A
an0N_1232877599z

• 20. Aug 2006
  • Beitritt 20. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1217969599z

Danke
    werde es mal probieren.
    Habe eigentlich relativ feines Haar. Aber es wird eben schnell kräuselig (eher buschelig), obwohl ich keine natiurlocken habe.
    Nach nem Regenschauer sehe ich schlimm aus. Ohne frisch waschen geht da nix mehr.

Gruß
    Venus

• Hallo zusammen,

muss jetzt doch mal fragen, vielleicht hat ja jemand eine idee, was ich machen kann.

Also ich lasse mir gerade die Haare lang wachsen.
      Sie sind auch schon etwas mehr als schulerlang. Das bin ich happy, aber am Hinterkopf habe ich das Problem, dass die Haare immer buschelig werden, weil sie dort immer abbrechen und einen richtig "schönen" Spliss haben. Meine Frisösin musste die Haare dort abstufen, weil die Spitzen echt stark in Mitleidenschaft gezogen waren (sind).

Was kann ich tun, damit das weggeht oder gar nicht erst auftritt.
      Habe schon von L'Oreal Repais-Balsam mit Fön-Hitzeschutz.
      Das hilft ganz gut, aber trotzdem nach dem ersten mal schlafen ist es wieder da. Habe auch schon Haarwachs (oder dgl. versucht) damit werden die Haare aber fettig, was ja auch sch... aussieht.
      Mich stört, dass die Haare an der stelle dann acuh imemr so abstehen. Muss am Tage mehrfach drüberstrkämmen, damit sie einigermaßen liegen.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
      Venus

• Ich als friseur meisterin empfehle dir:
        kauf dir jojoba öl oder kalt gepressten olivenöl
        wo ich aber jojoba besser finde weil es nicht so stark richt.
        leicht erhitzen das es lauwarm wird dann auf die feuchten haarlängen und spitzen nicht auf die kopfhaut. dann mit einer warmen kopresse 30min. einwirken lassen. aber bitte nicht auf trockene haare sonst trocknen die haare noch mehr aus.
        PS. nicht zu viel nehmen fang mit so ein esslöffel menge an. ich weiss ja nicht wie dick deine haare sind.
        ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

• Es gibt ein buch
      "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben.... ... und die netten Frauen leer ausgehen ".
      vielleicht hat sie etwas, was du nicht hast.

klar gut aussehen ist schon was, da kommt man als frau kaum drüberweg. geht mir ja auch so. ist normal. aber für manche männer zählen eben auch andere dinge.

außerdem wie bereits gepostet, würde dir es gefallen, wenn jemend mit deinem liebsten sms austauscht? ich glaub wohl nicht.

sei fair. und wenn du nicht anders kannst, dann warte ab.

lf
      venus

• Fühl dich gedürckt
      es ist schwer, zumal du schwanger bist und sicher im moment andere, eigentlich viel schönere dinge im kopf hast.

ich finde aber totzdem. dass dein mann mal alleine mit seinen eltern reden sollte. schließlich weiß er am besten, wie und warum diese ehe gescheitert ist. warum sollst du das alles aushalten, nein das würde ich auch nicht wollen.

rede mit deinem mann darüber, weil er ja scjließlich mit dir zusammensein wollte und dich ja schließlich auch geheiratet hat.
      es wäre für mich schon wichtig zu wissen, wie er darüber denkt.
      außerdem habt ihr euer leben und sie ihres. sie brauchen ja den kontakt zu ihrem enkel und der ex-schwiegertochter nicht aufgeben. das muss ja nicht sein. aber wenn 2 menschen sich einfach nicht mehr verstehen, dann sollten auch eltern das akzeptieren. auch wenn sie anderer meinung sind.

kopf hoch und rede mit deinem mann. er wird, denke ich, zu dir halten.

gruß
      venus

• Ich denke
        männer habens nicht leichter als frauen. villeicht in einigen dingen. aber das hält sich eher die wage.

frauen denken nur komplizierter, deshalb wird vieles für frauen schwerer angesehen.
        narütlich müssen frauen unter schmerzen ihre kinder zur welt birngen und der mann hatte nur den spaß. mal salopp ausgedrückt.

aber ist es nicht eher so, dass der mann sich eigentlich täglich gedanken darüber macht, wie er seine familie ernähren soll damit es ihnen besser geht?
        in der heutigen zeit eher sehr schwierig.
        der amm naht oft sehr viel verantwortung.
        ich damit nisht sage, dass frau keine verantwortung hat. aber wie schon oben gesagt, es hält sich eher die wage.

gruß
        venus

• Du hast vollkommen recht
        er wird sich so schnelle nicht ändern, er wird alles heruntrspielen und sagen, dass es doch nicht schlimm ist was er tut.

ich würde ihm aber schon zu verstehen geben, dass es nicht in ordnung ist. aber wie cefeu schon sagt nicht unter durck setzen. diese leute verschließen sich ganz schnell und man hat dann keine chance mehr an sie heranzukommen.

du kannst es nur versuchen. aber glaube nicht, dass es leicht wird.
        es ist ein langer steiniger weg. und ich weiß wovon ich spreche. meinem freund sein sohn ist süchtig und macht seinen eltern natürlich damit sehr viele sorgen und ängste. es ist deshalb auch nicht leicht selbst als familie auf ihn einzugehen.

ich möchte das jetzt nicht weiter ausweiten. kannst ja auch im intenet mal schauen. es gibt gute web-seiten, wo man auch nachlesen kann.

viel kraft und liebe grüße von
        venus

• kalani_12728999

Glaube
        dieses forum hier kriegt schon wiede rnen komischen knick.
        sorry, wollte nur helfen. aber wer keine ahnung hat. bitte.

Venus

• wright_12150652

Naja,
        fingerfalle ist vielleicht ein bisschen erschütternd ausgedrückt. lach

es ist nur so, dass es männer gibt, die dann gar zu wild werden und es gibt eben frauen, die dann echt nen brechreiz bekommen können. aber es soll ja schließlich beiden spaß machen. was hat es denn für einen wert, wenn nur der mann befriedigt ist und die frau findet es eigentlich jedesmal sch...

ist für die beziehung doch nicht gut.
        ich finde man sollte schon sehr viel vertrauen haben können. dazu gehört eben auch, wenn jemand vor etwas angst hat, oder sich dabei nicht wohl fühlt, eben diese angst oder das unwohle gefühl zu nehmen.

außerdem dieser kleine trick mit der hand ist für euch trotzdem schön.
        probierts aus.

venus

• winter_12125496

Ich habs anders gemacht
        ich habe zu meinem freund gesagt, wenn er sex mit 2 frauen will, dann möchte ich mir die frau aussuchen.
        naja, fantasie hin und her. ich müsste ja mit ihr auch was anfangen können.
        wir spinnen manchmal sogar diese fantasie verbal weiter, was wir tun wollen und und und.
        aber egal machen würden wirs sicher beide nicht wirklich.

aber fantasie darf man ja wohl haben.

lg venus

• Kann dich verstehen,
        es ist wirklich auch eine ernst gemeinte antwort, weil ich der meinung bin, wenn man sich liebt und eigentlich alles miteinander tun kann eben auch gerade in der sexuellen beziehung, dann soll es spaß mach.

also deine freundin soll es mal so probieren:
        'entnommen aus - Die perfekte Leidenschaft von Lou Paget'
        "Bilden Sie mit Zeigefinger und Daumen einen Ring. die anderen Finger werden ebenso wie der Zeigefinger gekrümmt, so dass ein Tunnel entsteht.
        Halten Sie diesen Ring an den Mund - das is tein Siegel. Auf diese Weise verlängern Sie den Bereich, indem Sie Ihrem Partner Vergnügen bereiten...."

Ich glaube so kann deine freundin den druck, der auch durch dich entsteht, abbremsen. also kommst du nicht so sehr weit in ihren mund hinein. solltest vielleicht darauf achten, dass sie mehr die führung übernimmt. dann klappt es eigentlich schon.

viel spaß
        venus

• ellen_12162345

Du klingst
          als hättest du es noch nie erlebt. sory.
          denn wenn dus mal erlebst, dann weißt du auch wovan wir sprechen.
          es ist doch so, und das hat cefeu gut gesagt, wenn es in der beziehung bröckelt und es "langweilig" wird, dann ist einer der partner, nämlich der, der sich nicht mehr wohl fühlt sehr wohl in der lage auszubrechen. ob nun vorsätzlich oder weils eben gerade gefunkt hat.
          so etwas passiert oft nicht mit vorsatz. die zufälle sind es, die das leben plötzlich verändern. und wären da dann nicht die berühmten schmetterlinge, die man wieder spürt und die dazu führen, weils eben so schön ist, sein leben anders zu gestalten. dann würde es nicht so viele scheidungen geben.

gruß
          venus

• Danke
          ich habe meinen schatz auch lieb. auch wenn er im moment mit seinem 7jährigen kind und seiner frau im urlaub ist. aber egal. er ruft mich oft an und ich muss mir keine sorgen machen.
          das ist doch o. k.
          nein, was ich sagen will ist, dass man männer, egal wie sie sind, auch verstehen muss. diese erkenntnis kommt nicht mit 21 oder so. man solte dann schon wissen, was man wirklich will.
          ich habe deine meinung auch nicht als kritik aufgefasst.

gruß venus

• melita_12911989

Du schreibst das so richtig lieb.
          ja es ist eben so, dass frau schon charakter zeigen sollte. es gibt natürlich nänner, die da nicht so wollen, aber ich denke, dass egal wie, man versuchen muss den richtigen mitttelpunkt zu finden. tja bei meinem freund ist es eben schwierig zum bsp. für ihn zun kochen. ich koche bestimmt nicht schlecht (nicht nur meine meinung), aber er hat eben andere vorstellungen. ich komme mir dann immer vor wie in dem witz wo die frau das rezept der "seeligen" nicht kennt. wenn ihr diesen witz kennt. aber egal, ich habe ihn eben lieb und da gibt es eben was anderes. bin ja flexibel.
          du aurumxx bist wahrscheinlich ein ganz besonders guter mann. einer, den man sich wünschen würde. aber ich freue mich, wenn du deine frau so auf armen trägst. es ist schön und o. k.
          weißt du ich habe in meinem leben so viel erlebt, dass ich so etwas einfach super finde. wenns wirklich so ist. es gibt so viele spielarten der art zu lieben. ich bin jedenfalls froh, dass ich den mann an meiner seite habe, der mich liebt und der zu mir steht.
          aber leider habve ich auch noch it seiner frau zu kämpfen. aber egal. ich stehe auch da durch
          gruß
          venus

• Das es hier um vernünftige meinungen geht
            sehe ich auch so.
            klar, ich meint emitmeinem beitrag auch nciht, dass es machtkämpfe geben sollte. ich meine ja bloß, dass frau auch gefragt sein soll. sie soll sic dem mann gengenüber auch durchsetzen können. matchos sind natürlich anziehende jungs, aber nicht unbedingt für ein ganzes leben. jedenfalls für mich nicht. ich brauche zärtlichkeit, konspirierende gespräche, auch bestätigung, auch dann wenn es im job ncht so geht. und wir sind beide auf der jeweils anderen seite. er ist geschächtsführer und ich bin sekretärin in einer anderen firma. das ist aber, denke ich, gut so. so versteht jeder die seite des anderen besser. in der beziehung wünsche ich mir jedenfalls keine oberflächlichkeiten, sondern dass man den anderne versteht. der sex sollte dann entdpannend sein. wenn ihr wisst was ich meine. man sllte sich am abend, wenn aller stress vorbei ist aufeinander konzentrieren könen. ein softie wäre da glaube ich fehl am platze. mein freud ist zwar eher sehr sensibel, was auch nicht unbedingt mein fall ist, aber es tut trotzdem oft gut und ich möchte ihn nich vermissen.

wir wissen trotzdem beide, dass man im leben nicht alles haben kann und man muss oft sehr viel einstecken, um weiterzukommen.

gruß venus

• Hey tischv,
            es gibt ein buch was da heißt "warum die schrecklichsten frauen immer die besten männer haben" . es ist eben so, dass männer keine wirklich "willige" frau wollen. tut mir lei dass drekt sagen zu müssen. habe selbst gemerkt, dass das nicht funktioniert. nicht bei mir, ich bin da eher diese "schreckliche frau". aber meinem freund seine frau konnte (so hat sie mal zu mir gesagt) einfach zu sich selbst sagen "geh wie durch eine tür und lass alleshinter dir" dann ist es weg. sie ha teinfach alles geschehe lassen, über sich ergehen lassen. das wollen männer aber nicht. sie wollen, dass man ihnen auch die stirn zeigen kann. das muss ja nicht immer in enem werbalen gefesht ausarten. aber es reicht schon, das sfrau einfach ihre meinung hat und die sagt und auch vertritt. es ist für viele frauen schwer, das zu tung. ich meine, wenn man es geschichtlich betrachtet, dann ist die frau meistens für den kochtoipf da und und und. will das eine frau? heuté wohl nicht mehr. man sollte schon auch als frau seine eigene meinung haben und diese auch vertreten.
            naja man muss als frau schon sehr stark sein, wenn man keinen langweiler an seine rseite will.
            ich hoffe mit meiner meinung nicht zu serh exotischzu klingen aber es ist nun mal si, dass männer es auch nicht immer leicht haben wollen.

gruß
            venus

• an0N_1275464199z

Naja,
            ich muss auch meine senf dazu geben,
            softy männer sind niedlich, tragen frauen auf händen, eitel und für mich äußerst langweilig. tut mir leid, aber ich mag eher die, die man richtig um den finger wickeln muss, die man immer wieder animieren muss. die man herausfordern muss. ich mag es nicht, wenn ein mann mir alles nur nach meinem geschmack macht. ich möchte, dass er seinen eigenen kopf hat auch dann, wenn es für mich nicht ganz einfach ist. aber das fordert mich heraus besser zu sein. vielleicht bin ich da etwas provokatorisch, aber es ist im lebnen nicht immer geradlinig. man braucht auch als frau herausfordeung. außerdem denke ich, dass bei solchen typen mit der zeit alles einschläft. schade eigentlich. sie sind ja meistens ein bisschen matcho etc. pp. aber ich brauche ne herausforderung. auch ich muss als frau ab und zu malkämpfen können. jemand der zu allem nur ja und amen sagt ist mir zu weich. tut mir leid. meine meinung.
            freue mich auf eure meinung
            gruß
            venus

• aaron_11906681

Du scheinst Dich ja auszukennen
              naja, bei mir ist es unterschiedlich.
              wenn mein freund lange weg war, braucht er nur zur wohnungstür reinzukommen und dann geht es zur sache. aber ein schönes vorspiel ist natürlich nicht zu verachten. man sollte schon das ganze genießen könne. ich denke das ist schon wichtig.
              gruß venus