A
an0N_1245949199z

• 1. Aug 2009
  • Beitritt 1. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • matild_12925659

Danke
    für deine antwort! ich glaube langsam bin ich über diese ganze sache hinweg. habe meine ernährung umgestellt und fühle mich nun wohler. lg

• cherry_12926400

Beutel
      ich verwende immer kamillenteebeutel, danach ist meine haut superweich. aber vielleicht reagiert deine haut anders auf kamille *sich am kopf kratz* ??
      probiers doch einfach mal NUR mit wasserdampf, das öffnet ja die poren auch :-)
      viel glück

• lauren_12940237

Belara
        also ich bin recht zufrieden mit der belara, nun ja im ersten monat hatte ich oft depressive verstimmungen, die hanben sich aber mittlerweile verzogen ;-)
        und n der figur her ises so etwa gleich geblieben, ausse etwas mehr oberweite :lol:
        kiss

• Re:deo
          aslo ich persönlich bevorzuge die neuen deos- anti transpirant von bebe (feel good, feel fresh)
          ausserdem darauf achten, nicht zu salzig& zu scharf zu esse
          hoffe ich konnte dir helfen

• hallo erstmal zusammen!
          also, ich hab ein kleines problemchen.. es ist so dass ich (15)seit etwa 4,5 monaten einen freund (17) habe. eigentlich bin ich ja wirklich total glücklich und so, aber ich hab oft solche angst ihn zu verlieren, auch wenn es dafür keinen grund gibt. ich habe mir schon überlegt, schluss zu machen, damit ER nicht irgendwann MICH verletzen kann.. klar, ist total bekloppt wenn man glücklich ist das zu zerstören aber trotzdem :-(
          ich hatte leider ein paar weniger gute erfahrungen mit jungs, deshalb reagiere ich wohl öfters so über..
          jedesmal wenn wir uns gesehen haben bin ich nachher total down, weil es schon wieder vorbei ist. bitte denkt jetzt nicht ich sei so eine hysterische dumme gans die wegen jederkleinigkeit anfängt zu heulen, aber ich füle mich dann wirklich scheisse und kann nichts mehr mit mir anfangen. nun habe ich wahnsinnige angst, falls er mich irgendwann verlassen sollte-- ich würde glaube ich durchdrehen :shock:
          geht es jemandem von euch ähnlich? und wie geht ihr damit um?
          kiss nd thx

• bitte bitte helft mir, ich glaube ich hab echt ein problem!!
          also, mal zu mir: bin 15 jahre alt, 157 cm klein und (ziemlich schwankend) zwischen 50-55 kg...
          seit ich denken kann bin ich immer wieder auf diät (bitte denkt jetzt nicht ich will so superdünn werden , aber immer wenn ich traurig bin oder so fange ich an zu essen und habe danach ein total schlechtes gewissen..)
          ich habe dabei aber immer wieder scxhlimme fressanfälle, bei denen ich einfach ALLES in mich reinstopfe... es ist so schlimm, ich kann mich eifach nicht mehr beherrschen kann.. vorallem bei schokolade
          vor relativ kurzer zeit war ich um die 51 kg und fühlte mich wohl, aber jetzt sind es fast (wieder) 55 und ich fühle mich eifch scheisse.. es ist fast schon zwanghaft )=
          ich weiss einfach nicht wieso es immer wieder zu solchen fressorgien kommt und dann esse ich wieder tagelang fast nichts mehr :???: eigentlich geht es mir gut, ich habe einen freund der mich so mag, wie ich bin, eine familie die hinter mir steht und tolle freunde... ich verstehe es enfach nicht..
          könnte es sein, dass meine (in der letzten zeit viel viel häufigeren) fressanfälle von der pille komen? (belara)
          bitte bitte helft mir, es geht mir momentan so scheisse dass ich fast wegen jeder kleinigkeit anfange zu heulen...
          kiss