A
an0N_1228354599z

• 18. März 2008
  • Beitritt 18. März 2008
  • 7 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich habe mich jetzt im Unterforum nicht verrannt - bei der Menge verliert Frau schnell den Überblick *g*

Wie man dem Thread-Titel entnehmen kann, leide ich unter Juckreiz im Genitalbereich. Und das nun schon seit etwa 2 Jahren.
    Anfangs war es SEHR selten, mittlerweile ist es permanent. Beim 2 versch. F-Ärzten war ich schon und habe beide Male Zäpfchen und Cremes bekommen gegen eine Pilzinfektion.

Wie man sich denken kann, hat's nicht geholfen.
    Außer das das Zeug wie die Hölle brannte, war es absolut unnütz.
    Hatte da Canifug, irgendwas mit 'Fungi' und auch einmal eine Creme.
    Viel Zeug.

Der Juckreiz läßt während der Periode fast komplett nach (benutze Tampons), ansonsten ist es so unerträglich das ich morgens oft aufwache und viel blutige Haut unter den Fingernägeln habe (ohne das ich davon was bemerkt habe).
    Es sticht mal, piekst, dan juckt es nur höllisch.

Habe schon versch. Sachen ausprobiert: Mit spezieller Intimcreme die Haut geschmeidig gehalten, komplett blank rasiert (vllt. könnten Härchen stechen Haha), jeden Tag mit Pflegetüchern von Intima gereinigt - nichts hilft.

Es ist schon etwas peinlich irgendwo, aber naja.. es nervt halt wirklich und Sex ist schon lange kein Thema mehr.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Haut so rau und trocken ist, dass wenn ich mich reinige wirklich VIELE Rückstände vom Papier vorzufinden sind, sodass ich mit einem unfusseligen Feuchttuch diese entfernen muss.
    Das kann's ja auch langsam nichtmehr sein.

Dazu muss ich sagen, meine Mutter hat das auch.
    Habe das zwar erst vor kurzem Spitz bekommen (lebe schon 3 Jahre nicht mehr bei Ihr), aber Sie hat das wohl seit Jahren und kein Arzt hat eine Erklärung. Es wurden Ihr sogar Hautproben rausgeschnitten in einer OP, Nichts.

Vielleicht habt Ihr noch die eine oder andere Idee, auch gegen den Juckreiz, dass der gemindert wird.

Liebe Grüße
    Eure Feder

• Ich Langweiler
    Hey würde mich freuen wenn einn paar mal meinen Fragebogen ausfüllen.

Dein name: XYZ ;)
    wie viele Freunde hattest du schon: 4
    wie viele jungs hast du schon geküsst: 4
    hat einer von dem am besten geküsst? Ja
    körbchengröße: B-C
    bist du zufrieden? Soweit ja
    seit wann hast du deine Periode: Seid ich 10 bin (9 Jahre)
    nimmst du die Pille (regelmäßig?) Derzeit nicht

Familienstand: Verlobt / Vergeben
    wie lange: 1 Jahr / 2,5 Jahre
    Was trägst du für unterwäsche? BH und Tanga/Hipster?
    Hast du reizwäsche? Ja
    trägst du sie gern? Es geht
    darf dein freund dich in reizwäsche sehen? Natürlich ;)
    befriedigt du dich selbst? Nein
    wie oft in der woche? --
    hast du dich mal mit was anderem als deine finger befriedigt? --
    mit was und wie wars ---

(wenn vergeben)
    wie lange seit ihr zusamm: 2,5 Jahre
    bist du glückliCH mit ihm: Ja
    Glaubst du er ist glücklich mit dir? Ja
    macht er dir komplimente? Ja :)
    was findest du sexy an dir? Öhm.. meinen Blick?
    vertraust du deinem Freund: Ja
    bist du eifersüchtig? Ein bisschen
    sehr? S.o.
    hast du oder würdest du ihn hintergehen: Nein!
    wirst du immer für ihn kämpfen? Habe ich bisher und werde ich weiter ;)
    hast du sex mit ihm? Ja
    Verwöhnt er dich? Ja
    Verwöhnst du ihn? Ja
    wie ist der sex: Momentan.. Naja ^-^
    Hält er lange durch oder ist es dir zu kurz? Lange genug :D
    Hattet ihr schon nen qickie: Nein
    würdest du gern mal einen haben und wo?? Mh Ja.. im Aufzug Klischee
    magst du sein penis oder eher nicht: Och ist ok ^-^
    bläst du deinen Freund einen? Manchmal (eher selten)
    macht es dir spaß: Mehr oder weniger
    auch deeptrouth (also härter und tiefer ) Öhm.. Nein?
    machst du es nur weil er es geil findet? --
    schluckst du sein sperma? Nein!
    weil er es will oder weil du es auch willst? --
    Wirst du von ihm geleckt? Ja
    Wie findest du es, kann er es?? Naja
    habt ihr blünchensex oder harten sex: Blüüümchen :D
    wie hast du es am liebsten? Waffenstillstand (Kamasutra-Stellung hrhr)
    was hast du für phantasien?? Mh.. keine Unerfüllten :P
    Und neigungen? Nein
    magst du es gefesselt zu sein? Ab und zu
    magst du hart, doll und schnell gevögelt zu werden: Nein -.-
    magst du gern mal so richtig "benutzt" Nein
    hast du schon einmal kleine sklavenspielchen gemacht? Nicht wirklich
    würdest du es mal probieren? Schon, ja

Würdest du in der beziehung mit einem anderen mann schlafen? Nein
    wirklich ?? Öhm.. Naja.. *hust*
    und wenn dein freund einverstanden ist oder sogar mitmacht?? Au Ja :D

wieviele männer hast du schon geblasen? 1
    wieviele männer haben dich schon geleckt? 1
    Hast du schonmal eine frau befriedigt, wurdest du schon einmal von einer frau befriedigt?? Nein
    wenn nein würdest du es mal probieren??? Jaaa
    auch in der beziehung mit denem freund? Nein
    wirst du immer treu sein auch keinen anderen küssen oder kuscheln?? Kuscheln ist doch ok.. aber küssen? Ne
    liebst du deinen Freund über alles?? Ja

Bist du immer offen für neues? Ja
    hast du nackbilder von Dir? Nein
    hat dein freund nackbilder von Dir? Eins
    hat er mal welche von Dir gemacht? Nein
    isses ok? Öhm.. Joa
    überrascht du ihn immermal mit neuen sexy aktionen/bilder usw.? Jap

Hattest du analsex? 1x
    würdest du es gern mal probieren? S.o.
    Magst du gern etwas komandiert werden ?? Nein, bin dominant
    magst du den arsch versohlt bekommen vor/ beim sex? Nein o.Ô
    magst du ernidrigung beim sex: Ne
    Darf dein Freund dich hart rannehmen? Selten mal
    wie stehst du zu Rollenspielen? Mh.. nett ;)
    Wo hättest du gern mal sex ? Wald, Schwimmbad, Umkleide im Laden

Was wär mal ein traum von Dir??? Ein richtig schöner, langer Orgasmus?

• Tantra...?
    Also irgendwie war mir klar, dass ich nicht normal bin :cry:

Ich werde mir das mit dem Tantra mal genauer anschauen. Jede Besserung - egal in welcher Hinsicht - wäre schon viel Wert.
    Ist diese

• Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich monatelang den Sex weitestgehend herausgezögert habe mit meinem Partner, d.h. nur so selten wie möglich mit ihm schlief, habe ich mir mittlerweile vorgenommen weniger darüber nachzudenken und ihn so weniger zu "quälen".

Ich habe eigentlich keinen Problem mit Sex, aber es gibt sooo[...]oo viele Dinge, die ich nicht mag, die ich unangenehm finde, die ich zu bemängeln habe.
    Nachdem ich am Wochenende das 1. mal mit Freundinnen darüber sprach erfuhr ich nun hart aber herzlich, dass ich echt nicht normal bin.

Mein allergrößtes Problem ist, dass ich den Orgasmus nur ganz matt erlebe. Ich komme zwar, aber irgendwie hat das nichts mit den ach so tollen Erzählungen und Beschreibungen des Umfelds zu tun. Er ist da, und wieder weg. Ich finde das nicht so "toll", dass ich nur deswegen Sex haben wollen würde.
    Das gilt sowohl für Selbstbefriedigung, als auch für den Sex.
    Auch "spüre" ich nur etwas in der Missionarsstellung - bei allen anderen, egal wie ich mich biege, er sich bewegt oder was auch immer - ich spüre nichts.
    Das ist doch nicht normal, oder?

Auch Selbstbefriedigung, wie gesagt, ist da nicht hilfreich :shy:
    Ich finde meinen Geruch unten persönlich ziemlich abturnend, eckel mich auch davor mich dort zu berühren (SB wenn überhaupt halt nur mit Dildo oder in der Dusche/Badewanne).

Auch das ist nicht unbedingt normal, oder?

Ich komme zwar eigentlich immer beim Sex, aber dadurch, dass das so lasch ist, ich wirklich gerade 1x richtig aufstöhne und mich 1 Sek. wohl fühle, habe ich eigentlich keine große Lust darauf.
    Auch beim vorrigen Partner lief es genauso. Es brachte mir einfach nichts.
    Beckenbodenmuskulatur ist und wird trainiert, aber auch das bringt nichts.

Jetzt gibt es garantiert tausende Antworten, die sagen "Hey, dein natürlicher Geruch ist nunmal so, das ist nichts eckliges" oder "Üben, üben üben!".
    Gibt es denn wenigstens jemanden, der das eine oder andere Problem mit mir teilt? Ich bin echt zutiefst betrübt darüber, denn ich liebe meinen Partner immernoch über alles, aber wenn der Sex für mich weiterhin so bleibt.. :MAL:
    Sogar, wenn er sich alle Mühe gibt und mich oral "versucht" zu befriedigen: Ich komme dann super schnell, aber es ist nichts geniales.
    Auch jegliche Stimulation danach (beim Sex, SB oder Oral) empfinde ich körperlich als unangenehm und zucke nur, an einen zweiten Orgasmus ist nicht zu denken.

Hach.. ich musste mich einfach mal ausweinen, in der Hoffnung das vielleicht echt eine richtig gute Idee von jemanden kommt.

Liebe Grüße
    Silberfeder

• Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja vor kurzem hier nachgefragt wegen unangenehm riechendem Ausfluss etc.
    Letztendlich war das eine Pilzinfektion, die nun behandelt eigentlich weg ist.

Habe auch beim FA direkt eine andere Pille bekommen, die ich direkt nach der alten holen sollte.
    Nun hat sich aber nach wenigen Tagen meine Regel einfach eingeschoben, auf Anruf hieß es, Pille weiter nehmen. Regel vorbei, denke ich, es ist alles wieder prima, aber stattdessen habe ich extrem viel Ausfluss der dazu noch braun ist o.o
    Das ist so heftig viel, und geht nun schon seit einer Woche so.
    Ist das eine sog. Schmierblutung, oder eine Folge auf die Pille, oder was soll das sein?

Liebe Grüße
    Silberfeder

• pepca_12627870

Tampon definitiv nicht..
    Hallo =)

Also Tampon kann nicht sein, weil ich keine benutzen kann (?). FA hat damals auf TSS getippt, da mir davon schwindelig, schlecht und unwohl wurde, außerdem stellten sich Kopfschmerzene ein.

Das Problem ist halt, dass ich erst Anfang-Mitte September einen Termin habe, die sind hier so ausgebucht.

Jetzt war ich allerdings am Montag beim Hausarzt wegen einem juckenden Kreisrunden Hautausschlag am Oberschenkel, und sie meinte, dass meine Sonnenallergie sich sehr massiv ausbreiten würde..

Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich letztens, wo ich auf der Firma von meiner zukünftigen Schwiegermutter angemotzt wurde, direkt heftiges jucken im Genitalbereich bekam, der nach einer intensiven Kühlung mit kaltem Wasser und Konzentration auf anderes erst wieder abklang.

Heute hätte ich am liebsten laut geschrien. Mein Freund und ich hatten gestern Verkehr, weil ich mir dachte, diesmal wird's was.
    Ja, prima.
    Ich war zwar wirklich in Wallung aber da war nix mit Feuchtigkeit. Es tat weh, sehr weh.
    Und dann heute Nacht und über den Tag verteilt so starken Ausfluss, dass sogar das Gefühl der Periode da war *flatsch*. Da war sogar ein Bläschen im Ausfluss, wie bei wasser das man zu schnell umschüttet -.-
    Es erinnert alles in allem an Klebereste von Flüssigklebern am Deckel.. nur Feuchter.

Ich habe mir soviel durchgelesen, woran es liegen könnte..
    Am Sperma meines Freundes, Infektionen durch z.B. ungewaschene Hände oder den Penis, Streß, Krankheit.
    Wir wissen grad auch nicht so genau, wie wir damit umgehen sollten..

• Hallo!

Ich habe mir hier schon ein paar entsprechende Diskussionen zu durchgelesen, aber irgendwie kommt es dennoch nie auf eine Lösung, die für mich mitsprechen würde.

Ich habe das Problem, dass mein Ausfluss nicht nur sehr stark ist, sondern sehr zähflüssig und auch stark riecht.
      Das äußert sich darin, dass ich teilweise keine feuchte Slipeinlage habe, sondern regelrechte "Ausflussklumpen", die sogar bis ins stärkere Gelb variieren.
      Und wie gesagt, es riecht unangenehm.
      Zusätzlich kommt es dann hin und wieder, dass mein Genitalbereich höllisch anfängt zu jucken und jeglicher Versuch menschlicher Geduld, nicht zu kratzen, den Bach runter geht.
      Folge dessen ist natürlich aufgeriebene Hautstellen und Schmerzen beim Wasserlassen, Geschlechtsverkehr oder manchmal auch einfach nur so.

Ich für meinen Teil bin sehr hygienisch was das angeht und benutze seit einer Blasenentzündung Intima Liasan um mich bei jedem Duschgang auch dort ordentlichst zu säubern, da so die meist angespannten und schmerzenden Hautpartien etwas entspannter werden.

Der Höhepunkt dieses Dilemma ist, dass ausgerechnet, wenn ich dann mal Geschlechtsverkehr haben will (was aufgrund des unangenehmen Geruchs von meiner Seite aus nicht so gern geschieht) ich zwar ein wenig feucht werde (eigentlich spielt der Körper mit, nur die Feuchtigkeit nicht), es dennoch nicht im Ansatz ausreicht um schmerzfrei Geschlechtesverkehr zu haben.

Seit wann das mit dem Ausfluss so ist, weiß ich nicht mehr. Auf jedenfall schon lange. Das letzte Mal beim Frauenarzt war ich ungefähr vor 2 Jahren, da ich seither ständig umzog und auch so schlechte Erfahrungen mit meinem davor einzigen Frauenarzt gemacht habe.
      Immerhin habe ich jetzt einen Termin für Mitte September..
      Aber dennoch würde ich gerne wissen, was andere dazu sagen.
      Gerade wegen der häufigen Umzüge habe ich nicht eine Frau in meinem Freundeskreis, und meine zukünftige Schwiegermutter ist keine Person mit der man über sowas reden kann.
      Ich persönliche fühle mich nur noch unwohl, trage keine Röcke mehr und hätte am liebsten 3 Slipeinlagen drin.
      Von der Pille (Yasminelle) kann es eigentlich nicht kommen, die nehme ich noch nicht so lange.
      Die nehme ich immer 3 Streifen durch, da ich sehr heftige Menstruationsbeschwerden habe, die mich an 2-3 Tagen von der Arbeit abhalten. Das ich die 3 Streifen durchnehmen soll, riet mir mein Frauenarzt.

Ich gehe mal nicht davon aus, das mein Ausfluss normal ist, da dieser in "jeglicher" Form der Erregung Zustande kommt (Angst, Gänsehaut beim Film, große Freude bei Erfolgen).

Ich weiß nichteinmal genau, was ich lesen möchte.. vllt. nur Erfahrungswerte, Ratschläge oder irgendwas in der Art?
      Ich würde nämlich sehr gerne etwas daran ändern =(

Liebe Grüße
      Silberfeder

• Hallo ihr Lieben!

Ich bin ziemlich verplant zur Zeit und weiß einfach nicht was los ist.
      Ich nehme eigentlich die Yasminelle-Pille 3 Monate durch, da ich sonst zu häufig für 4 Tage im Bett liege wegen Menstruationsbeschwerden. Jetzt habe ich aber nach der Pillenpause nur 1 Woche die Pille genommen und wegen Depressionen bzw. auch wegen Antidepressiva wieder abgesetzt und auch heftigst meine Tage bekommen. Hatte am Ende der Tage auch Sex gehabt und seither die Pille auch nicht wieder genommen, da ich die Yasminelle nichtmehr nehmen möchte.
      Der erste Tag meiner letzten Regel war der 4. März gewesen. Ich habe nun seit einigen Tagen immerwieder richtig Schmerzen im gesamten Bauchbereich, kann mich des Nachts nur auf eine Seite legen, Abends ist mir zumeist sehr schlecht und seit gestern kann ich mich vor Schmerzen teilweise kaum bewegen und habe seit heute Morgen Durchfall.
      Ich weiß nicht, ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann, dennoch habe ich gestern einen gemacht, der ungültig ausfiel.

Ich muß zugeben, ich persönlich habe trotz meines jungen Alters kein Problem damit, auch jetzt schon schwanger zu werden, wünsche mir sogar fast krankhaft ein Kind, gehöre aber nicht zu den Frauen, die hinterm Rücken des Mannes einfach mal so schwanger werden.
      Mein Partner wäre.. ernüchtert, sollte ich wirklich schwanger sein.
      Könnten die Schmerzen überhaupt von einer Schwangerschaft kommen?

Würde mich freuen, wenn Ihr schnell antwortet!!
      Liebe Grüße,
      Silberfeder