Hübsch!
Deine Einstiegsbilder sind ja sehenswert und Du bist hübsch!
Vermisse aber doch noch geilere Bilder von Dir!
Ciao
Aan0N_1234968499z
- 7. Dez 2007
- Beitritt 7. Dez 2007
- 3 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin ein Mann
und möchte etwas dazu sagen. Weil mir das Rasieren der Schamhaare zu lästig ist, schneide ich meine Schamhaare auf plusminus 1 cm zurück. So habe ich kein Jucken und bekomme keine roten Pickel.
Denn wenn man ganz rasiert ist, juckts beim Nachwachsen immer und das kann lästig werden, wenn man sich dann da grad aufhält, wo man sich nicht kratzen soll oder darf.
Die Haut unter der Achsel weiche ich auf mit lauwarmem Wasser, schäume die Stelle mit Gel-Schaum ein und dann wirds rasiert. Aber vorher tue ich die Haare weit kürzen.
So ist das für mich das Einfachste.
Rote Pickel kann man verhindern, wenn die Haut vorher aufgeweicht ist. Und die Klinge nicht zu fest auf die Haut drücken. Aber jede Haut ist halt anders. (So mache ichs mit meinen Barthaaren.)
Liebe Grüße und viel ErfolgBin zwar ein Mann
aber will dazu sagen, bleibt so, wie Euch die Natur gestaltet hat. Weniger gut ist, dass Frauen Schmerzen bekommen, nur weil sie der Mode nacheifern und nach sogenannten "Verschönerungen" an sich selbst suchen. Schnippelt nicht so viel herum an Eurem Körper, dann müsst Ihr weniger Schmerzen einkalkulieren. Passieren wird immer etwas wenn man mit Rasierklinge oder anderen "Waffen" an den Genitalien arbeitet. Und je nach Material könnte ja sogar noch eine Blutvergiftung entstehen. Das Drama wäre komplett. Denkt daran, ohne zu Schnippeln seid ihr Frauen am Schönsten.
GrußStellung
Jede Stellung ist gut für den Mann. Ich selbst mag es, wenn meine Partnerin die Reiterstellung eingenommen hat. Schön ist es, wenn ich das Gesicht sehe und streicheln kann. Dabei soll auch der Busen und der Kitzler nicht vergessen werden. Und wenn die Frau ihre Oberschenkel leicht zusammenpresst wird der Druck auf den harten und steifen "Stab" noch höher. Und der Orgasmus mit Ejakulation ist die Folge. Beides kommt miteinander. Und wenn die Partnerin zeitgleich ihren Orgasmus hat, umso schöner. Von hinten gepoppt erziele ich das gleiche Ergebnis.
gruß ra162- lotus_12658565
Ganze Faust
Also dass man dabei Schmerzen bekommt ist mir schon klar. Aber wie ist es anatomisch möglich eine Faust im hinteren Loch unterzubringen, geschweige in Deinem vorderen Loch. Letzteres könnte ich mir minimal vorstellen, aber dazu müsste das vordere Loch schon von Kinderkörpern gedehnt worden sein.
Im Großen und Ganzen sehe ich Deine Aussage als Märchen an.
liebe Grüße Weihnachtsfeier
Hallo, hängt von deiner inneren Einstellung ab. Ist die Bindung fest, kann das eine Erfahrung sein die durch eine Verzeihung weiterhin bestehen bleibt Vielleicht war die Frau diejenige, die deinen Freund herausforderte. Und welcher Mann sagt dazu "nein". Und wenn viele Leute drumherum sind fühlte er sich sicher.
Betrachte es als Vorteil für Dich, weil du noch "rechtzeitig" dazugekommen bist. Immer noch günstiger, als wäre später eine unverzeihliche Lüge entstanden. Verzeihe ihm diesmal - aber bedenke - eine weiere Gelegenheit wird ihn nicht davon abhalten. Kläre den Sachverhalt ohne Vorwürfe. Und wenn er betrunken war, gebe ihm mildernde Umstände.
ra162- uschi_12854839
Betrifft Scheidung
Ich bin zwar ein Mann, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Tut mir leid, wenn es meistens die Frauen erwischt, denen so etwas ergeht. Vor 20 Jahren war ich als Mann in ähnlicher Situation gewesen. Es hilft nicht wenn man herumjammert. Helfen kann da niemand. Und Helfen tut nur, wenn man in sich hineinhört, was die Psyche sagt. Und wenn die Psyche sagt, lasse Dich fallen, dann mach das. Höre die Musik, die du am liebsten magst. Mache es Dir zu Hause angenehm festlich und schön. Der Zeitpunkt, wo Du sehr traurig wirst, läßt sich nicht ausschließen. Dann laß es zu. Weine! Weine!
Wenn die Seele weint, dann weine mit ihr. Denke und arbeite nach vorne. Schreie es hinaus und es dir danach ist, wenn Du in der Nähe eines Bahndammes bist, wenn gerade ein Zug vorbeifährt. Es hört niemand! Nur Du! Gehe raus in die Stadt und ihre Lichtr, lass dich in halbdunklen aber belebten Straßen fallen. Im Winter bietet sich das gut an. Und weine, weine wenn dich die Vergangenheit einholt. Lasse es immer zu. Nur so schaffst du es diesem Abgrund zu entfliehen. Schreie es oft hinaus!
Alles liebe und Gute
Ra162