Hallo ihr
habe vor ein paar tagen schonmal gepostst aber brauche euch :(
Also, kurze Zusammenfassung meiner Situation: ich habe meine Pille diesen Monat abgesetzt (wegen medis) und hatte am 12. ZT GV mit coitus interruptus (blöd, ich weiss).
Nun habe ich die Pille schön öfter abgesetzt und dann immer meinen ES gemerkt...so auch dieses Mal, es war einen tag nach diesem GV-"Unfall".
Seit ca. 9 Tagen danach habe ich immer mal wieder Übelkeit, bin superlaunisch (zw. alles ist toll und einfach nur grundlos weinen), und v.a., ich kann keinen alkohol sehen und meine Brustwarzen tun mir so weh, das kenne ich nciht. Jetzt am WE wurde mir auch von Ziggis schlecht, das geht jetzt aber wieder "besser" (bin Raucherin, vielleicht ists ja auch die Sucht die siegt).
ja, jetzt bin ich am 34. ZT angelangt, sonst war er auch ohne Pille max. 31 tage...
ich war als am 33. ZT bei einer FÄ...urin test war neg. und sie machte keinen US...meinte ich solle noch eine woche warten und wieder kommen.....Es könnte 50% ss sein und 50% einfach nur Hormonumstellung.
ich bin fix und fertig und schwebe total in der Luft, habe auch immer ein ziehen im unterleib, aber anders als Mens und nciht schmerzhaft...
HILFE, hat jemand Erfahrungen mit so ner sch.. situation?
Ab wann müsste so ein test spätestens anschlagen? Kann doch jetzt nicht täglich einen machen!
Also, würde mich riesig über Antworten freuen, hänge eh vorm PC =)
Liebe grüße, kaddi