A
an0N_1217969599z

• 8. Okt 2005
  • Beitritt 8. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • piety_12964285

Dark& lovley
    ist ein firmen name wie loreal schwarzkopf etc.
    die haben schampoos und kuren usw entwickelt speziell für krauses trockenes haar weil da rückfetter drinn sind
    kann ich nur weiter empfehlen wenn du so eine haarstrucktur hast

• Ganz ehrlich
      bin selber vom fach (meister und selbständig)lass dir die haare nicht zu kurz schneiden ich persönlich finde frauen mit langen haaren klasse und besonders wenn die haare gelockt sind. kauf dir einen diffuser aufsatz.
      und von dark & lovley ist so eine haarcreme für locken kriegst du im afroshop das trocknet die haare nicht aus dann sind die auch nicht so kraus aufs nasse haar dann schön kneten und mit dem diffuser föhnen.das sieht hammer geil aus

• Ich als friseur meisterin empfehle dir:
        kauf dir jojoba öl oder kalt gepressten olivenöl
        wo ich aber jojoba besser finde weil es nicht so stark richt.
        leicht erhitzen das es lauwarm wird dann auf die feuchten haarlängen und spitzen nicht auf die kopfhaut. dann mit einer warmen kopresse 30min. einwirken lassen. aber bitte nicht auf trockene haare sonst trocknen die haare noch mehr aus.
        PS. nicht zu viel nehmen fang mit so ein esslöffel menge an. ich weiss ja nicht wie dick deine haare sind.
        ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

• Ich könnte kotzen
          was glauben diese arsch****** wer sie sind wer gibt denen das recht einen menschen so zu bestraffen sind das götter. ich bin moslem ich verachte und hasse solche hinterweltler. was is schlimm dran wenn jemand
          homosexuell oder vor der ehe sex hatte gott hat uns menschen so erschaffen das wir unsere enscheidungen selber treffen können und sollen.ich bin moslem aber ich denke und lebe westlich allah wird mich bestimmt nicht dafür bestrafen das ich nicht 5 mal am tag bete weil ich 9 stunden am tag arbeite und ich habe auch vor der ehe sex komme ich in die hölle bestimmt nicht meine eltern haben mich gelehrt jede religion und jeden menschen und geschöpfe gottes mit respekt zu behandeln niemanden unrecht zu tuen.

• Ich verstehe das nicht!!!
          wer hat erfahrung mit ein türkischen mann
          hört sich an wie wer fährt einen ford fiesta und kann mir weiter helfen.
          jeder mensch ist anders. türkische männer sind keine serien modelle die ticken alle anders.
          das er weg ist scheisse das hat aber nix mit seiner nationalität zu tuen sei eine starke frau und zieh deine sache ohne ihn durch. er ist der verlierer nicht du.du hast dein kind.

• leesa_12523976

Von 50 auf 60 kilo in 5 monaten
          ich werde wahnsinnig total dicken bauch bekommen ich glaub ich fang wieder an zu rauchen ich krige diese scheiss kilos nicht runter sport fasten null diat nix hilf bei mir

• In Ossi
          • Versuch es mit:
            nagellack entferner oder wenn du findest hochprotzentigen alkohol vieleicht brennspiritus

• Lieber nicht
              die blonden strähnen werden mit der zeit kupfer das dauert lange bis du die irgendwann wieder blond hast.

• habe einen brief von meiner ärztin bekommen ich weis nicht was das bedeutet : in ihrem zytologischen abstrich fand sich eine zellunruhe.Diese veränderung können sich spontan zurückbilden. trotzdem ist eine kontrolluntersuchung in 3 monaten notwendig.
                ich konnte gestern nicht schlafen , habe bei meiner ärtztin agerufen die wollte sich zurück melden jetzt krieg ich keinen mehr erreicht. HILFE

• habe einen brief von meinem frauen arzt bekommen, das in meinem abstrich zellunruhen gefunden wurden .ich weiß nicht was das bedeutet die praxis hat schon zu.ich flippe noch aus

• Spiel mit offenen karten
                wenn er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren müssen. es wird nur schlimmer wenn du es verheimlichst, irgendwann fühlst du dich nicht mehr wohl.wenn er damit nicht klarkommt hat er pech gehabt ;)

• Hatte ich auch
                  ich gehe zur einer türkischen friseurin in die macht das mit einem faden weg keine pickel super günstig und hält 4 wochen. kann ich nur witer empfehlen ;)