Hello Ladies!
Nach ewigem Hin ung Her, sehe ich nun endgültig keine Chance mehr für unsere Beziehung. Ich bin nicht mehr glücklich und die Berührungen und Küsse fühlen sich schon lange nur noch "falsch" an.
Ich weiss, womöglich stelle ich mich total doof an. Aber ich schaffe es einfach nicht Schluss zu machen. Ich habe schon oft mit meinem Freund darüber gesprochen, wie es in mir aussieht. Seine Lügen, die Geheimnisse, seine schlechten Manieren... ich habe es einfach satt. Aber er findet immer wieder Gründe, warum wir es nochmal ein paar Wochen miteinander versuchen sollten und irgendwie bin ich nicht fähig, eine richtige Diskussion mit ihm zu führen. Mir gehen irgendwann immer die Argumente aus, die Tränen kommen und irgendwann will ich dann einfach nicht mehr streiten und lenke ein.
Dazu kommt, dass wir auch noch zusammen wohnen. Dann halte ich es vielleicht einen Tag durch, doch wenn ich dann am Abend wieder zu Hause bin, dann kann ich seinen Umarmungen und Beschwörungen nicht aus dem Weg gehen. Es ist so sch....
Und da wir zusammen im Mietvertrag drinnen sind, kann ich auch nicht einfach ausziehen oder ihn rausschmeissen und dass ist auch grad nochmal sch...
Ich fühle mich, als wäre ich im Teufelskreis gefangen. Theoretisch weiss ich, dass ich das irgendwie schaffen muss, aber praktisch kriege ich das einfach nicht hin.
Und er will einfach üüüüberhaupt nicht, dass wir uns trennen, er will mich nicht gehen lassen.
Über Tipps von Euch, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Sunray