A
an0N_1232498799z

• 29. Jan 2006
  • Beitritt 29. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In HPV
    callie_12703337

...
    Das ist mir auch bewußt. es ist noch kein Krebs, vielleicht eine Vorstufe.... Aber finde mal einen vernünftigen Gyn, der sich Zeit für Dich läßt und alles erklärt, so dass ein normaler Mensch es auch verstehen kann...

Momentan fehlt mir jede Lust zum Sex, da ich keinen Partner habe, kommt es eh nicht in Frage.

Pille habe ich jahrelang genommen, ist aber wiederrum auch paar Jährchen her....

Hattest Du HPV auch?

LG

Tina

• In HPV
      vinh_11944985

Mich hats auch getroffen
      Bin auf der Suche nach mehr Infos auf dieses Forum gestossen. Einige von Euch kennen sich mit dem Thema aus, könnt Ihr mir bitte helfen??

Meine Frauenärztin hatte nicht so viel Zeit um mir alles zu erklären und hat dieses Problem auch runtergespielt, ich mache mir aber ernsthafte Sorgen!

Sie meinte etwas von PAP IIID und Dysplasie. Was bedeutet das? Wie weit hat dieser verdammte Virus meinen Körper befallen???

Sie meinte , ich soll in einem halben Jahr wiederkommen, bis dahin ist er vielleicht weg.... Aber ich kann doch kein halbes Jahr warten, ich werde noch wahnsinnig!!!

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG
      Tina