A
an0N_1238289999z

  • 12. Mai 2005
  • Beitritt 12. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • detta_12238014

    Weil sie...
    mit ihrem gesunden Selbstbewusstsein und ihrer Energie gutes Geld verdienen, um sich diese leisten zu können, und nicht wie die scheinbar großen Wichtigtuer nur rumschwätzen.
    ahnungslos 7

  • Wie würde
    Frau wohl reagieren, wenn Mann soooo dächte im umgekehrten Fall? "Nicht verzeihen blocken Unterbewußtsein authentisch mit dem Bewusstsein (was für eine schwachsinnige Wortwahl - gemeint ist wohl eher "identisch")" in diesem Zusammenhang deutet entweder auf totale Ahnungslosigkeit biologisch-physiologischer Sachverhalte hin oder auf unakzeptable Respektlosigkeit gegenüber eines Menschen, den man (frau) vorgibt zu lieben. Das entwertet den Begriff der Liebe völlig.
    Wenn du danach fragst, was wir tun würden, hier meine Antwort: deinem Freund empfehlen, sich so schnell wie möglich von dir zu trennen!!!! oder schlicht, die vergangenen 10 Jahre mal neu überdenken.
    ahnungslos7

  • an0N_1293573899z

    Die Bedeutung wessen?
    Der französischen Sprache oder was? Das bleibt in deinem allwissenden thread unklar!!
    Außerdem ist <78Maus>'s Anwort und Frage sehr berechtigt, wie mir scheint. Es ist bei 6 Millionen Menschenjahren und bei einer durchaus nicht immer der Forpflanzung dienenden Sexualität der Menschen (der Affen im Übrigen gleichermaßen) nicht davon auszugehen, dass die orale Praxis (männl.&weibl.) erst in den pariser Salons des 19.Jhd. entwickelt wurde. Bleibt als Fazit, das hier schon gesagte: "Es französisch machen" war lange Zeit und ist sicher noch heute eine bevorzugte Praxis des Sexuallebens in Frankreich. Dies könnte sich auch aus der sehr, noch bis ins letzte Jahrhundert, tiefen katholischen Erziehung ( diese lässt ja seit ca. 15 Jahren nach) des Volkes erklären, in der Abtreibung, Pille und sonstige Verhütungsmethoden nicht offiziell erlaubt waren. Daraus ergibt sich der Tatbestand, dass Fellatio ein probates Mittel der sexuellen Befriedigung bedeuten kann, ohne Gefahr zu laufen, Kinder dabei zu zeugen. Et voilà.
    Was sagt uns das?: edds wurde mir schon im Jesuitenkolleg beigebracht. D.h.= e rst d enken, d ann s chreiben (s prechen).
    ahnungslos7

    • remus_12935737

      Richtig lesen & Einfaches verstehen können
      solltest du schon, wenn du deine Probleme hier so weitläufig ausbreitest, sorry. Sicher sind mit "Signale ausenden" nicht deine äußeren Bewegungen oder deine äußere Erscheinung gemeint, die kämen ja nur schwerlich hier an, oder? Ausserdem nerven deine Nebensätze mit "das" ohne "ss"("ß"), die du in deinen threads, die keinen Zweifel an deinem Selbstbewusstsein und d e i n e r Selbstdarstellung (deine Freundin kommt etwas zu kurz in der Diskussion) aufkommen lassen, ständig gebrauchst ich habe mich der Mühe unterzogen, sie wenigstens anzulesen. Der Appetit auf weiteres Vertiefen indes, ist mir vergangen ob deiner grammatikalischen Unkenntnis der deutschen Sprache. Ich weiss ja nicht, was du beruflich machst, hoffe nur für dich, dass du dabei die deutsche Sprache nicht so dringend in ihrer Schriftform benötigst. Das schreckt ab beim Lesen und verhindert eine genaue Auseinandersetzung mit deinen Problemen.
      Take it easy! (mal 'was Englisches, um dich nicht zu überfordern)
      ahnungslos7