Wenn du dir Sorgen machst...
dann mache doch einfach einen Test.
Ich war mal ung. in der gleichen Situation... habe mich Jahrelang mit der Ungewissheit herumgeschlagen, weil ich totale Angst hatte einen Test machen zu lassen.
Als ich es dann endlich gemacht habe war ich so Sch*** erleichtert^^
Du wirst bestimmt nichts haben :) Geh am besten zur Aids Hilfe. Das sind meistens Soz. Pädagogen die dich da beraten, sehr nette Leute. Ich saß da in einer Art Wohnzimmer, war alles sehr gemütlich. Gar nicht wie erwartet in einer Klinik wo alles steril ist ;)
Mein Tipp. Einfach machen. Dann brauchst du dir danach keine Gedanken mehr zu machen und alles ist gut :)
Aan0N_1243528299z
- 25. März 2013
- Beitritt 25. März 2013
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vielen Dank
Hey vielen Danlk für die vielen Antworten.
Ich werde mal das mit dem nicht Bürsten und weniger shampoo verwenden in Betracht ziehen, dass hört sich seht gut an! Auch das mit den Naturprodukten finde ich gut... weiß jemand welche produkte ich da nehmen kann?Ab zum Arzt
Das könnte Herpes sein... nichts schlimmes wenn du rechtzeitigt zum FA gehst.
Hatte ich auch schonmal, du bekommst dann eine Tablette und dann ist es schon bald weg. Du solltest das nzur schnell machen, sonst kann es weh tun.Hey ich habe mal eine Frage,
ich habe von Natur aus lockige, eher trockene glanzlose Haare die auch schnell brechen. Ich benutze schon extra Shampoo für trockens Haar dazu die passende Pflege. Alles vom Frisör. Einmal die Woche mache ich auch eine Kur rein... trotzdem habe ich immer ein riesiges Knäul Haare nach dem bürsten in meiner Bürste.
Seit ich meine Haare allerdings nach dem Haare waschen glatt Föhne und die oberen Haarpartien glätte, habe ich dieses Problem nicht mehr. Meine Haare sehen gesund aus, brechen nicht mehr und fühlen sich besser an....
Jetzt meine Frage:
Ich dachte immer föhnen und glätten sei so ungesund. Wieso sind meine Haare danach aber viel besser und gehen nicht so schnell kaputt, wie wenn ich meine Naturlocken lasse?Hallo ihr Lieben.
Ich habe folgendes Problem... mit meinen über 20 Jahren bin ich noch nie beim Sex gekommen.
Wenn ich es mir alleine mache kann ich zum Höhepunkt kommen. Allerdings geht das beim Sex einfach nicht.
Ich habe bis jetzt jeden Freund mit dem ich mal zusammen war etwas vorgespielt.
Selbst bei meinem jetzigen Freund ( seit über einem Jahr zusammen. Leben miteinander) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Ich muss es immer wieder vorspielen da ich sonst das Gefühl habe ihn zu enttäuschen. Lange vorspiele haben wir schon oft versucht hat allerdings nie funktioniert.
Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte? Ich höre von sovielen Frauen das das ein wunderschönes Gefühl sein soll.
Ich hätte dieses Gefühl einfach auch mal so gerne.
Ich habe sogar mal gelesen das manche Frauen niemals beim Sex zum Höhepunkt kommen ist das Wahr=? :shock:
Danke schonmal im Voraus :-)
Liebe Grüße