A
an0N_1243221399z

• 14. Juni 2012
  • Beitritt 14. Juni 2012
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :-)
    Also ich bin jetzt bei 8 2 und hatte bis fast exakt vor einer Woche jeden Tag Ziehen im Unterleib und im Rücken. Und mit einmal war alles weg. Habe mich total unschwanger gefühlt.

Heute: so schnell wie das Ziehen weg war, ist es wieder da. Hab es seit heute wieder extrem und ich habe die "schmerzfreie" Zeit sehr genossen,

Mach dir keinen Kopf. Das ist völlig normal, dass das alles mal kommt und mal geht :-)

Alles Gute
    Franka

• Statusmeldung
      Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern mal eine allg. Frage stellen: bis auf die ein oder anderen SS-Nebenwirkungen geht es euch und den kleinen Würmchen inside allen gut????

Liebe Grüße,
      Franka, 8. SSW

• Mhh
      Also ich hab auch noch meinen klugen Senf dazu zugeben :-) wenn ich medikamenten genommen haben, kam meine Periode deswegen oft später. Das bringt den Zyklus durcheinander. Also ich weiß es natürlich nicht, aber ich sage, du bist nicht schwanger sondern nur durcheinander geraten (also der Zyklus) :-)

Alles Gute, Franka Mini Baby 8. SSW

• Sehe ich auch so
      Als ich in deinem Alter war und meine Tage mal nicht pünktlich waren bin ich auch druchgedreht. Aber genau das ist das Problem! Bleib ruhig, dann kommen sie von ganz alleine. Um so mehr Gedanken du dir machst, um so länger lassen sie auf sich warten.

Also ganz ruhig bleiben :-)

• Hallo schocki
      Da ich ja nun das BV von meiner FA nicht bekommen habe, habe ich heute mit der Personalabteilung gesprochen und die macht es sofort. Hab also absofort BV. In dieser Zeit bekommt der Arbeitgeber dein gesamten Lohn von den Krankenkassen erstattet. Es entstehen deinem AG also eine Kosten. Im Gegenteil. Viel Glück weiterhin

• jewel_12247393

Nicht schön
        Aber ich kann dich absolut verstehen mit deinen Sorgen. Man will die SS ja auch genießen. Versuch den HA und wenn nicht wechsel wirklich den FA. Das kannst du jederzeit und ich habe schon viel über BV gelesen und das Gefühl gehabt, dass es total einfach ist sowas vom
        FA zu bekommen. Haben wir wohl die falschen erwirscht :-(

• jewel_12247393

Mhh
        Ja, jeder niedergelassene arzt außer die Hebamme. Mein HA hat mich allerdings zum FA geschickt und dieser zum Arbeitgeber. Warum denkst du, wird das dein Arbeitgeber nicht tun wird? :-/ Habe mir das auch alles leichter vorgestellt. Ich hoffe, dass es bei deinem
        HA klappt, weil Keime und Heben und Tragen ist alles echt blöd.

• Hallo
        Also beschäftige mich auch gerade mit dem
        BV aus zwei Gründen: arbeite auf einer Rettungswache und seit die SS bekannt ist macht mir mein Chef das Leben zur Hölle. War schon bei meinem HA und meiner FA. Keiner wollte mit ein BV ausstellen. Sie meinen, in dem Fall muss das der Arbeitgeber machen. Morgen werde ich mit meinem Arbeitgeber reden und ihn darum bitten. Versuch es mal noch beim HA. Die dürfen das auch.

Viel erfolg und alles Gute für die SS :-)

• korona_12342797

Nein
          Ich weiß nicht, ob sie es nicht gesagt, ich es nicht gehört hab oder vergessen hab. Ich war so von diesem schlagendem herz faziniert, dass ich ihr glaube nicht mehr zuhört habe. Aber vielen lieben Dank für deinen Tipp

• Hallo ihr lieben
          Ich bin auch einer der glücklichen Februarmamis :-) Bis heute früh war ich nach meiner Rechnung noch in der 7. SSW (6 2), war dann aber heute beim
          Arzt und warum anhand des Ultraschalls auf 4 6 zurückgestuft. ABER: das Herzchen hat geschlagen und das war echt beeindruckend :-)

Nunja, ich wünsche euch natürlich allen eine tolle SS und wünsche uns alles, dass alles gut geht :-)

LG, Franka

• korona_12342797

Hallo kathi
          Das embryo war wohl so klein, dass man es noch nicht messen konnte, also unter 2mm. Mich wundert nämlich auch, dass das herz in der 5. Woche schon so deutlich schlagen soll

Danke und LG

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute zum 1. Untersuchungstermin beim Gyn. Laut meiner Rechnung müsste ich in der 7. SSW (6 1) sein. Meine Ärztin hat mich heut jedoch auf 4 6 zurück gestuft. Das kleine Herzchen hat aber auch schon geschlagen :-) Auf jeden Fall würde ihre Angabe auch mit dem Tag der Befruchtung nicht wirklich stimmen. Den kann ich ziemlich genau benennen.

Den nächsten Termin habe ich erst in zwei Wochen. Für sie ist alles in Ordnung soweit. Ich habe natürlich Angst, dass sich das Kleine nicht so entwickelt wie es sollte, da ich eben den Tag der Befruchtung sehr genau weiß.

Was sagt ihr? Alles gut oder sind die Sorgen berechtigt?

Vielen Dank für eure Hilfe!