A
an0N_1231712199z

• 7. Okt 2007
  • Beitritt 7. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sindy_12948406

Das mit dem auf schritt und tritt
    verfolgen dachte ich auch schon, dem ist aber nicht so.....nuca war sowieso noch nie so doll an meiner mama "interessiert"....sie schmust nicht gern, und wenn dann nur mit mir,. weil ich am meisten zeit mit ihr verbringe, weil ich ihr alles beigebracht habe usw. auf mich hört sie am meisten, dann kommt mein papa und ann erst meine mum.....gestern ist sie übreigens wieder zurück gekommen und jetzt ist alles wieder gut und sie spielt das unschuldslamm.....;)...hunde.....

• Hallo liebe Hundefreunde!
    Seit 1,5 jahren haben wir eine supertolle Beaglehündinn. Sie ist superklasse, doch es git auch ein paar Probleme.Ich hab sie zwar ohne Hundeschule erzogen,jedoch ist sie gut und von anfang an dazu erzogen worden, ohne Leine mit ihren Hundefreunden zu spielen und auch bei Spaziergängen frei rumzulaufen.
    Das Problem ist jedoch:seit meine Mutter(studiere zuhause) verreist ist(schon zwei wochen) macht nuca nur noch mist. Heute nacht hat sie die Brille von meinem Vater zerstötrt und auf das Sofa gepinkelt, oder sie kotzt in ihr Körbchen oder sie zerstört ihrgenwas. Klar, das ist ein Hund aber seit dem Welpenalter macht sie sowas eigentlich nicht mehr. Als ich vor kurzem eine woche mit meinem Freund Urlaub gemacht habe, hat sie in meine Decke ein grosses Loch gefressen.Ich kann mir nicht mehr helfen, das macht sie nur wenn einer aus ihrem "Rudel" fehlt. Kann mir einer helfen?