A
an0N_1243125399z

• 9. Okt 2012
  • Beitritt 9. Okt 2012
  • 16 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • belal_12174724

Vielen dank
    ich konnte es aber trotzdem nicht durchziehen wir haben am freitag in der nacht 2 h im auto darüber geredet und er ist einfach momentan nicht bereit für eine beziehung, es kam so rüber als sei er ein wenig depressiv
    er schläft sehr viel und ist immer müde und sucht einen neuen job, da er überhaupt nicht glücklich ist mit seinem momentanen
    er hat mir gesagt, dass er es verstehen würde, wenn ich den kontakt abbrechen würde aber er fände es halt schade, da er schon auch gefühle hätte...
    gestern war ich in dem club wo ich arbeite mit einer kollegin
    dann kam er auch vorbei, schlussendlich haben wir beide soviel getrunken und entschieden, dass wir zu ihm nach hause gehen
    klar kam es zum sex aber ich wollte es selber auch (und das auch schon früher)
    keine ahnung was ich jetzt machen soll, wir schreiben wieder die ganze zeit miteinander seit er mich nach hause gefahren hat...

• Unbedingt
    eincremen!!
    und mit wasser reinigen ist das dümmste, denn es reinigt alleine praktisch nichts!
    am besten avene cleanance linie benutzen, komme vom fach
    zuerst mit reinigungsgel danach tonic und dann creme
    nur zu empfehlen!

• godula_12089975

Also
    er hat mir jetzt geschrieben dass er 'momentan' keine beziehung wolle, da er keine lust auf stress hätte.. aber er hätte auch nie gesagt dass er keine gefühle für mich hätte
    und dass ich ihm doch jetzt beweisen könnte, dass auch eine beziehung ohne stress möglich sei
    aber dann frag ich mich, warum er sonst nie mit mir ausgeht sondern nur in die stammbar, wo ich arbeite :S oder draussen um eine zu rauchen...
    er meint jedes mal er sei zu müde um rauszugehen...

• godula_12089975

Stimmt
    wir hatten uns am samstag auch wieder gesehen und im club händchen gehalten und uns geküsst.. mein fehler :( konnte nicht widerstehen
    aber hab ihm gestern dann meine meinung gesagt, dass es so nix bringt aber das will er irgendwie nicht verstehen... schreibt immernoch und hab ihm jetzt gesagt dass ich kontakt abbrechen will und dann antwortet er mir, dass er mich nicht verstehen kann und was mit mir los sei...

• godula_12089975

Wow
      danke vielmal für die ausführliche antwort!
      die hat mir gleich wieder mut gemacht! :D
      er hat vorher im fb ein foto gepostet mit dem satz love sucks...
      hab ihm geschrieben und gefragt, ob er etwa liebeskummer hätte oder was, also ein bisschen mit witz
      da hat er geantwortet er hätte immer liebeskummer...

• hallo zusammen

ich bin echt um jeden rat dankbar!
        ich habe einen typen kennengelernt, als ich es eigentlich mit den männer schon aufgegeben habe für den moment und mich lieber auf anderes konzentrieren wollte...
        er kam echt aus dem nichts, hab ihn in der bar kennengelernt, wo ich am wochenende arbeite
        seit silvester schreiben wir uns jeden tag, meistens immer er zuerst
        nun haben wir uns schon an 3 abenden geküsst (2 mal in der bar, beide angetrunken, da hatten wir den mut...)
        letzten samstag waren wir beide wieder angetrunken aber hab beim küssen abgeblockt, da er sowieso gerade nach hause musste
        am sonntag fuhr er mich freundlicherweise von der stadt nach hause und wollte mich wieder küssen, ich stieg aber einfach aus dem auto (warum auch immer)
        er schreibte mir mal, dass er panik vor einer beziehung hätte, da er schon seit 3 jahren single sei und er in der letzten beziehung viel drama hatte.. klingt für mich als ausrede..
        aber er hat mir auch noch nie anzeichen gemacht, dass er mich nur ins bett will, haben uns bis jetzt nur in der öffentlichkeit getroffen
        aber das finde ich auch komisch, bis jetzt nur in der bar oder um eine zu rauchen, sonst nix..
        auf jeden fall haben wir uns gestern abend wieder geküsst, war echt schön und hatte totale schmetterlinge im bauch
        sobald ich zu hause war haben wir darüber noch geschrieben und ich hab ihm gesagt, dass ich keine lust auf freundschaft plus hätte, dann hat er geantwortet, dass er jetzt nicht gezielt auf der suche nach einer beziehung sei und ob ich nicht einfach den moment geniessen könne..
        dann hab ich ihm geschrieben dass wir es lieber lassen, da wir nicht die selben absichten hätten, manchmal sagt er er hätte gerne wieder eine beziehung aber gestern klang das anders..
        da war er total erstaunt und fragte, ob ich mir sicher sei...
        es kommt mir vor, als hätte ich gleich panik, sobald wir uns näher gekommen sind :S
        findet ihr, ich habe überreagiert?
        ich mach mir echt total nen kopf und schreib ihm jetzt auch momentan mal nichts...

• Bin ich gleicher meinung
        wahrscheinlich hats für sie einfach doch nicht gepasst.. würde mir da keinen grossen kopf machen :)

• ...
        seine begründung war weil er zu müde ist, aber fürs rauchen wäre er ja auch extra rausgekommen und ferien hat er auch..
        das ist das 2. mal dass er das antwortet auf die frage, was trinken zu gehen
        und er sagt dass er single sei, hat auch im facebook singlestatus :S

• mieke_12903337

Wie gesagt
        ich bin nicht aus deutschland und wen interessiert hier schon die rechtschreibung.. ich habe nur nach einem rat gefragt

• hi zusammen

hab gerade die totale depri phase :S (was ich sonst gar nicht kenne da ich eigentlich ein fröhlicher mensch bin)

ich arbeite am wochenende noch in einem club und an silvester hat mir ein stammgast begonnen zu schreiben, er gefiehl mir von anfang an auch sehr
        irgendwann fingen wir dann an, jeden tag zu schreiben, er schreibt eigentlich immer zuerst, ich melde mich kaum zuerst
        nun ist es schon an 2 samstagen passiert, dass ich leicht beschwipst war und wir uns küssten
        dann haben wir auch etwa 3 mal abgemacht, um kurz eins zu rauchen (auch seine idee), doch dann waren wir beide irgendwie zu schüchtern, uns wieder zu küssen
        vorher fragte er mich wieder, ob wir kurz zusammen eine zigarette rauchen, dann hab ich ihn (zum zweiten mal) gesagt, dass mir lieber wäre, zusammen eins trinken zu gehen, da es ja kalt wäre (und so hätten wir dann ja auch mehr zeit)
        auf jeden fall sagte er, dass er nichtmehr eins trinken mag...
        aber rausgehen zum rauchen kann er und ferien hat er ja auch -.-
        in dem club in dem ich arbeite, kennt er soviele leute, dass ich irgendwie bezweifle, dass er eine freundin hat
        andererseits warum will er dann nicht eins trinken gehen mit mir.. :S

bin froh um jede ehrliche meinung! :)

• ivy_12431722

Bis jetzt
        hab ich mich noch nicht getraut aber haben uns gestern gesehen..
        ich hab hinter der bar gearbeitet und er ist vorbeigekommen aber hatte leider kaum zeit, mit ihm zu sprechen -.-

• ivy_12431722

Okay
        er hat schonmal gefragt, was ich sonst so in meiner freizeit mache und ich habe gegengefragt, aber nichts spezielles
        demfall frag ich nochmals scheu nach :D danke!

• hallo zusammen
          bin zurzeit mit einem (für mich absoluten) traummann) am schreiben
          die letzten 2 mal hat er auch von sich aus geschrieben und interessiert sachen nachgefragt, gestern hab ich mir gedacht, ich schreib ihm mal als erstes nach 2 tagen...
          er hat auch wieder viel gefragt etc, nur nach einer stunde dann gute nacht, okay es war spät aber so bekomme ich gleich ein schlechtes gefühl und hab das gefühl ich mach mich total uninteressant, auf jeden fall will ich mich nicht mehr als erstes melden
          habt ihr da irgendwelche tipps oder erfahrungen betreffend sms? :)

• Stimmt
          ihr habt recht
          danke euch allen für eure schnelle antworten! :-D

• Stimmt
          das mit der reservebank sage ich sonst auch denn kolleginnen immer, nur wenn man dann selbst beteiligt ist, ist es natürlich schwerer :-S

• Was ich eben nicht verstehe
          ist, dass er immer selber sagt, dass er mich sehen will und dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben etc.
          aber wahrscheinlich bleibt mir echt nur noch die variante, mit nicht mehr melden

• Schüchternheit
          das mit dem schüchtern sein hab ich von anfang an gemerkt, aber ich trotzdem weiss ich nun keinen rat, wie ich weiter vorgehen soll...
          entweder ist es nur eine ausrede von ihm (obwohl er es mehrmals bestreitet hat) oder sonst weiss ich auch nicht, wie ich ihm entgegenkommen kann...