hi
der kleine ist für den 18.12 ausgerechnet.
kann schon jetzt kaum schlafen,muß ewig aufs wc. fühle mich schlapp und alles tut weh.
wem geht es auch so??
gruß
hi
der kleine ist für den 18.12 ausgerechnet.
kann schon jetzt kaum schlafen,muß ewig aufs wc. fühle mich schlapp und alles tut weh.
wem geht es auch so??
gruß
Hi
kann auch "neo vin" von milupa (oder wie da zum henker heißt) empfehlen. in der 25. woche fragte mich meine ärztin,ob ich da was nehme. sie war froh darüber und sagte dann,das man das von sich aus besorgen sollte,und nicht warten bis der arzt das sagte. wozu sie mir noch geraten hat ist magnesium!!!
tschö
(36+3)
Kopf hoch
nicht unterkriegen lassen.
bei mir sind es die großeltern,die stress machen. und die wohnen über 400 km weg. leider gibt es das telefon.
ich soll dieses und jenes machen,dies und das nicht....
riesentheater gab es,als sie am 13.11 ihren 80. (sprich meine oma ist am spinnen,opa geht noch)geburtstag hatte. ich habe mich da geweigert,diese strecke zu fahren. achja,unsere nachwuchs soll am 18.12 kommen. das war und ist ein theater. frage lieber nicht!!!
immer positiv denken,auch wenn es schwer ist!!!
wer ist schon so nervös wie ich??
et . 18.12
Die ärztin
die ärztin gehört eigendlich nicht zu denen die übervorsichtig sind,das hat immer hand und fuß.
ich bin da auch nicht ganz durchgestiegen. muß am montag wieder hin,werde da nochmal genauer fragen. risikoschwangerschaft jaein.
sie macht sich die gedanken,weil ich so viel zu früh kam,und ich bei meiner leiblichen mutter (3x gesehenj) nicht anfragen werde warum.
bei mir bestand auch mal der verdacht auf schwangerschaftsdiabetes.
ich weiß nur nicht,ob das zusammen hängt!
montag werde ich es wissen
hilfe. bin nun 34+5 .
hatte gestern einen termin bei meiner ärztin,bin dahin und nun darf ich nichts mehr. nicht spazieren gehen. nix tragen (wenns geht nicht mal die handtasche).
keine treppen etc. und viel liegern. ich war selber ein frühchen,kam fast 8 wochen zu früh. nun habe ich gesagt bekommen,das wir versuchen müssen,den kleinen noch moind. 2 wochen in meinem bauch zu behalten.
ich dahcte,ich falle vom stuhl. als ich dahin bin,ging es mir sehr gut. und damit habe ich nunnicht gerechnet!!!
Ssw
hi,da ich heute bei meiner ärztin war kann ich das genau sagen 32+3.
*FREU*
hi leute
wie geht ihr damit um?? eher sex mit kugelbauch,oder eher gar nicht!!!
und wenn,wie am liebsten???
Hi
mein mann hat mal mit mir gewettet. sein einsatz(denich übrigens festgelgt hatte-und er meinen),war,das er sich mal die beine rasiert. frau nicht doof,hat etwas nachgeholfen,das er die wette verliert. nun teilen wir uns die rasiercreme/gel.
es kommt aber auch auf die beine drauf an. bei "streichholzbeinen" sieht das bestimmt nicht so toll aus.
finde enthaarte beine einfach sehr erotisch!!!
Haare
ich habe im juni geheiratet,und typisch frau will man dann ja schön aussehen. hatte da mit meiner ärztin drüber gesprochen. wegen dem färben. sie hat mir dann den tip mit den Strähnchen gegeben. das geht ja nicht direkt auf die kopfhaut. und daher ist das ohe risiko für den kleinen.
strähnen haben auchden vorteil,da sieht manden ansatz nicht so,und man spart über einen längenzeitraum das nachfärben. nun haben wir mitte okt. und das sieht bei mir noch immer gut aus. nehme am besten dann 2 farben!!!
hi
ich wollte mal eure meinung pber eure männer /freunde wissen. wie stellen die sichin der schwangerschaft an?? lassen die euch mit allemn hängen?? frei dem tollenspruch "schatz,das kannst du alles viel besser",oder packen die auch mal mit an??
mein mann war wie ich vonder schwangerschaft total überrumpelt worden. da lag meine schwiegermami (die ich total vermisse) im sterben,und wir erfahren,das es nachwuchs gibt.
wir waren für den kleen (kommt kurz vor x-mas) sm dienstag einkaufen. hätte nie gedacht,das ich ihn da was bremsen muß.
wie sind denn da eure erfahrungen??
Ah ja,nee ist schon klar
"tolle freundin",das muß ich schon sagen.
sehr gute freunde von uns,können selber keine kinder bekommen. was ja traurig genug ist,weil die kinderlieb und alles sind. vor vielen jahren haben die sich beim jugendamt beworben. um eine adption. und wenn das schon nicht geht,dann wenigstens für ein pflegekind.
vor etwas mehr als 3 wochen bekamen die einen anruf (war durch einen zufall bei ihr). das im kinderkrankenhaus ein frühchen liegt. und wenn sie möchten könntensie gerne dahinkommen und mal schauen.
sie ist dann mit dem tele in der hand inden garten zu ihrem (und meinem ) mann. waren da gerade beide am arbeiten. kurze zeit später hatten wir deren hund samt rest gartenarbeit an der backe. ende november können die den kleinen aus dem krankenhaus holen.
das ist doch genau das selbe,nur das die frau nicht schwanger war.
ich an deiner stelle würde eher meinen hut vor ihr ziehen,das sie das überhaupt macht. und das ihtr mann da zu steht. weil für sowas gehören immer 2.
du,wie acuh ich sind halt in der glücklichen lage selber kinder zu bekommebn,wer das nicht kann,soll der auf kinder verzichten müssen???
Hi
na du?!! bonner raum,hmm,das kann viel sein.
bin aus lohmar. wenn ich richtig gesehen habe,heißt es bei mir schon 32 woche (freu).
sprich,wir bekommen kurz vor weihnachtenunseeren nachwuchs (einenjungen).
was wird es denn bei dir??
gruß von mir
Hallo martina
hey,ich wohne im stadtgebiet von lohmar. ist bestimmt bekannt,oder??
suche auch kontakt zu anderen "bald mamis".wir bekommen dann ca eine weoche vor weihnachten (wurde jedenfalls ausgerechnet) usnere "kleen".
wenn du magst,melde dich doch mal
gruß von mir
Siegburg / bonn :)
hallo du
ich bin 26 jahre alt und und lebe im stadtgebiet von lohmar.
unser "kleen" kommt im dezember. ca eine woche vor weihnachten wurde ausgerrechnet. wenn das mal kein schönes weihnachtsgeschenk ist.
wie du suche ich hier liebe leute. wäre schön,wenn du dich melden würderst
gruß monster790
Positiv denken
schaue mal bei ernstings family. da bekommt man schöne sachen. die
a.schön sind
b.neutral
c. bezahlbar!!!!
war da heute wieder mit meiner nichte (wird bei unserem kleinen auch tante),haben wieder was schömes gefunden!!!
Ärger mit dem chef
hi .
ich bin vonberuf bäckerin.
es gibt ja diese tollen regeln von wegen nachts arbeitenund so. hatte mich da ja richtig schlau gemacht.
habe mir dann überlegt,wie man die arbeit "umlegen" kann. so das diese regeln befolgt werden,aber die arbeit doch gemacht wird. hat er sich nicht drauf eingelassen. da kam der spruch "wie machen alles frisch". das ich nicht lache. wenn ich urlaub hatte,mußte ich vorher viel vorbereiten und einfrieren. und er hat auch immmer alles einen tag früher gemacht.
komisch,da ging das,aber nun nicht.
ist doch ktank.
beschäftigungsverbot. das stellt meine ärztin nicht aus. leider. aber nun ist es ja so,dasmir noch urlaub zusteht. und den muß er mir geben und zahlen :)
stinkt ihm ja total. nur,er kann da nichts dran ändern!!!
hallo ihr lieben
ich gehören zu den glücklichen,die auch nachwuchs bekommen (30+3).
was mir die freude verdirbt ist mein bescheuerter chef. im april habe ich ihm gesagt,das ich schwanger bin. (dachte das es besser wäre,wenn ich es sage,bevor er es auf der beerdigung meiner geliebetn schwiegermami erfährt). er ist total ausgerastet. hat mcih beschimpf,das ich mit absicht schwanger geworeden bin. Hallo??? ich m u0ßte mir immer anhören,das er immmer krank arbeiten gegangen ist,naja,das habe ich auch getan. baby läßt grüßen. freuen uns aber sehr auf den kleinen. der hat mit dann das leben zu hölle gemacht. das ich angst vor der arbeit hatte. fand ich doof,weil die mir spaß machte. nun bin ich seit ende juli (!!) daheim.budenkoller ist nichts dagegen.
für september muß er mir nach 11 tage bezahlen. er weigert sich.
ich bin so durch den wind. ich verstehe es einfach nicht.
weer hat auch schlechte erfahrungen mit dem chef gemacht??
Willkommen im Klub :(
ich kenne das,leider.
als ich meinemchef gesagt habe das ichschwanger bibn,ist der total abgedreht.man muß dazu sagen,das ich vonberuf bäckerin bin. mein chef kein "frauen-freund" ist. man kann schon sagen,er hasst sie. ich habe mir für diesen betrieb den a... aufgerissen,und wurde trotzdem nur runtergemacht. seit dem ich schwanger bin,wurde es immer schlimmer. so das mich meine ärztin ende juli (!!!!) krankgeschrieben hat,weil sie es nciht mehr verantworten konnte. Baby komt übrigens kurz vor weihnachten.
stärker hjat mich nur noch die reaktion von meinem vater getroffen. im juni hatten wir unseren polerabend,(hochzeit war schon ein jahr geplant), und kurz vorher habe ich dann meine eltern ncohmal angerufen. meine mama wußte,das ich schwanger bin,und ich dachte,es wäre vielleicht besser wenn der herr vater das nicht erst auf dem polterabend erfährt (wir wohnen 418 km von denen weg-gott sei dank). die reaktion von ihm war... nicht s mit freude. der genaue spruch war :ICH HABE HEUTE VATER UND SOHN BEERDIGT,DIE KANNTE ICH ABER NICHT!!!!
du suchst den zusammen hang?? ich auch. (er arbeitet für die satdt,und da kann es schon mal sein,das er auf dem friedhof gräber schauffelt).
auf unserem polterabend war er nicht. er war zwar hier,aber da ich ihm morgens noch die meinung gesagt habe,ist er in der unterkunft geblieben,und hat sich damit bis auf die knochen blamiert. habe nämlcih kein geheimnis daraus gemacht,warum er nciht da ist.
ich habe lange gebraucht,um diese reaktion zu verarbeiten. auch heute tut es ncoh weh. ich weine aber nicht mehr. wir haben nur beschlossen,das wir den kleinen dann von ihm vernhalten werden. was nicht schwer sein dürfte.
gesegnet sein die 418 km. meine mama ist immer willkommen. mein mann mag sie nämlcih auch sehr gern!!
halte bitte den kopf hoch
(ps,der kleine war übrigens auch ein unfall, bin mit einem veerschleppten wirus arbeiten gegangen. mußte mir letztes jahr von meinem chef nämlcih anhören,das er immer krank arbeiten geht...!!!)
Umstandsmode
hallo.
mit brautmoden kann ich dir leider nicht weiter helfen. aber bei den "normalen" umstandsmoden,da schon.
C&A. ich war auch überrascht,aber dort findet man wirklich schöne sachen,die manauchnoch bezahlenkann!!!