A
an0N_1236245399z

• 2. Jan 2007
  • Beitritt 2. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lach
    also ich mag den ballack net so.. okey, er kann eigentlich ganz jutt fußball spielen, aber wie der aussieht !!! mit den langen haaren ! ... ich muss mich nur gerade darüber schlapplachen, dass du "ich liebe ES" geschrieben hast... das passt. ^^

lg, saskia

• Hey..
      hey,
      oft haben stars perücken auf oder ne haarverlängerung. ich glaube, kein amerkikanischer star hat IMMER seine eigenen haare auf dem kopf :-D... naja, es gibt natürlich ausnahmen.

aber die langen haare von der milan sind nicht echt.

lg, saskia

• So seh ich das...
      tokio hotel geht mir toootal auf die nerven !!!
      - ich find das immer schlimm, wenn sich paar meiner freundinnen über die unterhalten .. un dann auch noch positiv =kotz=... najaaa.
      paris hilton ist wohl hübsch un alles (männerschwarm, blablabla..), aber sie is so ne zicke un voll das miststück-schlampe was auch imma^^

lg, saskia

• ...die hier^^
      ich finde Gisele Bündchen total toll. Sie ist wenigstens natürlich und nicht, wie andere models.
      naomi campbell fällt bei mir total durch. hat wohl eine suuupaa figur (wie die anderen models auch), aber vom charakter und von ihrer art - auf einer skala von 1-10 bekommt sie von mir grade mal eine 2 !!!

warum? - ich sage nur, es ist doch nicht normal, wenn man seiner eigenen haushälterin mit einem handy den kopf einschlägt, oder ??? :-D

lg, saskia
      PS: Heidi Klum is auch super, ich bewundere sie, weil sie es immer wieder schafft... also erfolg zu haben. nach drei kindern immer wieder suuper schlank, hamma :-)
      und die anderen alle finde ich auch ganz okeeyy.

• Hey,
      also, viele sehen das unterschiedlich. Kommt ja auch oft auf die Erziehung von klein auf, auf Tradition oder Religion an...
      ich bin aber auch deiner meinung... auch wenn das erst auf mich noch i-wann zukommen wird :-D

lg, saskia

• Hey
      hey, also ich würde mal mit ihm reden.
      jetzt nicht so fragen: "findest du mich hässlich?","gefalle ich dir nicht mehr?", sondern ihn direkt darauf ansprechen, was die anmerkungen sollen, und wenn das nur aus spaß ist, soll er das sein lassen, weil es dich verletzt. wenn er dich wirklich mag, dann versteht er das.

lg, saskia

• Hey
      Genau, ich bin deiner meinung. und die gesagten "überaus perfekten und hübschen girls" gibt es auch nicht. wohl sehen sie auf den ersten blick perfekt, hübsch aus, aber jeder mensch hat irgendeine "macke". und bei den no.1-Girls (wie ich die jetzt mal so nenne), ist oft der charakter ziiemlich daneben, weil sie meinen, sie seien die schönste und siend dann total eingebildet.
      Und auch Topmodels, die perfekt aussehen, haben irgendeine kleine Macke. Sei es eine Narbe von der Blinddarm-OP oder abstehende Ohren...

lg, saskia

• Heeyy
      hai, also mit einer losen zahnspange erzielt man sowieso nicht sehr viel. Mehr bewirkt die feste Zahnspange. Ich würde mir noch KEINE zahnkorrektur machen lassen. Kostet bis zu 5.000 !!! Probier es lieber mit einer festen Zahnspange. Wenn ihr gut versichert seid, müsst ihr (also deine Family) gar nicht soviel dazu bezahlen. kennst du ja siggi schon von der losen zahnspangen behandlung. Und wenn dein kieferorthopäde meint, dass eine feste spange sinnlos sei, dann geh einfach mal zu einem anderen...

viele liebe grüße, saskia

• aischa_12370152

An sariiii
        Hey,
        was für ein Bogen meinst du denn ?
        Hinter den Zähnen oder wie ? - Also den Bogen hinter den Zähnen bekommt man eigentlich erst, nachdem man die feste Zahnspange raushat. Der ist dazu da, dass sich die Zähne nicht wieder verschieben.

Liebe Grüße, Saskia

• Heyy
        Hai,
        also ich habe auch eine feste Zahnspange, und ich muss auch schon seit 1Jahr die Gummis tragen... ich mein, am anfang ist es ungewohnt, aber du gewöhnst dich dran.
        Die Gummis sind (jedenfalls bei mir) ja auch transparent, und dann fallen die auch nicht so auf.
        Das einzig blööde an diesesn Dingern ist, dass du die ewig raus nehmen musst beim essen und dann dir neue nach dem dinner ;-) wieder reinmachen musst. Das ist ziemlich nervig (in der Schule auf jeden fall !!!).

liebe grüße, saskia :-)

• ...
        dreads verfilzen doch irgendwann... also ich würde mir keine machen lassen, weil wie du schon geschrieben hast, man muss die dann GANZ abschneiden. da hilft dann nur noch eine perücke etwas :-(

lg, saskia

• Hey du...
          Hey,
          also meiner Meinung nach würde ich nich so viel an dir selbst verändern.
          Warum willst du blonde Haare haben?
          Warum hast du blaue Farblinsen ?
          Ist doch Unsinn !!!
          Sie dir Gisele Bündchen an !!! Sie ist brünette und hat auch keine blauen Augen, ist aber trotzdem erfolgreich!!

Außerdem erobern brünette gerade die Welt.

Also liebe Grüße, Saskia

• Suupa Idee !!
          Hey,
          also ich versuch ja schon oft abzunehmen, aber ich scheiter doch immer wieder an mir selbst, da ich auf einmal keinen Ehrgeiz mehr habe. Ich mein, so dick bin ich ja nicht, aber so 2,5 kg oder mehr könnten doch schon runter ;-)

Also mein Anfangsgewicht ist ca. 52 kg
          ich bin 166 cm groß.

Liebe Grüße, Saskia

PS: Wie nehmt ihr ab ? Ich habe mir von einer Freundin die WW-Pointstabelle besorgt, und versuche es jetzt damit :-)