A
an0N_1234000299z

• 28. Apr 2007
  • Beitritt 28. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • younes_12451684

=(
    es hilft nichts!
    ich rede fast täglich mit ihr in der schule, nachmittags telefonieren wir.
    sie macht es immer wieder, kommt nicht davon los, anfangs war es nicht viel, aber jetzt sieht es immer mehr so aus wie auf manchen fotos die man im internet findet. mir selbst tut es weh wenn ich auf ihren arm schaue. ich kann es nicht mehr ertragen. ich habe ihr auch schon die adresse und telefonnummer von so einer stelle gegeben wo sie professionelle hilfe bekommen könnte. das wollte sie nicht. ohne ihr wissen habe ich selbst mal da angerufen und habe gefragt was man da machen könne und die wissen auch nicht mehr als ich.
    was macht überhaupt so ein psychater? - der redet doch auch nur....

• ivana_12532817

RE: Tipp
    hey Feejaa!

Vielen Dank für deinen Tipp, ich habe ihr den Link geschickt, ich hoffe das ihr diese Seite eine Antwort und zugleich eine Hilfestellung ist.
    Habe mir schon viele Seiten angeschaut, aber nirgendswo hilfreiche Tipps gefunden.
    Danke!!!
    Lara

• katia_12362030

Vertrauen
    hi

ich habe schon viel mit ihr geredet
    habe ihr erklärt, warum sie mir wichtig ist und dass sie mir alles sagen kann.
    sie war schon immer eine sehr ruhige und zurückhaltende person, seit ich sie kenne, aber trotzdem hat sie sich verändert, ich habe sie immer wieder gefargt, was mit ihr los ist, weil ich in manchen stunden gesehen habe das irgentetawas nicht stimmt.
    nach eineigen wochen kam sie zu mir und sagte mir, dasss sie sich ritzen würde. sie hat es nicht wortwörtlich gesagt, aber ich habe nach 2 sätzen schon verstanden worum es geht.
    ich habe gesehen, dass es ihr schwerfällt darüber mehr zu sagen und deswegen habe ich gesagt, ich weiß was du meinst und bin sofort auf sie ein gegangen.
    ich glaube, dass sie viel zu viel von ihren eltern abhängig ist.
    sie möchte etwas haben, dann bekommt sie es, wenn sie sich etwas nicht traut, dann machen ihre eltern es für sie.
    das selbstständigsein fehlt ihr enorm, noch dazu ist sie ein einzelkind.

• Hey
    hey!

mit deinem leben schluss zu machen, ist so ziemlich das schlimmste was du dir und den leuten die dich kennen antun kannst.
    merk dir eins!
    männer sind schweine, die meisten jedenfalls.
    das gefühl vom allein sein kenne ich selbst. ich war in der ganzen grundschulezeit einzelgänger, ich mochte manche zwar, aber ich wurde nur ausgenutzt.
    als ich in die weiterführende schule gekommen bin hat sich alles geändert.
    wie alt bist du?
    rede mit deinen eltern, oder zumindest mit deiner mutter, frag ob du die schule wechseln kannst.
    und dieser typ, der hat dich verarscht?
    was hat er gemacht?

kopf hoch!
    keine freunde? - das kann nicht sein, es gibt immer menschen die einen mögen, auch wenn man es nicht denkt.

deine lara

• katia_12362030

Warum
      ja, ich habe sie gefragt.
      sie hat mir gesagt warum, es ist wegen der schule, in englisch ist sie nicht sonderlich gut. wenn sie etwas sagt und es ist falsch, dann kommen dumme komentare von dem rest der klasse. das verletzt sie.
      ich glaube aber nicht, dass das der grund für ihr verhalten ist.
      sie ist schon immer eine sehr stille person gewesen, wenn jemand was gegen sie sagt, tut sie so, als wenn sie es nicht gehört hätte.
      sie redet allgemein sehr wenig, dass ist ihr problem.
      sie sollte mehr reden, dann staut sich dass allles nicht so auf, aber wie soll ich ihr das klar machen???

• tayler_12432391

Ne, du bist rücksichtslos und von deiner selbst überzeugt!
        tolle hife!
        was bist du nur für ein mensch?
        bessere frage, bist du überhaupt einer.
        das ist eine ernste sache, über die man keine scherze machen sollte!!!!!
        ich würde dich gerne mal am boden sehen, dir würde es nicht besser gehen!

• hallo!!!

Ich habe eine freundin. Sie ist eine sehr gute freundin.
          genaugenommen ist sie meine einzige richtige freundin.
          wir kennen und seit 5 jahren.
          vor kurzem erzählte sie mir in einer der schulstunden, dass sie mir in der pause etwas wichtiges sagen möchte.
          in der pause sagte sie mir dann, dass sie sich ritzt
          sie braucht dringend hilfe
          sie bittet mich um hilfe
          ich weiß nicht mehr was ich machen soll
          ich habe angst, sann sie sich mehr antut.
          kann mir jemand tips geben?????
          gibt es menschen die ähnliche probleme haben?????
          kann mir jemand helfen?????

lara