A
an0N_1245975999z

• 8. Mai 2009
  • Beitritt 8. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo. nehme seit ca. 2 wochen die pille vallette. aber bei mir gabs eine komplikation. ich war am letzten tag meiner mens beim frauenarzt. wollte die pille (die 1. habe sie davor nicht genommen) aber so nehmen, dass ich am 11.7 ( geburtstag von meinem freund) meine periode nicht habe. da ich diese aber genau dann bekommen würde, hat der FA gesagt, ich solle die ersten 7 weglassen da ich ja meine tage schon hatte und ganz normal weiter machen und keine 7tägige pause machen, sondern dann die neue packung nehmen. also periode verschieben. ich habe ihn mehrfach gefragt ab wann die pille mich denn dann schützt. seine antwort war : das kann man nicht sagen. mein problem: nach 7tagen pille einnehmen hatten mein freund und ich keinen sex, aber es könnte passiert sein durch den lusttropfen oder eben vor dem kommen" herauskommendes sperma. Coitus interuptus. ist vlt manchen ein begriff, auch wenn es falsch geschrieben ist?! naja und jetzt habe ich angst, dass ich schwanger bin. aber ich meine wenn die pille nach 7 tagen nicht gewirkt hat, dann nach 14 oder 16 tagen auch nicht. aber am meisten ärgert mich, dass er nicht sagen konnte ab wann sie ungefähr wirkt. hätte er nur 3 wochen oder so gesagt, hätte ich so etwas keines falls gemacht! ich habe den FA jetzt gewechselt und gehe in 2 wochen wenn die Packung fast leer ist zu meiner neuen FA. ich könnte ja auch auf meine periode in ca. 3 wochen warten, aber die FA kann mir sicher früher sagen was los ist. und mich auch wegen der pille beraten. bin nur enttäuscht von dem FA , dass er mir nicht sagen konnte, ab wann sie wirkt oder einfach gesagt hat, dass es nicht geht und dass mein geschenk halt verschoben werden muss.
    ich glaube ich habe ziemlich viel schwachsinn geschrieben und viele rechtschreibfehler, aber ich bin gerade sehr aufgeregt irgendwie. meine frage an euch: glaubt ihr, dass die Pille geholfen hat?

werde es ja bald wissen, aber trotzdem 2 wochen sind noch lang bis zum termin..

tut mir leid wenn ich ein wenig unverständlich geschrieben habe.
    achso ich habe keinerlei anzeichen einer schwangerschaft.

• an0N_1189825499z

Ohoh ..
    ohje da tanze ich ja aus der reihe :D:D
    ich habe extra poloshirts nur (!) für den stall und pullis etc ich glaube meine reitausstattung ist insgesamt teurer als manch hochwertige couch. ob ich mein ralph lauren shirt in der schule anziehe oder im stall. ist mir eig egal. und schuhe habe ich extra diese segelschuhe :)) ich hasse diese unschönen dicken pullis.. bää. es gibt so schöööne Reitjacken von cavallo oder animo und wenn mein vater mir ermöglicht einzukaufen was ich will mach ich das auch :)) habe um die 9 reithosen. golden dress pikeur cavallo animo etc:) Und um die 20 reitsocken !

gefundene Rechtschreibfehler.. BEHALTEN !

• an0N_1189825499z

:D
    tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ein pferd findet man nicht nach Rasse sondern nach gefühl ;)
    man kann nicht pauschalisieren, dass friesen das und das sind und trakehner das und das. überleg was du machen willst. turnier reiten? freizeit ? western? auch springen? schau auf internet seiten was dich anspricht. achte darauf, dass das Pferd wirklich rittig ist. kaufe nicht auf 0815.! schau einfach was dir gefälllt ob araber oder sonst was ;) :))
    Viel erfolg.

• alessa_12147192

Mh..
    bei uns zahlt man ehm 355 futter halle misten etcetc 160 für koppelsaison 4h am tag( ehm 6 monate??) und 120 für führmaschine 3/4 h jeden tag außer sonntags.