..
mhh gute idee.....aber was dann genau? sollte auch nicht zu kitschik sein oder?
wenn ihr noch anderes wisst...nur zu ^^
..
mhh gute idee.....aber was dann genau? sollte auch nicht zu kitschik sein oder?
wenn ihr noch anderes wisst...nur zu ^^
AAlso....mein Freund fährt nächste Woche in den Urlaub,ohne mich.
Und ich wollte ihm dann sone kleinigkeit mitgeben.
Icxh hab schon ne schöne schachtel gekauft und hatte vor noch ein paar süssigkeiten die er mag,einen brief und ein foto rein zu legen. Er hat nämlcih mindestens 15 stunden bus fahrt vor sich ^^
Aber irgwendwie find ich fehlt da nich so das gewisse etwas.....
Hat jemand von euch ne idee? Wär echt super!
:)
Danke werd ich so machen!! Hast mir echt geholfen
Das is hart..
Das kind macht es natürlich nicht leichter aber lass das nicht zum grund werden...
Man sollte nich nur wegen dem kind zusammen bleiben oder so das hab ich selber miterlebet manchmal ist es besser getrennte eltern zu haben als geschiedene die sich einigermaßen verstehen oder zumindest nicht streiten...denn dise ignoranz seinerseitz würde mich auch total fertig machen....kla tut es weh das gefühl zu haben das er sich anscheind "nicht braucht" aber das ist 1.denk ich mal nicht so und 2. kannst du jederzeit neue leute kennenlernen
Guter ratschlag,danke ;)
Hast du vollkommen recht....man nimmt oft alles viel zu ernst......grade wir frauen hab ich das gefühl...
^^
fisch ist er....und ich waage^^ wieso?
Aber dank dir hast mir schonmal sehr geholfen ;) jetz muss ich den brief nur noch geschrieben kriegen soll ja nicht peinlich enden ^^
Da hast du schon recht..
Aber trotzdem zieht einen sowas irgendwie runter man weiß das er einen liebt aber man kann irgendwie nich reden....meinst du das allgemein sinn macht ihm so eine art liebesbrief zu schreiben? ich mein is doch eine bessere aufmerksamkeit als irgeneun geschenk oder? damit er weiß das ich es ernst mit ihm meine
...
SWenn das echt so extrem ist würde ich knallhart sein und abhauen.....und wenns nur sone art pause ist. Vllt checkt er so mal was er an dir hat und kommt zum nachdenken. Wenn er dich dann jedoch immer noch nicht ernst nimmt solltest du ihn liegen lassen.....damit ziehst du dich nur selber runter
Joa..
trifft zu....aber wann legt sich sowas denn mal?
Kann ich es ihm dürch irgendwas leichter machen? Wir reden allgemein auch nich viel über beziehung und sex.....is das vllt der punkt? oder würde es schon reichen wenn ich ihm zb in einem brie einfach nochmal vor augen halte das er mir sehr viel bedeutet
--
wär nett wenn nur hilfreiche beiträge dazu kommen aber danke -.-
..
naja....ich weiß auch nich...irgendwas in bezug auf meinen charakter hab ich mir erhofft.
Was is denn das für ein gefühl wenn man darauf keine antwort bekommt...
er schenkt mir rosen aber kann mir nich sagen was er an mir mag?
Genau wie den einen tag bin ich die nummer eins und den anderen einfach da........
Mhh...
also schon ne ziemlich doofe situation..
ich würde ihn an deiner stelle mal ansprechen warum er so reagiert und warum dich das so verletzt....wenn du nicht mit ihm reden kannst schreibe ihm einen brief vllt nimmt er das eher zur kenntnis.
Naja ich weiß ja auch nicht wielang ihr zusammen seid und ob es mal anders war aber wenn nich solltest du immer nachdem gehen wo es dir besser geht. Schließlich ist das dein leben und du musst glücklich sein.
...
keine ahnung irgendwas fällt einem da doch ein oder? mh.... :(
Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben nur petting wobei die hose noch an bleibt......das liegt nich an mir es kommt einfach nich wieter......
und heute hab ich meinen freund gefragt was er an mir mag......und darauf hin kam nichts......kein antwort....
warum ist er dann mit mir zusammen? sollte einem da nicht sofort etwas einfallen?
Joaaa.....
so ganz hilfreiches war bis jetz noch nich dabei
Öhm...
versteh jetz nich ganz was du meinst ^^......aber danke
Hey Leute!!
Ich hab vor meinem Schatz einen Liebesbrief zu schreiben..und der soll mögllichst perfekt werden.
Nur tu ich mich an sich schon schwer meine Gefühle auszudrücken und deshalb frage ich euch welche punkte eurer meinung nach unbedingt in einen liebesbrief gehören.
Naja vllt fällt euch ja was dazu ein ;)
..
wird immer besser danke ;)
Danke
Deine Ideen sind schonmal super,danke. Wenn ihr noch mehr habt immer her damit!
Und jaa er schenkt mir rosen...echt voll süss :)
Aaalso folgendes......
Mein Freund hat mir neulich mal wieder einfach so ne Rose geschenkt.
Und ich will ihm natürlich auch gerne ab und zu mal eine Freude machen aber wie (zb mit was für kleinen Geschenken) kann man das machen?
Mir fällt nie was ein worüber sich männer freuen könnten ohne das es mein konto lehrräumt...Vllt wisst ihr was schönes?
Naja und auch sons was könnte man am jahrestag oder so unternehmen? habt ihr da ideen?
Dankle im vorraus ;)