Bürokauffrau
Ausbildung Bürokauffrau. IN vollzeit würde ich 1000 Euro verdienen.
Aan0N_1235998999z
- 4. Juni 2008
- Beitritt 4. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imala_12830711
Nein
ich hatte mich verlesen mit den 160 Euro. Und ich runde nicht auf, ist auch nicht mein Hartz 4 warum sollte ich übertreiben. Das sind reelle Einzelfälle leider ist das so. - lurinc_12131464
Die
kriegen 800 Euro und zwar genauso viel wie ich als arbeitender MEnsch. Also warum beneiden und Krümel? Büro
Büro.
800 Euro bekomme ich aber netto.
- an0N_1188743899z
Noch
weniger - nein für noch weniger würde ich nicht mehr arbeiten ist jetzt schon die Armutsgrenze.
Doch ich neide es weil die soviel geld bekommen wie ich ohne etwas zu tun können morgens ausschlafen haben keine Spritkosten etc.
Er
wohnt zuhause bekommt dennoch mietzuschuss. das ist es ja was mich so ärgert andere bekommen es nicht aber von diesen einzelfällen hört man immer wieder.Ronny
nein 30 stunden pro woche ich suche aber einen NEbenjob also rede nicht.
bekommst du auch Hartz 4 :) oder warum so ärgerlich?
180 Euro kindergeld ist heftig.
- imala_12830711
Ja
ich habe aber gesagt das ist zuviel Hartz 4. Der Betrag stimmt. leider. das musst du nicxht anzweifeln. mit 30 stunden finde ich genug habe auch noch Haushalt.
Armes Deutschland wird ausgebeutet das ärgert mich. es sollte kein Hartz mehr geben.
Nein
das ist nicht Quatsch ich habe es ja gesehen dass er es bekommt. also die Tatsache ist korrekt, da gibt es nichts dran zu rütteln.Doch
der bekommt das das sind so einzelfälle und das nervt. kenne noch einen der bekommt fast 800 euro hartz 4 und das über jahre lang schon hat keine mietkosten wohnt zuhause weiss auch nicht was da falsch läuft.Keine kinder
aber psychisch labil ist er das stimmt und deshalb aus zwei jobs geflogen.
ne ich würde lieber das Geld bekommen und nix tun. das ärgert mich. soviel geld für nichts mit 20 jahren.
Aber
finde mal einen Job heutzutage. es gibt nichts. ich habe den stress an der Backe leide und andere ruhensich auf der faulen Haut aus. unmöglich.
Bin echt wütend.
- berit_12278288
Neind
das ist nicht gelogen das stimmt wirklich fast 800 euro Grundsicherung udn noch 280 euro Miete. der arbeitet nie wieder im Leben warum auch *wut...
Er hat mich nicht vearscht.
Mietkosten
bekommt der extra bezahlt 280 euro noch DAZU.- imala_12830711
Tipfehler
meine Güte das war ein tipfehler 800 Euro für 30 Stunden. mich regt es auf dass einer der nichts macht auch soviel bekommt hartz 4 und dann wohl nie wieder arbetiete warum bekommt der soviel hat noch nie gearbeitet unverständlich. dann will ich auch hartz 4 hab ich mehr davon. habe gerade mit einem Bekannten telfoniert er bekommt Hartz 4 Grundsicherung 1 Jahr lang 780,- Euro.
Hallo? wie gibt es sowas, derMensch hat nie gearbeitet im Leben außer kurze jobs aus denen er geflogen ist-
ich arbeite hier 30 stunden für4 800 euro? und der Sprit (fahrkosten 30 km täglich) muss auch noch abgerechnet werden.
irgendwo verstehe ich die Welt nicht mehr? das macht mich wütend.