A
an0N_1217969599z

• 8. Okt 2005
  • Beitritt 8. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • piety_12964285

Dark& lovley
    ist ein firmen name wie loreal schwarzkopf etc.
    die haben schampoos und kuren usw entwickelt speziell für krauses trockenes haar weil da rückfetter drinn sind
    kann ich nur weiter empfehlen wenn du so eine haarstrucktur hast

• Ganz ehrlich
      bin selber vom fach (meister und selbständig)lass dir die haare nicht zu kurz schneiden ich persönlich finde frauen mit langen haaren klasse und besonders wenn die haare gelockt sind. kauf dir einen diffuser aufsatz.
      und von dark & lovley ist so eine haarcreme für locken kriegst du im afroshop das trocknet die haare nicht aus dann sind die auch nicht so kraus aufs nasse haar dann schön kneten und mit dem diffuser föhnen.das sieht hammer geil aus

• Ich als friseur meisterin empfehle dir:
        kauf dir jojoba öl oder kalt gepressten olivenöl
        wo ich aber jojoba besser finde weil es nicht so stark richt.
        leicht erhitzen das es lauwarm wird dann auf die feuchten haarlängen und spitzen nicht auf die kopfhaut. dann mit einer warmen kopresse 30min. einwirken lassen. aber bitte nicht auf trockene haare sonst trocknen die haare noch mehr aus.
        PS. nicht zu viel nehmen fang mit so ein esslöffel menge an. ich weiss ja nicht wie dick deine haare sind.
        ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

• Ich könnte kotzen
          was glauben diese arsch****** wer sie sind wer gibt denen das recht einen menschen so zu bestraffen sind das götter. ich bin moslem ich verachte und hasse solche hinterweltler. was is schlimm dran wenn jemand