Hallo, habe vor nicht allzu langer Zeit einen Bericht über mein Leben geschrieben!

Bin mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt! Habe heute eine große liste an Psychotherapeuten durchgeklingelt, aber überall war nur der AB dran und auf son teil will ich einfach nicht quatschen!

Das aller schärfste war ja da habe ich bei einer angerufen die auch dran ging und mir erstmal erzählt hat das sie urlaub hat die nächsten drei wochen und das sie keine zeit für mich hat

solle nach ostern nochmal versuchen

Mein Problem ist jetzt, das ich am 3.4 meine ausbildung anfange, und einfach nicht weiß ob ich das alles packe, auch mit meinem Freund streite ich mich immer noch und es sieht wirklich nicht rosig aus, ich weiß doch einfach nicht mehr weiter

Bitte helft mir was kann ich tun?

LG Kruemelchen1982

???
Welches Probelm ist denn bei dir jetzt wichtiger, der AB der Dipl. Psychos, oder, dass du jetzt schon fertig bist,
obwohl du noch nicht angefangen hast???

Was du tun kannst..???
Nie wieder mit deinem Freund streiten, nie wieder einen Psycho anrufen,
dir den Wecker stellen für den Mittwoch, und deinen neuen Job machen !
Lass dich so sehr in die Arbeit einfliessen, dass du am Abend nicht mehr weisst, wo du wohnst..., (nimm einen Zettel mit deiner Anschrift mit)
und schwupp..., wirds dir besser gehen...;-)

lg :-)

pete_12900033

Das..
    ..es nicht wirklich nett war das zu schreiben, der text ging auch eigentlich an die, die meine vorgeschichte auch kennen, und nicht an jemanden der absolut keine ahnung davon hat was mit mir ist usw....also halt dich bitte ein wenig zurück, find das wirklich nicht net

Wenn du reden willst....
      ...es gibt genügend einrichtungen dafür, wo rund um die uhr jemand erreichbar ist. schlag einfach mal in einer tageszeitung nach.....keine ahnugn, wie das bei euch in deutschland heißt....kummernummer, sorgentelefon.........
      lg, m

an0N_1227939399z

O.k.
      dann schreib ich halt nix mehr, weil ich keine Ahnung hab, und davon wohl reichlich...!

Du hättest es dir auch einfacher machen können mit der Frage, "*wer sagt mir mal was nettes...,"*
      da bin ich echt besser drin !

alles Gute, und, was du auch immer dafür brauchst...

as nameless :-)