr sehr dünn, ich habe sehr viele Haare aber mein Zopf ist etwa so 2 cm dick, weil die einzelnen fein sind wenn sie nicht toupiert werden ist doch klar, abgebrochen ist bei mir nichts

• ich bin gestraft von Geburt an mit meinen Haaren sie sind sehr fein, zwar viele aber sehr fein und platt. keine frisur hält

ich möchte also es ist mein Traum ganz lange schöne Haare zu haben aber die sind so fein und brechen auch ab

ich gehe nicht mehr aus dem Haus bin nur noch am heulen weil ich dann wieder Mädchen sehen würde mit schönen dicken langen Haaren bin dann sehr deprimiert

bin nur am Heulten hilft mir bitte wer hat das gleiche leid

• Bei mir,
        ist genau das Gegenteil der Fall habe naturrote haare und die sind ziemlich dick und drahtig naja wie halt rote haare so sind, bin auch nicht gerade glücklich, ich kann meine haare fast nie offen tragen weil es wirklich ziemlich viele sind, zu deinem problem, meiner freundin geht es genau gleich wie dir sie hat extrem feines haar und wünscht sich unbedingt mehr volumen aber es gibt da ein super shampoo das ganz gut helfen soll, ist von got2b (volumenshampoo) so ne rote packung! wenn du das mal ausprobieren willst!

• ich bin gestraft von Geburt an mit meinen Haaren sie sind sehr fein, zwar viele aber sehr fein und platt. keine frisur hält

ich möchte also es ist mein Traum ganz lange schöne Haare zu haben aber die sind so fein und brechen auch ab

ich gehe nicht mehr aus dem Haus bin nur noch am heulen weil ich dann wieder Mädchen sehen würde mit schönen dicken langen Haaren bin dann sehr deprimiert

• ich habe lange Haare bis zur Brust ,trage die aber nur hochgesteckt jeden Tag. Weil offen sind sie viel zu dünn ganz platt kein Volumen auch Zopf ist so dünn.

Wer hat das gleiche Leid und muss auch so die Haare tragen