A
an0N_1234966599z

• 31. Okt 2002
  • Beitritt 31. Okt 2002
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Bin im Moment noch nicht am Baby-Planen, es soll erst so in 1,5 - 2 Jahren einschlagen. Doch heute Mittag (nach dem Üben ) kam bei mir auf einmal eine Frage auf. Ihr mögt mich vielleicht für doof halten, doch bis jetzt hab ich echt noch nie darüber nachgedacht. Aaaalso:

Ich nehme schon seit etwa 8 Jahren die Pille und das auch zuverlässig und mein Arzt hat mir gesagt, dass ich auch während den Pausen/Tagen geschützt bin. Doch was ist während den Tagen vor den Tagen? Ich mein, mir ist schon klar, dass ich während der Mens nicht schwanger werden kann, da kein Ei mehr da ist. Aber was ist bis meine Tage einsetzen (bei mir etwa 4 Tage)? Das sollen doch grad die gefährlichsten Tage sein, oder?!! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verhindert die Pille das Einnisten eines Eis, indem es dem Körper signalisiert, dass ich bereits schwanger bin. Heisst das jetzt, dass ich wohl Eier produziere und die auch befruchtet werden können, aber sich dann nicht einnisten?
    Bin etwas verwirrt.

Wäre froh, wenn ihr meine Frage beantworten könntet.

Liebe Grüsse
    Sun

• ranya_11891225

Merci
    Hallo zusammen

Ihr habt mir mit Euren Beiträgen sehr geholfen. Danke!!

Ich habe dieses Wochenende endlich einmal "normal" mit meinem Freund reden können. Habe es geschafft, ihn zu überzeugen, dass ich mich durch die Wohnung gefesselt fühle. Die Wohnung lassen wir jetzt auf mich alleine umschreiben. Das ist doch schoneinmal etwas
    Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn er die Wohnung übernommen hätte, aber das wollte er nicht. Doch ich bin schonmal happy soweit.

Ich werde heute sofort das Schreiben an die Vermietung aufsetzen. Wünscht mir Glück, dass er auch wirklich unterschreibt.

Euch allen einen wundervollen Morgen!

Liebe Grüsse
    Sunray

• Hello Ladies!

Nach ewigem Hin ung Her, sehe ich nun endgültig keine Chance mehr für unsere Beziehung. Ich bin nicht mehr glücklich und die Berührungen und Küsse fühlen sich schon lange nur noch "falsch" an.

Ich weiss, womöglich stelle ich mich total doof an. Aber ich schaffe es einfach nicht Schluss zu machen. Ich habe schon oft mit meinem Freund darüber gesprochen, wie es in mir aussieht. Seine Lügen, die Geheimnisse, seine schlechten Manieren... ich habe es einfach satt. Aber er findet immer wieder Gründe, warum wir es nochmal ein paar Wochen miteinander versuchen sollten und irgendwie bin ich nicht fähig, eine richtige Diskussion mit ihm zu führen. Mir gehen irgendwann immer die Argumente aus, die Tränen kommen und irgendwann will ich dann einfach nicht mehr streiten und lenke ein.
    Dazu kommt, dass wir auch noch zusammen wohnen. Dann halte ich es vielleicht einen Tag durch, doch wenn ich dann am Abend wieder zu Hause bin, dann kann ich seinen Umarmungen und Beschwörungen nicht aus dem Weg gehen. Es ist so sch....
    Und da wir zusammen im Mietvertrag drinnen sind, kann ich auch nicht einfach ausziehen oder ihn rausschmeissen und dass ist auch grad nochmal sch...
    Ich fühle mich, als wäre ich im Teufelskreis gefangen. Theoretisch weiss ich, dass ich das irgendwie schaffen muss, aber praktisch kriege ich das einfach nicht hin.
    Und er will einfach üüüüberhaupt nicht, dass wir uns trennen, er will mich nicht gehen lassen.

Über Tipps von Euch, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
    Sunray

• murphy_12162602

Nein, musste nicht sein...
    ...und ich entschuldige mich an dieser Stelle für meinen unsensiblen Kommentar. Aber der Beitrag war schon von Anfang an so gedacht, dass ich sie nicht persönlich angreifen wollte. Aber ihr habt recht, ich hätte einen eigenen Thread starten können.

Meine Meinung ist trotzdem noch die gleiche. Auch hinter der Aussage, dass keine Frau ungewollt schwanger wird, stehe ich noch. Natürlich bestätigen hier Ausnahmen die Regel, aber davon sind meiner Meinung nach 50% nur Ausreden um nicht hinter der eigenen Entscheidung stehen zu müssen. Aber ok, ich hör ja schon auf, ist hier wirklich nicht der richtige Platz um darüber zu diskutieren.

Sunray grüsst
    zurück

• Warum muss man erst schwanger werden...
    ... um herauszufinden, dass man gar kein Kind will?!

Also grundsätzlich kann ich Deine Entscheidung verstehen. Es sind wirklich nicht grad die besten Voraussetzungen für ein weiteres Kind. Und nach 3-4 Wochen ist eine Abtreibung meiner Meinung nach auch noch vertretbar. Es ist Dein Körper, Dein Leben... bla bla bla

Aber wenn ich solche Beiträge wie Deinen hier lese, dann wird mir immer wieder ganz anders. Ist es denn wirklich so schwer, zu Verhüten? Die Pille zu nehmen? Also ich mache das schon seit bald acht Jahren und bei mir funktioniert das, echt!
    Gerade, wenn man schonmal schwanger war, kann ich es noch weniger verstehen. Du willst ja absolut nichts von einem Baby wissen, warum lässt Du es dann draufankommen? Ich mein, heutzutage wird doch keine Frau mehr "ungewollt" schwanger? Zumindest keine aufgeklärte, volljährige Frau!

Sorry, ich will Dich nicht angreifen, es ist wirklich Deine Entscheidung und ich wünsche Dir, dass Du die für Dich richtige triffst. Aus ethischen Gründen, hab ich aber einfach ein riesen Problem mit so einer Gleichgültigkeit und musste darum meinen Senf dazu geben...

Lieber Gruss
    sunray

• an0N_1193556899z

Hallo Eternity
      Also wenn ich das von Dir so lese, werd ich mir immer sicherer, dass meine Frisöse gepfuscht hat. *Seufz*

Meine Wellen (als Locken kann man das nämlich nicht bezeichnen) sehen aus, als wären sie schon mindestens ein Jahr alt.

Etwa 1 Woche nach der Dauerwelle bin ich nochmals zum Frisör, um mir die Haare etwas abschneiden zu lassen. Ich dachte, dass sie zu lange (Mitte Rücken) und zu schwer für die Locken sind. Die Haare hat sie mir umsonst geschnitten, hat aber nichts gebracht und wenn ich jetzt lese, dass Deine bis fast zum Po reichen, werd ich grad wieder sauer.

Über Weihnachten war ich in den Ferien und hab mir da die Haare nochmals schneiden lassen. Jetzt ist es etwas besser, aber eben immer noch nicht optimal. Aber wenigstens sind die Spitzen, die beinahe ganz grade waren weg und alles sieht etwas natürlicher aus.

Würd mich wirklich freuen, wenn sich eine gute Frisöse zu Wort melden würde und ich mehr Infos über diese "saure Welle" kriegen könnte.

Lieber Gruss
      Sunray

• Hab mir vor etwa 2 Monaten zum ersten Mal eine Dauerwelle machen lassen. Nach dem ersten Schock war ich begeistert! Die Locken haben meinen Typ total zum positiven verändert.

Tja, umso schlimmer, dass meine Haare schon nach einer Woche wieder fast gerade waren. Nur mit viel Schaum, Gel und einer total aufwändigen Föntechnik, krieg ich ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis. --> Einmal drüber schlafen und die Haare sind wieder glatt!!!!

Ich hab gehört, dass man frühestens nach 6 Monaten eine neue Dauerwelle machen lassen darf, weil einem sonst die Haare ausfallen...
      Ist das ein Ammenmärchen oder stimmt das wirklich?

Was ist mit dieser sogenannten sauren Welle? Die soll das Haar ja nicht so angreifen?

Freue mich über Eure Erfahrungen und vielleicht über Profimeinungen...

Lieber Gruss
      Sunray

• Versprochen ist versprochen...
      Ich hab Euch versprochen, dass ich Euch auf dem Laufenden halte was das Projekt "Amerika" betrifft.

Nun ist es so, dass das alles halt seine Zeit braucht. Wenn ich raufschaue und sehe, wann ich diesen Thread gestartet habe, dann fällt mir das auch gleich nochmals auf.

Aaaalso, hab meinen "Chef" vor einer Woche getroffen. Zusammen haben wir an meinem Lebenslauf gefeilt. Nun sieht der aus, als wäre ich die absolute Karrieredurchstarterin. Die Behörden fordern, dass man mindestens 5 Jahre in dem Job arbeitet, den man dann in Amerika einem Amerikaner wegnimmt... Tja, das ist aber leider nicht so und drum mussten wir meinen Lebenslauf etwas frisieren Natürlich sollte es trotzdem noch glaubwürdig zu meinem Alter passen, war also keine leichte Aufgabe. Aber ich denke, dass er sich nun sehen lassen kann. Ausserdem ist auch schon gesichert, dass meine Referenzstellen mir, bei einem eventuellen Kontrollanruf, nicht in den Rücken fallen.

Mein Chef meinte, dass ich bis Februar wissen sollte, ob ich das Visum bekomme. Hoffentlich!!! Ich kann es kaum mehr erwarten.

Inwischen hat es sich mit meinem Freund nämlich mehr schlecht als recht entwickelt. Anstatt zu streiten, leben wir jetzt nur noch aneinander vorbei. Er ist es nicht, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Und bereuen tue ich meine Entscheidung schon gar nicht mehr. Aber solange ich nicht weiss, ob ich das Visum bekomme, lass ich alles so wie's ist. Jetzt gehe ich sowieso erstmal 3 Wochen alleine in Urlaub und da kann ich mir nochmals Gedanken über meine Gefühle machen.

Also Leut, danke für's Zulesen und ich halt Euch weiter auf dem Laufenden.

LG
      Sunray

• faysal_12303700

Nicht leicht zu verstehen...
      Für aussenstehende ist das wirklich nicht zu verstehen. Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
      Aber wenn ich darüber nachdenke, was die Frau als Kind und in ihrer Jugend schon alles durchgemacht hat, finde ich es nicht ganz so unverständlich, dass sie sich so fest an ein bisschen (aus ihrer Sicht) Liebe festklammert...

Die Eltern sind schon seit je her getrennt, der Vater lebt weit weg in Australien. Bis sie 10 Jahre alt war, hat sie bei ihm gelebt.
      Die Mutter ist schwerste Alkoholikerin, hat einen neuen Mann, ebenso Alki und 3 Kinder in einer 3-Zimmer Wohnung. Beide leben vom Staat. Also nicht wirklich etwas zum hinflüchten mit einem Kleinkind.
      Meine Freundin wurde als 12 jährige in ein Kinderheim abgeschoben und zwar da wo ich wohne, also 70km von ihrer Mutter weg!!!!

Der erste Freund hat sie dann auch nur verarscht. Vornerum war er der liebste Mensch und hat ihr den Himmel auf Erden vorgelogen. Ich hab den auch gekannt und fand den wirklich nett!!! Als sie dann (geplant!) schwanger wurde, kam heraus, dass er seit Jahren ein Doppelleben führte. Heiratete noch vor der Geburt seines Sohnes eine andere...

Ich versuche ihr seit ich sie kenne klar zu machen, dass sie mehr wert ist, als sie bis jetzt bekommen hat. Aber ich denke für sie ist das einfach super schwer nachzuvollziehen. Sie sieht mich und mein Leben, sagt, ich sei ihr Vorbild. Ich sage ihr, dass es nichts Besonderes ist, dass sie es mindestens genauso gut wie ich haben kann. Aber für sie scheinen das tatsächlich Welten zu sein.

• Ich hoffe Euch geht's allen gut und Ihr seid schon in Weihnachtsstimmung (natürlich ohne den allgemeinen Stress)

Aaaaalso, jetzt zum Thema:
        Ich hab eine sehr gute Freundin, die immer für mich da war, wenn ich sie gebraucht hab und jetzt habe ich die Möglichkeit, mich zu revanchieren. Nur, wie?

Nach mehrmaligen handgreiflichen Angriffen von ihrem Freund, hat sie ihn endlich angezeigt. Mir hat sie immer erzählt, dass es nicht so schlimm sei und er sich geändert habe etc. Dabei hat sie die Hölle durchgemacht!!! Ich hab jetzt im Nachhinein erfahren, dass er ihr Rippen angerissen, die Nase gebrochen, den Kiefer und den Arm ausgekugelt hatte!!!!!
        Leider zog sie vor ein paar Jahren in eine ca. 70 km entfernte Stadt, drum hab ich das nicht so mitgekriegt... *seufz*

Jetzt bin ich natürlich total schockiert und weiss erst mal nicht so recht, wie ich ihr helfen soll. Schon als er sie das erst mal geschlagen hat, hab ich sie bearbeitet, dass sie ihn verlassen soll... aber nach einer Weile ist sie wieder zu ihm zurück. Wir hatten tausend Diskussionen die nichts gebracht haben. Sie ist total auf ihn fixiert. Sogar jetzt hätte sie's am liebsten, dass alles wieder "gut" ist.
        Nur die Androhung des Jugendamtes, dass sie ihr den Sohn (aus einer früheren Beziehung) entziehen, wenn sie sich wieder auf ihn einlässt, hat sie wachgerüttelt.

Ich kann sie gut verstehen. Ich hatte zwar nie einen prügelnden Freund, aber hab mich auch schon von einem Mann demütigen lassen und hatte dann das Gefühl, dass ich nur so die wahre Liebe spühren kann oder so ähnlich... Naja... Im Nachhinein natürlich totaler Blödsinn, doch wenn man mittendrin steckt, sieht man halt mit anderen Augen...

Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie versuchen soll, sich selber anzulügen, indem sie sich vorspielt, dass es diesen Typ nie gegeben hat und er keine Rolle in ihrem Leben spielt etc. (So hab ich's damals geschafft...)

Gestern musste sie bei der Polizei/Gericht? eine Aussage machen und die wurde mit der seinigen verglichen. Er hatte natürlich die ganze Schuld auf sie geschoben und sie ist jetzt erstmal super sauer. Soweit so gut, aber was mach ich mit ihr, wenn sie wieder traurig wird und sich einsam fühlt? Ich kann sie ja nicht jeden Tag besuchen wegen der Distanz und Arbeiten tu ich ja auch noch...

War jemand von Euch mal in einer ähnlichen Situation? Wie krieg ich sie denn nur aus diesem Teufelskreis raus?
        Ich mach mir wirklich Sorgen. Sie ist ziemlich alleine, auf ihre Familie kann sie nicht zählen und Freunde hat sie nicht viele. Sie ist aber ein total lieber Mensch, den ich sehr mag und ich würd ihr wirklich gern helfen.

Freue mich auf alle guten Ratschläge von Euch!!!!

Danke im voraus.

LG
        sunray

• Nicht zu viel überlegen!!!
        Hallo Fragen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Mach Dir jetzt noch nicht zu viele Gedanken und Hoffnungen. Setze einen Fuss vor den anderen, sonst strauchelst Du.

Hör Dir mal genau an, was die morgen zu sagen haben und Dir anbieten.
        12 Wochen sollten eine Beziehung schon aushalten. Vorallem wenn Du dadurch einen so riesen Schritt die Karierre-Leiter rauf machst!!!

Ich kann Deine Gedanken aber gut verstehen, stecke ich doch in einer ähnlichen Situation. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mein Posting lesen. " schönes Durcheinander" Ist aber schon älter.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich nur verrückt macht, wenn man zu viel hirnt. Das kann man doch immer noch, wenn man ein konkretes Angebot mit "Terminkalender" hat.

Erzähl, wie Dein Vorstellungsgespräch gelaufen ist!!

Viel Glück

LG
        Sunray

• keisha_12648944

Hey Coyote!
        Wie Du vielleicht schon lesen konntest, habe ich zugesagt. D.h. ich habe die Chance genutzt. Dieser Schritt ist also getan. Nun quälen mich aber die schönsten Gewissensbisse meinem Freund gegenüber... Ich halt Euch hier auf dem Laufenden...

Danke für die Glückwünsche Coyote.

LG
        Sunray

• an0N_1188902399z

Lebensplan
        Aaaalso eigenltich war es schon immer mein Traum, so früh wie möglich eine Familie zu gründen. Meine Eltern haben es so gemacht und das war für mich immer die Idealvorstellung.
        Als die Beziehung zu meinem Freund soweit war, dass wir uns über die gemeinsame Zukunft Gedanken machten, war ich um so glücklicher, als er mir sagte, wie sehr er sich Kinder wünsche.
        Super dachte ich... Wir haben uns dann drauf geeinigt, 1 Jahr lang zusammen zu sparen und dann zu heiraten und ne Familie zu gründen. Tja und grad am Anfang dieses Jahres krieg ich jetzt dieses Angebot!!!!

Auf einmal hab ich ne ganz andere Sicht. Früher konnte ich den Tag X kaum erwarten und jetzt möcht ich ihn um 1 Jahr verschieben... *seufz* Klar, alle lebenserfahrenen Ladies hier, werden mir sagen, dass das das Beste ist, was mir passieren konnte, doch wenn man mitten drin steckt ist das halt trotzdem nicht so einfach... Aber das wisst ihr ja auch
        Er ist ja nun schon 33... aber darüber sollt ich glaub aufhören mir Gedanken zu machen, nicht?

Jedenfalls hab ich die Entscheidung getroffen und trotz meines Gefühlschaoses, bleib ich dabei. Einfach meinem Verstand zu liebe. Auch wenn's weh tut.

Danke nochmals an Dich liebe RedDevil und alle anderen, die mir hier mit Rat zu Seite stehen. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich das schätze!

LG
        Sunray

• gisela_12130276

Lebensplan
        Hallo Femme

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Deine Geschichte ist in etwa genau das, wovor ich die grösste Angst habe. Schliesslich hat man ja auch nach 3 Jahren keine Garantie, dass es klappt.

Aber das mit dem Lebensplan ist eben genau das, wo ich das grösste schlechte Gewissen hab.
        Bevor ich dieses Angebot bekommen hab, haben wir uns schon vorgestellt wie unsere Zukunft aussehen soll. Wir wollten beide nach dem Zusammenziehen ein Jahr lang sparen um spätestens im 2004 zu heiraten und das Elternsein in Angriff zu nehmen.

Und jetzt??!!!! Auf einmal sehe ich, was in meinem jungen Leben noch alles möglich ist und denk mir, dass ich noch genug Zeit zum Heiraten und Kinder kriegen hab. Dabei hab ich mir die letzten 3 Jahre nur das gewünscht!!!
        Ich verstehe meinen Freund schon, wenn er sauer ist, wenn ich meine/unsere Pläne auf einmal über den Haufen werfen will.
        D.h. das will ich doch gar nicht, ich will halt beides... Sehe es auch eher wie ein Beziehungstest.
        Meine Freunde sagen mir, dass ich mir was vormache, dass man sich in einem Jahr zu sehr verändert und das eine Beziehung nicht aushält. Toll... Aber man verändert sich doch auch zu Hause immer mal wieder n'bisserl... oder??!!

Ach, hab tausend Gedanken im Kopf. Ich hab mich für den Job entschieden und kann jetzt nicht mehr zurück. Jetzt entscheidet das Schicksal, ob ich meinen Freund verliere oder nicht.

Gestritten haben wir übrigens seit etwa einer Woche gar nicht mehr.

Liebe Grüsse
        Sunray

• Wechselbad der Gefühle
          Hallo zusammen, ich meld mich mal wieder zu Worte.

Mein "neuer" Chef ist in knapp 2 Wochen im Lande und "Details" sollen besprochen werden.

Auf der einen Seite bin ich immer noch froh über meinen Entscheid. Aber zum anderen quält mich das schlechte Gewissen. Hab meinem Freund noch nichts gesagt. Er weiss also nicht, was auf ihn zukommt.

Gerade gestern, da liegt er so in meinen Armen und kuschelt sich an mich. Ich hab gemerkt, wie sehr er mich liebt und mir vertraut. Er ist richtig glücklich so wie's jetzt ist. Das spühre ich und es bricht mir das Herz!!! Ich liebe ihn!!! Wie kann ich das nur jemandem antun, den ich liebe! Ich fühle mich schrecklich! Aber jetzt kann ich nicht mehr zurück...
          Und irgendwie will ich das auch nicht. Ich weiss, dass ich das sonst irgendwann bereue. Aber es tut mir so weh, dass ich ihm so weh tu.

Wäre jetzt wirklich froh, um ein paar aufmunternde Worte...

Sunray

• an0N_1275251999z

Toll...
            ... das dass bei Euch so gut klappt.

Ich kann meinen Freund in dieser Hinsicht nicht richtig einschätzen. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, wenn ich sage, dass er mir das niemals verzeihen könnte.
            Aber Fakt ist, dass er bei meinem Besuch in Amerika fast durchgedreht ist,weil er sich vorstellte, wie das ist, wenn ich da bleiben würde wollen.

Unser Problem ist wohl, dass wir dadrüber nicht richtig reden können. Ich hab ihn gefragt, ob er sich nicht vorstellen könnte,mit mir dahin zu kommen. Aber davon will er gar nichts wissen. Wobei, da verstehe ich ihn schon (kein Job, keine Aufgabe...) Umgekehrt wäre es aber für mich gar kein Thema!!!! Aber eben, wir können nicht reden. Jedesmal wenn ich damit anfange, stellt er auf Durchzug und wird sauer. Das Ergebnis ist immer ein gepfefferter Streit. Darum tue ich mich wohl auch so schwer.

Er will halt heiraten und so bald wie möglich Kinder. Und ich könnte mir das wirklich mit ihm vorstellen, hab mir das zeitweise auch ehrlich gewünscht. Aber mit diesem Angebot haben sich meine Prioritäten geändert. Es geht ja nur um ein Jahr!!

Er sagt, dass ich nicht wisse was ich wolle, aber so ist das nicht! Ich liebe ihn, aber gibt es denn immer nur schwarz oder weiss?!!

Meine Mum "vergöttert" meinen Freund und ich hatte schon Angst, dass sie mir in den Rücken fällt, wenn ich mich für Amerika entscheiden würde. Doch als ich sie heute angerufen hab und ihr sagte, dass Amerika immer noch in meinem Kopf schwirrt, meinte sie, dass sie und mein Pap mich unterstützen, egal was ich wähle.

Wenigstens dieser Stein ist mir vom Herzen gefallen. Meine Mum und mein Freund verstehen sich super. Und vielleicht kann sie mit ihm reden, wenn es hart auf hart kommt.

Oje, ich wünschte, das Schlimmste läge schon hinter mir...

Aber soweit schon mal danke für Deine aufmunternden Zeilen. Tut gut!

• an0N_1188902399z

Merci
            dass Du mir Deine Geschichte erzählt hast. Denn sie hat mir in der Tat ein bisschen geholfen. Es hat mir nochmal klar gemacht, dass man seine Träume nicht für jemand anderen aufgeben darf. Und was ist schon ein Jahr, gegen den Rest des Lebens.

Ich liebe ihn und habe nicht vor, mir einen Amerikaner anzulächeln. Ich hoffe, er wird das auch so sehen...

Aber ich hab Angst, dass er mir das niemals verzeihen wird. Ich weiss, dass für ihn eine Welt zusammenbrechen wird. Ich will ihm nicht weh tun. Aber das ist wohl der Preis für meinen Traum... Es fühlt sich schlecht an.

Es ist immer leicht zu sagen: Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er das ausstehen. Aber wie würde es andersrum ausschauen...

Ach tausend Gedanken, die mich wirklich kaputt machen.

Aber Deine Geschichte macht mir wirklich Mut. Irgendwie kommt es schon so, wie es muss.

Danke nochmals

Sunray

• an0N_1275251999z

Für wie lange...
              ... bist Du denn im Ausland? Bei mir wäre es mind. ein Jahr.

Wart ihr schon lange zusammen, als Du Dich für den Auslandaufenthalt entschieden hast?

Gruss
              Sunray

• Zweifel
              Ach, ich bin so ein blödes Huhn!!!

Natürlich haben sich bei mir übers Weekend wieder die grössten und quälendsten Zweifel eingeschlichen. Hab ich das Richtige gemacht?
              Was, wenn er doch die Liebe meines Lebens ist?

Gestern hab ich mir schon überlegt, wie ich es meinem Chef beibringen soll, dass ich es mir schon wieder anders überlegt hab. Aber wenn ich jetzt wieder hier im Büro sitze und versuche so vernünftig wie möglich drüber nachzudenken, dann halte ich es doch für richtig zu gehen.

*seufz*

Er liebt mich und ich liebe ihn. Ist so ein Job es wert, alles wegzuschmeissen?

Ach, warum muss das Leben so kompliziert sein!!!

Sunray