hallo zusammen
seit den sommerferien schwärme ich ja für einen typen und letzten monat hab ich ihn tatsächlich im facebook gefunden
seit dem haben wir öfters abgemacht und schreiben täglich
dazu muss ich sagen, er ist 3 jahre jünger als ich und kommt recht unerfahren rüber
seit den fast letzten zwei wochen haben wir uns nicht mehr gesehen und er schreibt auch selber, er will mich wieder sehen und macht einen vorschlag
doch dann sagt er immer kurzfristig ab
heute zum 5. mal in folge, dann hab ich ihm geschrieben, dass ich so auch keine lust mehr habe
dann hat er geantwortet, dass er das gefühl habe, dass er unfähig wäre für was ernstes
dann habe ich gedacht, er will einfach nichts ernstes und hab ihm geschrieben, wenn er nichts ernstes will, soll er mir das nur sagen
dann hat er geantwortet, dass er es ja eigentlich will, aber sobald er sich öfters mit jemandem trifft, sich automatisch zurückzieht...
weiss jemand einen rat, wie ich jetzt reagieren soll?
Unfähig...?
Schüchternheit
das mit dem schüchtern sein hab ich von anfang an gemerkt, aber ich trotzdem weiss ich nun keinen rat, wie ich weiter vorgehen soll...
entweder ist es nur eine ausrede von ihm (obwohl er es mehrmals bestreitet hat) oder sonst weiss ich auch nicht, wie ich ihm entgegenkommen kann...
Was ich eben nicht verstehe
ist, dass er immer selber sagt, dass er mich sehen will und dass wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben etc.
aber wahrscheinlich bleibt mir echt nur noch die variante, mit nicht mehr melden
Stimmt
das mit der reservebank sage ich sonst auch denn kolleginnen immer, nur wenn man dann selbst beteiligt ist, ist es natürlich schwerer :-S
Stimmt
ihr habt recht
danke euch allen für eure schnelle antworten! :-D