Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben nur petting wobei die hose noch an bleibt......das liegt nich an mir es kommt einfach nich wieter......
und heute hab ich meinen freund gefragt was er an mir mag......und darauf hin kam nichts......kein antwort....
warum ist er dann mit mir zusammen? sollte einem da nicht sofort etwas einfallen?
Hilfe.....
Was würdest
du denn so spontan auf diese frage antworten.... ?
...
keine ahnung irgendwas fällt einem da doch ein oder? mh.... :(
..
ich glaub in solch einen moment wüsste ich auch nicht was ich genau sagen würde..
ich mein man darf ja nicht einfach irgendwas sagen....
was hast du für eine antwort erwartet?
..
naja....ich weiß auch nich...irgendwas in bezug auf meinen charakter hab ich mir erhofft.
Was is denn das für ein gefühl wenn man darauf keine antwort bekommt...
er schenkt mir rosen aber kann mir nich sagen was er an mir mag?
Genau wie den einen tag bin ich die nummer eins und den anderen einfach da........
Vieleicht
ist er nur einwenig schüchtern und traut sich eben nicht so schnell ran zu gehen.Es kann ja sein das er noch nicht soviel Erfahrungen gesammelt hat.LG
--
wär nett wenn nur hilfreiche beiträge dazu kommen aber danke -.-
Joa..
trifft zu....aber wann legt sich sowas denn mal?
Kann ich es ihm dürch irgendwas leichter machen? Wir reden allgemein auch nich viel über beziehung und sex.....is das vllt der punkt? oder würde es schon reichen wenn ich ihm zb in einem brie einfach nochmal vor augen halte das er mir sehr viel bedeutet
Rosen sagen doch mehr als 1000 worte
oder?
er weiß vielleicht nicht wie er es verbal ausdrücken soll...
ich find es nicht so schlimm..
Da hast du schon recht..
Aber trotzdem zieht einen sowas irgendwie runter man weiß das er einen liebt aber man kann irgendwie nich reden....meinst du das allgemein sinn macht ihm so eine art liebesbrief zu schreiben? ich mein is doch eine bessere aufmerksamkeit als irgeneun geschenk oder? damit er weiß das ich es ernst mit ihm meine
Ja mach das
mal mit dem liebesbrief, aber setz dem kleinen nicht unter druck :)
was ist er für ein sternzeichen?
Hey
also ich habe die Erfahrung gemacht das man viel durch seine lockere Art machen kann.Z.b. peinliche dinge ganz locker nehmen oder wenn man sich über dinge unterhält nicht alles so ernst nehmen,immerhin sind wir alle Menschen.(z.b. hmmm überlege das nicht jeder einen perfekten Körper hat und das auch garnicht schlimm ist usw.)
^^
fisch ist er....und ich waage^^ wieso?
Aber dank dir hast mir schonmal sehr geholfen ;) jetz muss ich den brief nur noch geschrieben kriegen soll ja nicht peinlich enden ^^
Guter ratschlag,danke ;)
Hast du vollkommen recht....man nimmt oft alles viel zu ernst......grade wir frauen hab ich das gefühl...
..
hab auf ein wasserzeichen getippt :)
fische sind wohl mit die sensibelsten seelen unter uns... also sei behutsam mit ihm, er wird es dir danken, vielleicht nicht mit großen worten....
viel glück
:)
Danke werd ich so machen!! Hast mir echt geholfen
...
fisch sind toll... und sie sind die romantiker schlechthin ....