Das..
..es nicht wirklich nett war das zu schreiben, der text ging auch eigentlich an die, die meine vorgeschichte auch kennen, und nicht an jemanden der absolut keine ahnung davon hat was mit mir ist usw....also halt dich bitte ein wenig zurück, find das wirklich nicht net
Aan0N_1227939399z
- 13. Feb 2006
- Beitritt 13. Feb 2006
- 13 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!pete_12900033
- In Hilfe!pete_12900033
Toll...
....solche antworten find ich nicht gerade aufbauend, danke - In Hilfe!
Hallo, habe vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht über mein Leben geschrieben!
Bin mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt! Habe heute eine große liste an Psychotherapeuten durchgeklingelt, aber überall war nur der AB dran und auf son teil will ich einfach nicht quatschen!
Das aller schärfste war ja da habe ich bei einer angerufen die auch dran ging und mir erstmal erzählt hat das sie urlaub hat die nächsten drei wochen und das sie keine zeit für mich hat
solle nach ostern nochmal versuchen
Mein Problem ist jetzt, das ich am 3.4 meine ausbildung anfange, und einfach nicht weiß ob ich das alles packe, auch mit meinem Freund streite ich mich immer noch und es sieht wirklich nicht rosig aus, ich weiß doch einfach nicht mehr weiter
Bitte helft mir was kann ich tun?
LG Kruemelchen1982
War heute bei
der Ärztlichen untersuchung, war soweit ganz ok...alle sagen dort das es schön ist das ich die stelle bekommen habe, aber ist leider doch noch nichts in trockenen tüchern, vertrag ist zwar abgegeben, aber von deren ihrer seite noch nicht unterschrieben.
morgen muss ich leider nochmal dort hin, hatte heute morgen meine kontaktlinsen vergessen, und muss morgen nochmal einen sehtest machen
lg das Kruemelchen
Hallo erstmal an alle!
Wie viele ja noch vielleicht wissen, habe ich echte scheiß Probleme.....
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen Psychologen anzurufen, sehr wahrscheinlich deswegen, weil ich letzte Woche eine Nachricht bekommen habe!!! Eine gute, aber widerum auch eine schlechte!!!
Also, ich hatte mich beworben, und habe letzte woche eine telefonische Zusage bekommen. Ich habe mich tierisch gefreut, denn ich dachte, das endlich in meinem Leben mal was richtig gut läuft. Das wäre wirklich mein Traumjob, so mit medizin usw...
Naja am tele wurde mir dann gesagt das ich den Vertrag jetzt zugeschickt bekommen würde...das sagte man mir am Montag. So weit so gut, am Mittwoch hatte ich dann endlich die ersehnten Unterlagen im Briefkasten, meinen Ausbildungsvertrag! Erst dachte ich jippie, doch als ich dann die Unterlagen sah, wurde mir ganz anders. Ich sollte von 2001 bis 2004 meine Zeugnisse noch nachreichen! Als ich das gelesen habe, fiel ich in ein tiefes Loch, ab da wusste ich eigentlich schon,das es mit der Ausbildung wohl nichts wird
In der Zeit von 2001- 2002 habe ich ein halbes Jahr im Krankenhaus gelegen ( heute ist klar das es psychisch bedingt war) Ich konnte die Höhere Handelsschule nicht abschließen, ich kam im stoff nicht hinterher usw...das ende vom lied war: erste halbjahrszeugniss konnte nicht bewertet werden, abgangszeugniss alles ungenügend mit 122 fehttagen. Ich habe zwar von November bis April ein Ärztliches Attest, das es mir nciht möglich gewesen wäre die schule erfolgreich zu beenden aber nun ja.
Dann habe ich ja eine Ausbildung angefangen, dort habe ich auch 35 fehltage....aber alles nur weil ich in meiner umgebung doch nicht mehr klar kam....ich denke, wenn sie die Zeugnisse lesen, dann werde ich den vertrag nicht unterschrieben zurück bekommen, sondern eine absage
Morgen muss ich zum gesundheitsamt....ärztliche untersuchung wegen tauglichkeit für den beruf....ich zweifel daran ob es sich überhaupt lohnt dort hinzugehen....
was mach ich jetzt nur, hab ich überhaupt eine reelle chance???
LG Das Kruemelchen
MEDIKAMENT
Das Medikament ist Sertralin neuraxpharm 50 mg...ne halbe Tablette am morgen soll ich nehmen- musa_12667623
Das Medikament heist...
Sertralin neuraxpharm Hallöchen...
hatte vor ein Paar Tagen mal einen laaangen Text verfasst über meine Probs....hatte endlich den Mut zum Psychologen/Psychiater zu gehen.
War heute ca. ne halbe Stunde bei der Dame in der Praxis....viel weiter geholfen hat sie mir nicht
Hat mir eine Liste gegeben, wo ca 60 Psychologen drauf stehen, die einen Therapieplatz anbieten.
Sie hat mir gleich gesagt das die Wartezeit auf einen Platz mindestens 3 Monate beträgt und hat mir ein Antideprisivum gegeben.... Wie soll das nur alles weiter gehen...ich kann doch nicht alle anrufen in der Hoffnung das ich in 3 Monaten einen Termin für ein Gespräch bekomme!!!
Sie hat zwar gesagt wenn ich bedarf habe zum reden kann ich mir bei ihr nochmal einen Termin holen, sie macht aber keine Therapie...ist doch alles scheiße
Was soll ich nur tun???wir haben uns heute mal wieder gestritten, und das nicht zu wenig....
er hat mich angeschrien(ich ihn auch) er ist sehr aufdringlich geworden, hat mir auch angeblich unabsichtlich weh getan....
ich habe mitlerweile richtig angst vor ihm...was mach ich nur...ich kann nicht mehrWenn
das so einfach wäre hät ichs ja schon längst gemacht.....doofe antwort....wollte hilfe habenwie kann ich meinem Freund am besten zeigen was ich gerne hab. Bin da wohl ein wenig verklemmt, und könnte einen Rat gut gebrauchen!!!
Bitte, aber wirklich bitte nur ernstgemeinte antworten, und keine Spinnertexte
ich bin total fertig.....mein freund ist nicht nach hause gekommen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....heute mittag sah alles so gut aus...termin beimthearapezten und nun das..... ist doch alles scheiße
was habt ihr frauen für erfahrungen gemacht? finden männer es besser wenn frau schluckt?
Haben sie derbe was dagegen wenn man es nicht tut wie sind da eure erfahrungen?wie findet ihr männer das wenn wir frauen bei euch oralverkehr machen aber nicht schlucken sonder "spucken" mal ganz hart ausgedrückt.
Bitte ganz ehrliche Antworten, diese frage ist mir wichtigEs geht darum...
das Kinder in dem Alter noch sehr derbe im Wachstum sind, und das das evtl zu Gesundheitlichen schäden führen kann, es kann muss aber nicht, ich habe auch bis zu meinem 8 lebensjahr voltigiert und habe dann mit dem reiten angefangen.
Ich denke einfach das es von person zu person unterschiedlich ist, wie schon geschrieben worden ist, kann das reiten ja auch sehr gut für den rücken sein
LG
- an0N_1268288099z
Neee...
komischerweise empfinde ich beim sex das gefummel an meinen Genitalien als sehr störend, warum auch immer, dann kann ich mich überhaupt nicht mehr fallen lassen :-( - fiera_12450955
Kenn ich...
.... bei mir ist es ähnlich....mich nervt es auch...immer sex...und wenn er fertig ist rutscht er mit dem kopf nach unten....
das ist fast immer der gleiche ablauf, aber was soll man machen - an0N_1268288099z
Also...
ich will es mal so formulieren!
Bei der SB funktionirt das, wenn er mich so streichelt auch, aber nicht wenn wir GV haben dann funzt es auch nicht wenn er mich beim GV streichelt oder ich mich
Ich hoffe das war jetzt verständlich ;-)
es ist zwar schon etwas merkwürdig das einzugestehen, aber das ich heute geredet habe, und das ich so nette Antworten bekommen habe hat mich doch sehr in meinem Entschluss gestärkt.
Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das mir wirklich nur noch eine Psychologin helfen kann, und das ich nur so mein Leben und die Beziehung zu meinem Freund ändern kann
Vielen Dank
GLG Das Krümelchen