A
an0N_1230041299z

• 28. Jan 2010
  • Beitritt 28. Jan 2010
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich brauche dringend hilfe........
    habe jetzt seit längerem wieder eine pille, diane 35.....
    der arzt meinte, beginn mit der ersten pille, wenn du deine regel bekommst, also sofort am ersten tag der regelblutung.......
    soooooooooooooooooo........... .........
    so weit so gut........
    habe aber jetzt seit 4 tagen schmierblutungen, was man auch noch nicht mal so nennen kann........
    hatte vor 4 tagen ein einziges mal beim abwischen so blutigen schleim........ dann vor 3 tagen noch ein mal........
    aber halt nur einmal pro tag, und auch nicht richtig blutig.......
    dann vorgestern garnix und gestern wieder so einmalig und wenig............
    habe nun dann gestern einfach die pille genommen...........
    war das falsch?????????
    ist der schutz jetzt auch sofort gegeben???????????????????
    ( er sagte nämlich, dass es bei der diane so ist, dass der schutz auch dann gleich am ersten tag beginnt )

danke für ure antworten

• Nagut
    und welche pillen enthalten diese gestagene??????
    ist das erste was du geannt hast enthalten in der valette oder belara??
    denn dann vertrage ich das nicht ::(

• Ok
    ok also falls mir was passiert, kann ich ihm das vorlegen :D
    naja, lustig finde ich das nicht mehr......... :S:S
    merke ich denn anzeichen wenn irgendwas nicht stimmt?????????? bzw. merke ich das rechtzeitig???????

• Ohje..
      oh mann :(ausprobieren oder nicht :-( :-( :???: :???: :???: :???: :???:

• Hmm
      :-/ also akne habe ich nicht...
      das ist ja jetzt wieder der neue anfang mit der diane.... also ich nehme derzeit keine pille, erst wieder dann wenn ich meine nächste regel bekomme....
      pille ist mir schon lieber als die anderen verhütungsmittel und mit kondomen hab ich eh schlechte erfahrungen :-(
      sollte ich diese pille jetzt lieber nicht nehmen??????

• Na super..............
        frage mich dann, wieso er mir dann diese pille verschreibt................... ...........................
        :S will jetzt auch nicht schon wieder hinrennen.........
        bin jetzt durcheinander......
        :-( :-(

• :shock:
          ich habe keine akne noch nicht mal annähernd und habe die diane jetzt auch verschrieben bekommen................ fange nächste woche ca.mit der einnahme an......
          ist das schlimm????????? wenn ich keine akne habe und die nehme???????????????

• hallo ich nehme bald (wenn meine nächste regelblutung anfängt) die diane 35............... hat jemand erfahrung mit dieser pille gemacht?????????
          egal ob positiv oder negativ :)
          würde gerne mal so eure meinung über diese pille hören.
          hab schon so viele durch..........
          mycrogynon, valette, belara, yasmin, nuva ring.
          :-) :-)

• Qlaira ist am stärksten???????
          qlaira ist am stärksten?????
          hmm die enthält doch garkein ethynlestradiol oder?????????????????????????? ???
          oder ist der wirkstoff genau mit EE zu vergleichen???????
          denn dann wäre es ja viel viel mehr.... von 0,03 auf bei qlaira 3,0 mg :???: :???:

• :FOU:
            also ich habe das bei meiner alten pille yasmin auch gemerkt, dass ich garkeinen hunger mehr hatte und auch (wenn es denn wassereinlagerungen waren, von der vorherigen pille evtl.) dass die wassereinlagerungen zurück gegangen sin und ich definitiv keine mehr hatte!!
            habe das meinem frauenarzt erzählt das war letzte woche. ich bin hingegangen ummir eine neue pille verschreiben zu lassen, da ich die yasmin vor 3 wochen abgesetzt habe. und er meinte, dass das nicht sein kann .................... er hat wohl nicht verstanden, dass ich nicht meine, dass man von der pille gewicht verliert, sondern, dass ich regelrecht meine, dass ich keinen hunger mehr habe etc.
            jetzt habe ich die diane 35 bekommen. soll sie am ersten tag meiner regel nehmen......... dann würde sie wohl gleich wirken........ stimmt das wenigstens??
            bin mal gespannt wie ich vertrage......... bin ja raucher :???: :-/ :-/ naja......... belara, valette und microgynon habe ich schon hinter mir, leider......
            mich nervt das total........... hatte früher akne am rücken und deswegen meinte mein FA, dass ich die microgynon lieber nicht nehmen soll, sondern eine die antiandrogen wirkt.
            also nahm ich dann die valette. da habe ich sehr starke pigment flecken bekommen auch im gesicht :evil: also schwups nach vielen monaten wieder abgesetzt.... dann die belara, da habe ich leider sehr starken ausschlag und pickel bekommen :( nun ja..... habt ihr erfahrung mit der diane 35??????????

• lone_11918662

M
              weil dort steht, dass die diane und ihre generika am stärksten sind......... abr neo eunomin hat durchgehend 0,05 östrogen