was ist für euch die beste stellung
und was findet ihr am besten was die frau für euch tun
kann dammit ihr denn besten orgasmus bekommt

12 Tage später

Stellung
Jede Stellung ist gut für den Mann. Ich selbst mag es, wenn meine Partnerin die Reiterstellung eingenommen hat. Schön ist es, wenn ich das Gesicht sehe und streicheln kann. Dabei soll auch der Busen und der Kitzler nicht vergessen werden. Und wenn die Frau ihre Oberschenkel leicht zusammenpresst wird der Druck auf den harten und steifen "Stab" noch höher. Und der Orgasmus mit Ejakulation ist die Folge. Beides kommt miteinander. Und wenn die Partnerin zeitgleich ihren Orgasmus hat, umso schöner. Von hinten gepoppt erziele ich das gleiche Ergebnis.
gruß ra162

2 Monate später
    an0N_1234968499z

Stellung
    Hallo,

also ich finde es megageil wenn mir meine Freundin meinen Schwanz bis zum Ende bläst und ich sie dabei lecken kann. Da bekomm ich einen Megaorgasmus und kann meiner Freundin die volle Ladung inden Mund spritzen.

Gruß Mike

9 Tage später

Antwortversuch
    hallo anna094, also ich denke ein patentrezept gibts da wohl nicht. ich denke einfach jede stellung ist richtig geil wenn sie denn beide so richtig reizt. ich persönlich genieße es wenn ich meine partnerin mit der Zunge bis zum ende treiben kann um dann ihre erregung voll zu genießen, das erregt mich absolut und läßt IHN extra hart werden und wenn ich dann in die nasse, heiße spalte eindringe und es so richhtig losflutscht, dann kommt meist ein megaorgi.
    aber genauso scharf und explosionsartig kann der quicki im wald, auf dem parkplatz, na einfach wenn sie mir die hose öffnet und ich ihr die hose runter oder den rock hochschiebe und wir wie ausgehungert übbereinander herfallen, enden! du siehst so viele männer du befragst, so viele antworten wirst du auch erhalten und doch kann alles falsch sein bei dem mit dem duu grad zu gange bist :-)
    gruß 87ohs89