I
ilias_12740095

• 3. Nov 2008
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    also ich habe selber naturrotblonde haare und grünblaue augen!
    ich weiß jz nicht ob du mehr der natürliche typ bist oder extravagant
    also ich finde zu grünen augen sehen am besten brauntöne aus nicht zu aufdringliche farben weil sonst sieht das bei rötlichen haaren schnell überladen aus wenn es mal mehr sein sollte würde ich höchstens ein dunkleres grau wählen aber auf keinen fall schwarz, bei der wimperntusche kannst du ruhig ein wenig experimentieren!

ich wünsch dir viel erfolg! :-)

lg sandra

• Bei mir,
    ist genau das Gegenteil der Fall habe naturrote haare und die sind ziemlich dick und drahtig naja wie halt rote haare so sind, bin auch nicht gerade glücklich, ich kann meine haare fast nie offen tragen weil es wirklich ziemlich viele sind, zu deinem problem, meiner freundin geht es genau gleich wie dir sie hat extrem feines haar und wünscht sich unbedingt mehr volumen aber es gibt da ein super shampoo das ganz gut helfen soll, ist von got2b (volumenshampoo) so ne rote packung! wenn du das mal ausprobieren willst!

• nike_12893282

Eine Frage,
    hätte ich da noch in welcher farbe sieht die wimperntusche am schönsten aus braun oder doch lieber schwarz?

• nike_12893282

Tut mir leid,
      da werden wir leider kein glück haben, denn ich wohne in österreich!

wäre aber sehr lieb von dir wenn du mir trotzdem ein paar tipps geben könntest!

• nike_12893282

Danke,
        für die schnelle Antwort von dir,

ich habe so grau-grün-blaue augen also alles ein bisschen vertreten, habe ein paar sommersprossen im gesicht und habe kupferrote haare also man könnte mich als irischen typ bezeichnen!

danke schon mal im voraus!

• Ich habe naturrote haare und natürlich helle haut, und wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich hättet wie ich meine augen und lippen schminken soll?

danke schon mal im voraus!