A
an0N_1235384799z

• 27. März 2008
  • Beitritt 27. März 2008
  • 108 Diskussionen
  • 377 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    danke euch allen für eure Antworten.
    War gut mal endlich normale Antworten zu bekommen, wie nur immer "du übertreibst, du hast sie nicht mehr alle, du spinnst doch usw."
    Werd noch mal drüber nachdenken, mal mit dem KiA darüber zu reden.

Lg

• ...
    Nein beim KIA hab ichs noch nicht angesprochen. Hab irgendwie Angst davor.
    Hab immer Angst irgendwie abgestempelt zu werden.
    So in der Art was macht die den mit ihrem Sohn oder so.

• ...
      Was heisst erwarten, ich denke mir nur wenn er mehr gebunden wäre würde er sich anders verhalten.

Wie z.B. wenn ich ihn irgendwo abhole (egal ob kita oder oma), dass er mehr regung zeigt mich in den arm nimmt oder so.
      Halt einfach das er mich vermisst und brauch.
      Wenn ich sehe, z.B. meine bekannte deren Sohn in der Gruppe meines Sohnes ist. Wenn sie ihn abholt dann kommt er direkt angestürmt und freut sich wie bolle.

Ich weiss das hört sich alles total bescheurt an, aber es lastet mir unheimlich auf der seele.

• Hallo Ihr!

Muss mich endlich mal ausheulen bevor ich noch platze...

Kann mit niemandem so wirklich reden, da mich alle für verrückt halten und sagen ich übertreibe.
      Aber ich glaube mein Sohn hat keine Bindung zu mir :TRISTE: :TRISTE:

Je älter er wird desto mehr glaub ich das (er ist jetzt 2)
      Ich hatte schon immer das Gefühl, dass er keine richtige bindung zu mir hat.
      Wir hatten unheimliche Stillprobleme, so dass ich nach fast 2 Monaten abgestillt habe. Hab versucht auch mit Flasche immer ganz nah bei meinem Baby zu sein. Aber hat scheinbar net gereicht.

Er hatte noch nie irgendwie sehr gefremdelt, also ich kann mich an keine richtige situation erinnern, wo mein Sohn nach mir verlangt hat. Auch als er ca. 9 Monate alt war, war ich für 3 Tage weg. Ich bin geplatzt vor Sehnsucht, aber als ich nach Hause gekommen, nix. Keinerlei freude oder irgendwas. Fast gleichgültig.

Ich musste dann als er 1 Jahr war wieder arbeiten gehen. Da haben wir ihn in die Kita getan. Wo ander Wochen brauchen, hätte ich mein Sohn am ersten Tag schon gleich ganz in der Kita lassen können.

Dann gabs mal ein paar wochen wo er morgens geweint hat, wenn ich gegangen bin. Aber innerhalb von 2 minuten wars dann auch wieder gut.

Mittlerweile krieg ich ihn garnet mehr aus der Kita nach Hause.
      Er macht jedesmal riesen theater, wenn ich ihn abhole. Er freut sich auch garnet, das ich komme. Er kommt net zu mir oder so. Holt mich in den Arm. nix. Wenn ich kehrt machen würde, dann würde ihn das garnet interessieren.
      Gestern wars sogar so schlimm wie noch nie. Er hat richitg auf mich eingehauen, weil er net gehen wollte. Und dieser Blick als ich ins zimmer kam. So hat er noch nie geguckt.

Auch so im Alltäglichen leben, merk ich das immer wieder.
      Ich kanns jetzt net so genau beschreiben, aber ich fühle es.

Ich bin so langsam echt verzweifelt. Ich liebe meinen Sohn über alles. Ich könnt jetzt grad schon wieder losheulen, wenn ich nur wieder dran denke.
      Er war ein absolutes Wunschkind. Was soll ich nur tun.

Ich versuche all die zeit dich ich habe nur mit ihm zu verbringen.
      Das problem ist leider, aber auch das ich ihn öfters mal abgeben muss. Wenn ich zum beispiel frühschicht habe, dann muss er bei oma schlafen. Da mein Mann auch ziemlich früh anfängt und kita noch net aufhat. oder wenn ich spätschicht habe und mein mann muss länger machen, dann ist er öfter auch mal bei oma.

Aber es gibt doch andere Kinder bei denen das auch so ist und trotzdem haben sie ne ganze enge bindung zu ihrer Mutter.

Oh mann, ich will doch einfach nur ne gute mami sein. und das mein Sohn mich lieb hat. Genauso wie ich ihn.
      Er ist mein ein und alles!

Sorry für ausheulen, aber ich bin echt verzweifelt!

Lg Sandra

• Schwierig...
        Hallo,

ich kann sehr gut verstehen, dass du enttäuscht bist, weil du von deinem Sohn nicht DIE Zuneigung gezeigt bekommst, die du gern hättest.
        Ob er einfach nur vom Charakter her weniger kuschelig ist, kann man aus der Entfernugn schlecht beurteilen.

Hast du das Thema beim Kinderarzt schon angesprochen? Der hat sicher mehr Erfahrung und kann die Situation besser einschätzen!

LG
        Judit

• Viel Spass
      ich hab an den Kuchen schon gestern abend angefangen! Und bin heut erst fertig geworgen

• :mrgreen:
      http://album.gofeminin.de/album/721342/kuchen-0.html

Danke das baut mich auf. Ja das rosa sieht naja ein bisschen schwul aus, aber bei meinem besch.....eidenen Backtalent ist das alles was geht.

Unter dem schwulen rosa hab ich nen Biskuitboden gemacht und den in vier Teile geschnitten. Erste lage ist Erdbeermarmelade, dann folgt vaniile Pudding und dann ne Erdbeersahnecreme :miam:

• Mein Kuchen. Er ist zwar jetzt rosa geworden, aber ich hab nix besseres hingekriegt :shy: Ich kann es einfach nicht und ich werd es auch glaub ich niemals können!

Könnt ihn euch ja mal anschauen ,aber bitte net zuviel lachen, hab mir ganz dolle Mühe gegeben! Es reicht schon wenn meine Gäste mich heut mittag alle auslachen! :roule: :moque: :larme:

Aber das war der letzte kuchen dieser Art, ab sofort lass ich backen :!!!:

Lg Sandra + Noah :AMOUR: (der hoffentlich seinen Kuchen erkennt)

ich fahr jetzt mal kaufen. und wenn ich die ganze backtheke leerkaufen muss :bete:
      Werd jetzt jeden Tipp von euch ausprobieren und hoff das es klappt. Meld mich später noch mal und stell mal ein bild davon rein :FOU:

Danke an alle für die Tipps!!!

Lg Sandra

• ethna_12727784

Pulverfarbe :FOU:
      Wo bekomm ich sowas. im Kaufland hab ich das glaub ich net gesehen? Vielleicht REWE .

Kenn ich garnet. Steht das bei den Backsachen?

• Naja
      ich glaub die farbe wäre das einzige woran man erkennt das es ein feuerwehrauto ist. :clin:
      Wie gesagt ich kann eigentlich garnet backen, aber für meinen Sohn bemüh ich mich :mrgreen:

• Bin grad am torte backen. Mein Sohn hat heut Geburtstag und ich back im ein Feuerwehrauto.
      Aber jetzt häng ich.
      Hab den kuchen mit marzipan verkleidet und wollt ihn eigentlich mit rotgefärbten Zuckerguss streichen.
      Aber wenn ich den fertigen hole und ihn mit lebensmittelfarbe einfärbe wird er zu flüssig bis er wirklich richtig rot ist.

Wie kann ich das am besten machen. Noch ne andere idee wie den jetzt rot kriege.
      Scheiße, warum back ich auch. ich kann das eigentlich garnet :taquin: :bete:
      Bin schon seit gestern abend an dem Kuchen :shock:

Lg Sandra + Noah :AMOUR: der heute 2 wird :fete:

• :???:
      Das frag ich mich auch.

Ich und mein mann diskutieren das schon seit ner weile drüber. Hatten uns dann entschlossen Anfang nächsten Jahres anzufangen.
      Aber jetzt sind einige Dinge nicht so gelaufen (finanziell) wir es uns gedacht hatten, was unsere planung leider ein bisschen beeinträchigt.

Naja ich hab für mich beschlossen, dass es besser ist, lieber keins mehr zu bekommen, war zwar ein langer weg bis ich mir das eingestehen konnte, aber es ist besser so.

Es macht mich zwar innerlich ein total fertig, da ich mir eigentlich noch eins wünsche, aber es bringt mir ja nichts immer aufs geld gucken zu müssen, wenn meine kinder was haben wollen. So hab ich eins und das bekommt was es brauch ohne das ich vorher tausendmal durchrechnen muss, ob es machbar ist.

Und da ich mir net vorstellen kann ein zweites zu bekommen wenn mein sohn schon 7 oder so ist, wird er wohl ein einzelkind bleiben.

Naja vielleicht gewinn ich ja im lotto :bete:
      dann wirds vielleicht noch was mit dem zweiten kind :FOU:
      Lg Sandra +Noah :AMOUR:

• :evil: kenn ich
      Hatte meiner in der letzten Zeit auch oft. Es war nur ne pups kleinigkeit, aber die hat gereicht. er fängt dann total an zu weinen und steigert sich total rein. Dann schmeißt er sich auf den Boden und weint und weint. Da kann man machen was man will. Egal mit was man ihn besticht. Nix.

Das geht dann auch so ne viertel stunde. Dann ganz plötzlich ist alles wieder vorbei. Als wär nie was gewesen, aber wehe es kommt wieder ne winzige kleinigkeit. Dann geht alles wieder von vorne los.

Boah hat mich das kind in letzter Zeit nerven gekostet. Aber seit 2 wochen war Gott sei Dank nichts mehr.

Dachte auch schon" O Gott mein Kind hat ADS oder sowas", aber wie gesagt seit 2 Wochen geht es wieder. Man bin ich froh wenn diese Phasen irgendwann mal ein ende hat :FOU:

Lg Sandra + Noah :AMOUR:

1. direkt auf iphone
      2. ähh ich hab mir i tunes runtergeladen
      3. vom iPhone
      4. ja sychronisiert sind sie, hab schon musik aufs iPhone gemacht.

Lg Sandra

• Mein Mann hat mir gestern zum Geb. ein Iphone geschenkt :mrgreen:

jetzt wollt ich mir ein App runterladen und einen Account zulegen, da kommt dann jedesmal die meldung:

Sitzungzeit ist abgelaufen.
      Bitte führen sie den Vorgang noch einmal von anfang durch.

Aber bei meinem Mann seinem Iphone kommt das nicht.

Warum?
      War das bei jemand von euch auch so?
      Was muss ich machen. Hab gegoogelt aber nix gefunden.

Lg Sandra

• Ich versuch ja öfters ein gespräch zu finden
      aber dann sagt er jedesmal so sachen wie, wann nimmst du den endlich die pille wieder oder bin ich froh wenn du bald wieder die pille nimmst usw. halt jedesmal sachen die mir sagen, komm lass das Gespräch lieber gleich, hat eh kein sinn.

Es sind noch ein paar andere Dinge die er gesagt hat.
      Und ich will auch nicht überreden müssen eins zu machen. Ich will ja das er es auch will.

ach ja :cry: