A
an0N_1244655099z

• 21. Dez 2011
  • Beitritt 21. Dez 2011
  • 4 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Hiltrud,
    du kannst nur eines machen. Deine Tochter begleiten und sie beraten. Du hast die Erfahrung, die sie nicht hat.
    Wenn sie merkt, dass du zu ihr stehst, wird sie dir auch ihre Probleme etc. erzählen.

• jaana_11887320

Genau
    das meine ich ja auch. Es gibt in jeder Altersklasse attraktive und weniger Attraktive. Aber, dass Männer mit vor Stolz geschwellter Brust und voller Überzeugung behaupten, dass sie mit dem Alter immer attraktiver werden und dass wir Frauen an Attraktivität immer mehr verlieren.

• Ich
      meinte doch nicht die Hollywood-Schauspieler.
      Ihr meint also, dass Männer mit dem Alter attraktiver werden und bei Frauen der Gegenteil der Fall ist. Unglaublich!

• Für mich der größte Irrglaube, den es gibt.

Überlegt mal: Wie viele Männer über 40 kennt ihr, die wirklich gut aussehen? Welcher Mann sieht mit 40 besser aus als mit 30. Also, ich kenn keinen.

Was mir auch auffällt ist, dass es in der Werbung oft so aussieht: Die Mutter darf höchstens Mitte 30 sein und muss eine Top-Figur haben, der Mann aber darf ruhig 10 Jahre älter sein und eine Halb-Glatze haben (z. B. LBS-Werbung: Miete zahlen. Schaut euch mal die Mutti an?).

Wollen die uns suggerieren, dass solche Männer für uns attraktiv sein sollten?

Wenn dann auch noch Mann grinsend von sich gibt, dass ja das männliche Geschlecht mit dem Alter attraktiver wird, empfinde ich das oft als lächerlich. Das höre ich in letzter Zeit so oft von Männern. Träumt weiter!

• :mrgreen:
          Also ich stehe nicht so auf faltige Männer..
          Bin deiner Meinung!

• Wer
        hat schon Lust bei dem Wetter rauszugehen. Vielleicht bist du ein Sommer-Typ?!

• Hi micky,
        so ein Gespann ist echt übel. Ignorier sie einfach. Warum gibst du dir überhaupt Mühe?

• Hi,
          seine Eifersucht macht schon ziemlich viel kaputt. Manche Menschen verstehen nicht, dass es Frauen gibt, die es lieben sich aufzustylen.
          Mein Mann sieht es auch nicht grad gerne, wenn ich so mit Freundinnen rausgehe. Aber er muss damit klarkommen.
          So hat er mich kennengelernt. Und ja, ich laufe zu Hause auch oft so rum. Gammel-Look ist nichts für mich (Sonntage ausgenommen)

Aber ich habe schon Verständnis für ihn. Im Laufe der Jahre bin schon 30 ;-) ist es mir selber unangenehm, kurze Röcke zu tragen oder einen zu großen Ausschnitt zu haben. Ich mag es jetzt eher stilvoll gekleidet zu sein. Dann wird man angeschaut-aber respektvoll- und auch nicht so oft angesprochen.

Ein kurzer Rock macht dich glücklich.
          --> Für Männer ist es eine Aufforderung ungeniert auf deine Beine zu starren- am besten noch mit einem schweinischen Grinsen. Vor allem im Winter kriegt Mann sowas selten zu sehen. Aber Männer sind echt die besseren Autofahrer: Sie können sich fast das Genick brechen, um einen besseren Blick auf Beine zu haben und bauen trotzdem keinen Unfall.

Ein Mann will von dir Fotos machen
          --> Für deinen Freund bedeutet das, dass ein notgeiler Fotograf mit dir ins Bett will. Und er hat meist nicht unrecht mit seiner Vermutung.

Ist doch klar, dass er dann nicht stolz drauf ist, wenn du ihm so etwas total glücklich unter die Nase reibst.

Klar, dass er dir das nicht sagt. Er ist doch ein Mann und kein Weichei. Für Männer ist es unglaublich schwer zuzugeben, dass sie eifersüchtig sind. Stattdessen sagt er dir, dass du billig aussiehst. Schade, dass du das nicht durchschaust.

• Die Hand
          "rutscht" nicht einfacht so aus. Wie ihr das verharmlost. Nur weil ihr euch daran gewöhnt habt, ab und zu geschlagen zu werden.

Ein Mann, der schlägt, denkt in dem Moment: "Jetzt muss ich der dummen Göre deutlich zeigen, dass sie das machen muss was ich sage. Reden hilft ja bei dieser Schlampe nichts!"

In dem Moment muss schon eine ganze Menge Hass gegen euch in euren Typen stecken.

Na, wenn euer Partner ab und zu mal so über euch denkt und MAL die Hand ausrutscht, ist es ja nicht sooo schlimm. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr das braucht.

• Verzeihen
          heißt ja nicht, dass man zusammenbleibt. Ich würde aber noch mit ihm reden und ihm in die Augen schauen können.
          Bei Schlagen nicht!

• vanja_12649459

Ja,
          eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex, aber Sex (auch schlechter Sex) ist die Basis einer Beziehung.

Wieviele Männer würden denn bei einer Frau bleiben, die schon nach einem halben Jahr keine Lust hat und jedes Mal überredet werden muss?

Es sei denn Mann kriegt sonst keine andere ab.

• Super,
            genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Was muss diese Frau sich noch aus dem Ärmel schütteln, damit ihr Mann sich erbarmt und mit ihr schläft.

Und das auch noch nach einem Jahr. Seine Exen sind bestimmt alle fremdgegangen oder?

• Hallo
              Seitensprung könnt ich verzeihen, schlagen könnte ich niemals verzeihen-auch nicht "nur" eine Ohrfeige!!!

• Hallo
              trenn dich sofort. Noch hast du keinen Schaden davongetragen. Aber wenn er dich schlägt-und das wird er-wird das eine Erinnerung sein, die dich und deine nachfolgenden Beziehungen alle prägen wird.

Ach, er hat einen "Tick". Tolle Umschreibung für einen A..l... von der übelsten Sorte.

• Hallo qwertz,
              Oralsex und Reizwäsche sind wirklich nicht zuviel verlangt. Unglaublich, wie prüde einige Frauen sind.
              Die Frage ist, ob das immer schon so war. Wenn nicht, muss es wohl an dir liegen.
              Vielleicht ist der Sex mit dir einfach nur enttäuschend und einseitig, so dass sie keine Lust mehr hat.
              Das ist bei mir so mit der Enttäuschung, aber nur phasenweise-d.h. das ich dann 1-2 Wochen keine Lust mehr verspüre.
              Aber irgendwann spürt man dann schon wieder Lust auf den Mann, auf Verführung und auf das Hingeben und "hilft" eben beim Orgasmus nach.

Kann deine Frau sich selbst befriedigen? Wenn ja, kann sie es auch, wenn du dabei bist?
              WEnn deine Frau auf ihre Kosten kommt, wird sie sicherlich etwas offener werden.

Wie wirkt ein Glas Wein auf sie? Also bei mir kann das Wunder bewirken.