A
an0N_1228397499z

• 17. Sept 2006
  • Beitritt 17. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • monday_11938461

Habe diesmal Glück
    Meiner hat noch NIE irgentwas von seiner oder seinen Ex erzählt. Habe sie noch nie gesehen, geschweigedenn ihre Namen gehört. Am Anfang fand ich das komisch und habe ihn ausgefragt aber jetzt finde ich es gut, denn in meinem Kopf kann und wird es nie das verhasste Bild einer Ex geben. Ich habe seid der Geburt sehr viel zugenommen und das ist noch nicht alles weg. Wenn ich nun wüsste das er vielleicht eine Ex hatte die sehr viel schlabker war wurde ich mir alles mögliche einreden aber sie konnte genausogut doppelt so fett gewesen sein wie ich. Das ist ein gutes Gefühl. Ich glaube nicht das alle Männer an die Ex zurück denken. Zumindest nicht anders als wir Frauen. Ich habe noch zu zweien meiner Ex kontakt aber ich denke an alles nur nicht daran wie der Sex mit de3nen war. LG

• Hallo.
    Also ich würde als erstes ganz einfach zugeben das ich den Zettel gefunden habe und ihr deswegen nicht glauben konnte. Dann abwarten was sie sagt. Sie mus ja schließlich eine Erlärung dafür haben wo dieser Zettel herkommt. Wenn sie dir gesteht das sie wirklich woanders war sage ihr das es schlimmer für dich ist wenn sie dich belügt als wenn sie dir sagt das sie mit anderen weg geht. Allerdings musst du es dann auch akzeptieren wenn sie mal mit anderen(eventuell auch Männern) weggeht. Wenn du dann den Eifersüchtigen spielst läufst du nur Gefahr das sie dir beim nächsten Mal wieder was verschweigt. Liebe Grüße, Jeanny

• treasa_11914945

Huhu
    Versuch doch mal dich vom Frauenarzt beraten zu lassen. Es gibt ja noch mehr außer Kondom und Pille. Vor allem gibt es heute aber auch schon Pillen mit Zusatzwirkung. Eine Freundin von mir hat eine verschrieben bekommen die gegen Hautprobleme hilft und Haare und Nägel kräftigt und ich nehme jetzt (nach der Geburt meiner kleinen Tochter ) eine Pille die gegen Wassereinlagerungen in den Beinen hilft. Frag einfach mal nach.

• Hallo
    Das ist völlig normal. Gegen Ende der Periode ( bei dir der 4. Tag ) kommt nur noch der Rest oder das "alte" Blut. Das sieht dann bräunlicher aus ist aber ok. Es muss ja irgentwie ausklingen. Kann ja nicht bis zum Ende gleich stark und knallrot sein und dan plötzlich aufhören. Es wird also weniger, dann mehr braun als rot und dann hört es auf. Sollte diese Schmierblutung jedoch nach den Vier Tagen nochmal länger dauern als eine Woche, dann frag nochmal den Frauenarzt.LG, Jeanny

• an0N_1204578799z

Hallo
      Die Pille Cerazette hilft wirklich. Sprich mit deinem Frauenarzt. Aber auch bei anderen Pillen wird die Blutung deutlich weniger. LG, Jeanny

• lavina_12510495

Hallo.
      Kommt etwas spät aber du könntest schwanger sein oder auch eine Gebärmutterentzündung haben. Geh auf jeden Fall zum Arzt. LG, Jeanny

• fern_12364459

Hallo
      Mir gefällt von allen Josy am besten. Hört sich auch für eine Erwachsene schön an.

Ich kenne eine Liliana die alle Lili nennen und ich weiß das fast alle Männer zu ihr sagen "Oh was ein schöner Name ". LG Jeanny

• an0N_1294242099z

ICH AUCH ! ! !
      Hallo, schön von euch zu lesen. Ich bin genauso. Ein Hypochonder wie er im Buche steht. Bin 25 und habe das schon seid ich denken kann. Habe mir schon soviel eingebildet das man es kaum mehr zählen kann. Habe mir schon 6 Muttermale entfernen lassen ( waren alle ok ) hatte eine Magenspiegelung (umsonst) eine Lymphdrüse wurde mir entfernt (wollte sicher gehen-NIX). Jedenfalls übertrage ich diese Angst auch auf andere. Wenn ich bei mir nix finde denke ich mein Mann könnte ernsthaft Krank sein oder mein Baby. Denke ständig jemand muss sterben oder ähnliches. Weiß nicht was ich tun soll. Normalerweise muss ein richtiger Hypochonder Tabletten nehmen, denn mit klarem Menschenverstand und gutem Rat einer Psychologin kommt man gegen diese Panikattacken nicht an. Das ist als ob in dem Augenblick mein Gehirn die Türe schließt und ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Allerdings schlucke ich sicher keine Psychopharmaka, da ich vor den Nebenwirkungen genauso Angst habe. Ein Teufelskreis..?
      LG, Jeanny