A
an0N_1234306199z

• 10. Nov 2005
  • Beitritt 10. Nov 2005
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo ihr Lieben

sicher bin ich nicht die einzige und erste die über dieses Problem schreibt, aber ich bin total im Eimer, habe das gefül keine luft mehr zu bekommen.. also hoffe ich, das ganze runterschreiben hilft ein wenig..

ich bin mit meinem freund seit november mehr oder weniger zusammen.. wegen gewissen umständen musste das ganze bis april geheim bleiben, was das ganze aber sehr intensiv gestaltet hat...
    ich habe noch nie jemanden so geliebt und geschätzt wie ihn..

das problem ist nur, ich komme tatsächlich mit manchen dingen seines lebens (noch) nicht klar, er hat einen kleinen sohn, das ist nicht dass prob, aber die frau dazu. ich weiss dass sie es nicht aufgibt und somit entwickele ich grad eine krankhafte angst ihn zu verlieren.. ich merke dass es mich ankotzt wenn er das kind holt und bringt, auch wenn es immer nur 15 min "übergabezeit" sind..
    egal wie, ich merke ich reagier dann manchmal über.. er auch, obwohl er mich immer in den arm nimmt, mir dankt, wir sehen uns eigentlich täglich...
    trotzdem manchmal läuft das fass über und er schreit mich an was die scheisse soll, es macht ihn fertig sich immer für alle zu verbiegen. ich kann es so gut verstehen eigentlich, udn es tut mir auhc leid

naja jetzt war ich 1 woche weg, wir hatten sehr intensiven kontakt, lieben uns... wollten uns heute eine wohnung gemeinsam anschauen, haben heute bis auf weiteres mal einen freien tag gemeinsam..
    was aber passiert ist, ich habe ihn gestern abend getroffen, es ging ieder um selbiges leidiges thema und er ist ausgerastet.. hat gesagt er kann das so nicht, er liebt mich aber es stresst ihn nur noch das ganze...
    er bat um eine auszeit zum gedanken machen... er würde mich lieben, mich auhc vermissen, sieht aber so die einzige chance..
    ich aber nicht, kenne das nicht, kenne nur ganz oder gar nicht und bin fix und fertig... bin das erste mal nen freien tag alleine, habe mir die nacht um die ohren geschlagen, seit 30 std nix gegessen, und weiss nciht was ich tun soll... er sagte wir telefonieren....

BITTE BITTE helft mir, sagt mir was ich tun soll.. mich melden, ich weiss er liebt mich, würde ihm so gern ein geschenk machen um ihmmeine liebe zu beweisen, ihm zu zeigen ich änder mich mich... oder soll ich den kontakt lassen, dann habe ich angst er denkt es ist mir egal

bitte helft mir, kennst ihr das? was soll ich tun?

eine verzweifelte, sehr verzweifelte kaddi

• an0N_1234306199z

Hey
    damath

was soll das?
    ich habe dummerweise seit 2 wochen dieses problem und es beschäftigt mich eben sehr.. andere werden hier fertig gemacht wenn sie es überhaupt nicht kümmert, ich mache mir sorgen wie ich mich weiter verhalten soll und suche leute die evtl dieselbe erfahrung gemacht haben..

aber danke für die aufbauenden worte.. werde hier nichts mehr posten

• Hm
    hm meinst du?
    und hatte die auch so UL schmerzen und eine art schmierblutung trotzdem noch?

• Hi
      hi

danke für antwort

ich habe sie immer regelmässig genommen.. leider nach 2 stunden erbrochen, danach ungeschützt gv und nix nachträglich gemacht :(

• HI Leute ich brauche euren rat!

also, vorgeschichte: habe eine pille erbrochen, dann GV und keine pille danach genommen...
      hatte 2 tage danach UL schmerzen, hileten an, leichter dunkler ausfluss über 10 tage.. habe pille weitergenommen
      jetzt müsste ich grad meine tage bekommen.. habe auch unterleibschmerzen und ein zihen links und rechts... es tut sich aber nichts , nur ein bisschen von diesem dunklen ausfluss wieder, aber keine blutung...
      das ganze passierte am 14.4. ... jetzt ist mir seit gestern überl und naja... seit gestern abend muss ich unendlich oft auf die toilette.... gestern gin cafe gar nciht und alk..
      jeztt meine frage, kann ss sein, und, wäre diese abbruchblutung oder was auch immer es ist auch trotz ss möglich wgeen pilleneinnahme?
      bin verzweifelt und weiss nciht weiter!

HILE würde mich über erfahrungsberichte mit pille/erbrechen und erfahrungen in den ersten wochen sehr freuen.. merci

eure kaddi

• Ich auch..
      Hi

ich warte auch.. sollte sie gestern oer huete bekommen, aber nichts ausser bisschen ausfluss wie die lettzten 2 wochen seit GV... hiöfe habe so angst, seit heut kann ich keinen kaffee mehr sehen HILFE das darf nicht sein!

• Kenn ich
      Hallo Blacky

leider kann ich dir keine direkte antwort geben, ich möchte nur von ir erzählen:

hatte am samstag davor fast dasselbe problem.... habe die pille nach knapp 3 stunden wieder erbrochen.... jetzt seit 1 woche unendlich dunkler ausfluss (hab ich NIE) und ja unterleibsziehen ... sonst nix

ich bin auhc verzweifelt, weiss gar nix mehr...

wäre lieb wenn uns irgendwer hier antworten könnte!

vlg, Kaddi

• Hm
        und weisst wo ein unterschied zw normalem und frühsst ist?

Denke ich mache nochmal einen am wochenende...finde es halt schade dass sie nciht schon einenbluttest gemacht hat......wäre dann ja auch in der 6. woche jetzt....hm...

hoffe ich kann mich mal bei dir melden wenn ich was weiss....vielen lieben dank schonmal!

ich weiss nciht die fä klang eher so, also dass eine ss jetzt nciht soooo wahrscheinlich ist....nur weil ihr test neg war...supi, sollte die das nciht besser wissen? Ab wann sieht man was im US?

dann dir weiterhin alles gute, ne freunin von mir ist am 24.12. ss geworden =)

• Danke..
        hm also du denkst auch das klingt eher nach ss?

es wäre nich gelant, aber doch willkommen, sagen wir mal so =) würde zwar gerne erst die ausbildung fertig machen, aber habe festen partner und er und auch meine eltern würden sich riesig freuen.

Also, du denkst unterleibsschmerzen und symptome, die kommen und gehen, waären normal für frühss?

lg

• Hallo ihr

habe vor ein paar tagen schonmal gepostst aber brauche euch :(

Also, kurze Zusammenfassung meiner Situation: ich habe meine Pille diesen Monat abgesetzt (wegen medis) und hatte am 12. ZT GV mit coitus interruptus (blöd, ich weiss).
        Nun habe ich die Pille schön öfter abgesetzt und dann immer meinen ES gemerkt...so auch dieses Mal, es war einen tag nach diesem GV-"Unfall".
        Seit ca. 9 Tagen danach habe ich immer mal wieder Übelkeit, bin superlaunisch (zw. alles ist toll und einfach nur grundlos weinen), und v.a., ich kann keinen alkohol sehen und meine Brustwarzen tun mir so weh, das kenne ich nciht. Jetzt am WE wurde mir auch von Ziggis schlecht, das geht jetzt aber wieder "besser" (bin Raucherin, vielleicht ists ja auch die Sucht die siegt).

ja, jetzt bin ich am 34. ZT angelangt, sonst war er auch ohne Pille max. 31 tage...

ich war als am 33. ZT bei einer FÄ...urin test war neg. und sie machte keinen US...meinte ich solle noch eine woche warten und wieder kommen.....Es könnte 50% ss sein und 50% einfach nur Hormonumstellung.

ich bin fix und fertig und schwebe total in der Luft, habe auch immer ein ziehen im unterleib, aber anders als Mens und nciht schmerzhaft...

HILFE, hat jemand Erfahrungen mit so ner sch.. situation?
        Ab wann müsste so ein test spätestens anschlagen? Kann doch jetzt nicht täglich einen machen!

Also, würde mich riesig über Antworten freuen, hänge eh vorm PC =)

Liebe grüße, kaddi

• Hallo ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen für eine Hebammenausbildung hat..ich habe im Februar eins (Mainz) und weiss null was auf mich zukommt, bin sehr aufgeregt...kann mir jemand dazu was sagen und evtl ein paar Tipps geben?

Vielen lieben Dank, eure Kaddi

• Hab die selbe Frage wie du
          Hallo alle zusammen^^..
          Ich hab auch in zwei Tagen ein Vorstellungsgespräch in Mainz und bin schon ganz nervös..
          Mich würde interessieren hatte in Mainz schon mal jemand eins als Hebamme..würde gerne mal wissen wie das so läuft mit den Gespräch was die alles wissen wollen, wenn mir das jemand sagen könnte..damit ich mich was beruhige :D..

Danke ihr..
          Jacky

• hallo ihr lieben

ich habe 8wie wohl viele hier) ein riesenproblem!!!!!ich habe gestern vom krankenhaus 3 (!!!) antibiotika auf einmal bekommen, damit ich nicht schon wieder eine blasenentzündung bekomme....
        nun habe ich gestern die 2. pille von der neuen packung genommen, also hatte bis zum 08.11.05 meine regel.

und so ein mist, naja, auch wenn ich weiss dass es gefährlich ist, habe ich getsern doch mit meinem freund geschlafen..ohne zusätrzlichen schutz..

jetzt habe ich eine bekannte die ist genau auf diesem wege schwanger geworden.....

jetzt habe ich im netz so ein schwangerschaftswahrscheinlichkeitskalender gefunden, und der besagt gestern wäre einer der fruchtbarsten tage gewesen...

also, BITTE gebt mit antworten wenn ihr damit erfahrung habt111

und, ab wann kann man einen urintest machen??