A
an0N_1227224899z

• 5. Dez 2009
  • Beitritt 5. Dez 2009
  • 17 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • achtet bitte nicht auf groß- und kleinschreibung :)

Also meine cousine hat einen 3-jährigen sohn und ist seit 4 jahren verheiratet. Ihren mann hat sie ca 1,5 jahre vorher kennengelernt.
    seitdem der kleine auf die welt gekommen ist, gabs seinerseits immer was zu meckern, was aber meiner meinung nach normal ist in einer ehe/beziehung.
    In letzter Zeit gabs aber immerwieder solche extrem situationen und am samstag ist alles eskaliert.

Wir waren alle auf dem Geburtstag meines cousins also es war full house bei denen, als es an der tür klingelte und meine cousine alleine hochkam, ich fragte sie: 'wo ist der kleine?`' , 'weg!' sagte sie und hatte schon tränen in den augen 'wie weg? was laberst du? wo ist er?'
    Sie kam rein, stand im flur und ihre mutter kam aus der küche raus und fragte natürlich auch wo der kleine ist.
    aufeinmal bricht meine cousine zusammen und heult los: 'er hat ihn mir weggenommen und läuft grad mit ihm zur haltestelle'
    daraufhin sind mein onkel und mein vater los um den kleinen zu holen.

in der zwischenzeit war ich mit ihr im schlafzimmer und fragte was passiert sei; um es in stichworten zu sagen:
    - vor ein paar tagen sagte sie zu ihrem mann sie muss dem kleinen klamotten kaufen gehen (für winter usw)
    -er sagt nein kein geld (obwohls nicht stimmt)
    -sie muss ihrem sohn aber sachen kaufen
    -er sagt mach was du willst und schon da brach ein streit aus

also sind sie dann am samstag los um die sachen zu kaufen. Die ganze zeit war er schon genervt, stand eingebildet in der gegend rum (während der kleine quatsch machte) und sagt zu meiner cousine: Hey!! schau mal nach deinem sohn!
    Und sie meinte sie schaut grad nach klamotten und er soll doch auf ihn aufpassen dann kam als antwort : tzzz... alles klar.

paar minuten später war sie fertig, gibt ihm die sachen in die hand und sagt: gehst du schonmal zur kasse? ich hol den kleinen! und er: ACHTUNG! spuckt sie an und sagt: jebote (keine ahnung ob man das so schreibt) mütter um sie herum sahen sie an und schauten dann auf den boden.

ja und wies weiter ging ist auch übel, er sagte dinge wie: ich hab kein bock auf euch zwei, ich will alleine sein usw usw dann sagt er, er geht jetzt heim und fragte den kleinen: willst du mit papa oder mama gehen? er wollte mit zu papa und sie gingen.

Also kam mein vater mit dem kleinen und Ihn wieder zurück, er ging ins schlafzimmer, grinste sie an und sagte: komm ist doch alles gut gib mir ein bussi! :shock:

ich bin einfach nur sprachlos...was hat der kerl? warum geht er nicht wenn er so denkt?!

sie ist am boden zerstört und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann... sie ist jetzt für paar tage zu ihrer mutter, aber das ist ja auch keine lösung.

danke fürs lesen....

LG Jassy+Alessandro

• Ja
    das mache ich jetzt auch... aufregen tu ich mich trotzdem :mrgreen:
    aber es gibt sooo viele kann mir jemand eine empfehlen??
    also bondolino, manduca, baby carrier :???: oder eine andere???

LG

• :arrow:
    achja dazu hat mir die Verkäuferin auch abgeraten, denn die sind zu kompliziert, sehen doof aus und die Babys können, wenns blöd läuft unten durch rutschen...
    Ich sag ja diese Verkäuferin hat eine an der Waffel...

• hallo an alle....

ich bin echt sauer und weiß nicht was ich tun soll... es geht um eine Tragehilfe...
    vor ca 2,5-3 Monaten wollte ich mir eine Tragehilfe zulegen, weil meine Sohnemann partout nicht im KiWa bleiben möchte.
    Also bin ich zu BabyOne und habe mich informiert. An diesem Tag hatten sie nur die Manduca und den Babybjörn... da war eine Verkäuferin die mich 'beraten' hat :evil:
    ich fragte nach den unterschieden der beiden tragen und ihre Antwort: ha, die Marke und die Farbe... der eine hat so ein Sitzverkleinerer der andere nicht... :evil:
    ich 'durfte' die beiden tragen auch mal testen und sie sagte: also ihr kleiner liegt im Babybjörn besser. So und die habe ich mir dann besorgt. vom Preis unterscheiden die sich ja auch kaum.
    Jetzt lese ich überall, dass dieses blöde teil überhaupt nicht gut ist für Wirbelsäule und Beine (weil sie nur so runter hängen) ect...
    die Verkäuferin arbeitet dort nicht mehr (kein wunder) aber was mache ich jetzt? ich kann die trage nach ca 3monaten nicht mehr zurück geben und einfach eine neue kaufen ist halt auch nicht grad billig.

ich bin echt sowas von sauer... vorallem weil mein kleiner so oft da drin ist :-(
    wenn ich die Frau iwo auf der starße begegne hau ich ihr dieses Teil um die Ohren heyyyyy maaaaannnnn.... :evil:

Sorry fürs auskotzen...

LG Jassy+Alessandro

• :mrgreen: vielleicht etwas übertrieben
    die taufe findet am 31.10. statt

:arrow: ca 70 Gäste :FOU:
    :arrow: feiern in einem saal
    :arrow: catering service (buffet)
    :arrow: torte und pasticcini (ital. süßigkeiten) :AMOUR:

:arrow: und zur unterhaltung haben wir an karaoke gedacht :lol:

LG Jassy+Alessandro :AMOUR:

• So
    jetzt ist er weg :TRISTE: schwiemu hat gemeint ich soll mir keine sorgen machen und wenn ichs nicht aushalte bringt sie ihn mir sofort wieder!

sooo dann veranstalte ich mal eine party mit wick daymed, lutschtabletten und wick vaporub zusammen vor den fernseher...wird bestimmt lustig :-/

danke an alle die mir geantwortet haben

GLG Jassy

• tavie_12141528

Ja
    das stimmt, sie liebt den kleinen über alles und würde am liebsten jede freie minute mit ihm verbringen :FOU:
    das stimmt ich werde mich erholen und paar pille schlucken :lol: und heut abend wenn ich ihn hole gehts mir bestimmt besser.

Danke LG Jassy

• noah_12558413

:neutral:
    ja da hast einerseits recht, sie könnte hier bleiben, nur wenn ich ihn schreien höre o.ä. steh ich auch wieder da und will ihn haben.
    ich stille leider nicht mehr :-( und mit im auf der couch sitzen geht mal gar nicht... er dieser eine fall 'auf mamas arm rumgetragen werden'

LG Jassy

• und zwar von meiner Schwiegermama, mein Mann hatte sie angerufen, weil ich über Nacht Fieber, Hals- und Kopfschmerzen und das volle Programm bekommen hab :TRISTE:
    OHMANN ich heul jetzt schon, weil ich ihn den ganzen Tag nicht sehen werde!! :TRISTE:
    Sie kann wirklich super mit ihm umgehen und ich vertraue ihr auch vollkommen, aber er ist doch erst 3 Monate alt :-(

Ist es denn wirklich so, dass sich die kleinen Würmer so schnell an uns Mamas anstecken können? Ich meine ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes KInd von ner Oma, Tante usw abgeholt wird, weil die Mama krank ist.

LG die kranke Jassy + Alessandro :AMOUR:

• Was ist daran so schlimm?
    für mich persönlich ist da nichts schlimmes dabei... als ich klein war hat mein vater auch abends seine 1-2 Gläser wein zum essen getrunken das ist bei den italienern hauptsächlich so..
    warum sollte ein kind ein schaden davon tragen?? ich trink keinen wein so wie mein vater... heißt ja nicht nur weils der vater trinkt, trinken das dann auch später die kinder ??

solang er den kleinen nichts davon probieren lässt, empfinde ich es als ok...

• katia_12264927

:mrgreen:
    danke für deine antwort... nee jetzt fuchtelt er nicht mehr rum so wie damals als er grad geboren ist und da habe ich es schon mit pucken versucht aber er mochte es nicht... war nur noch schlimmer :FOU:

hmm...kann ja mal versuchen ihn seitlich hin zulegen =) danke für den Tip

LG Jassy

• den Rücken :???:
    nachdem ich ihn die ersten 3-4 Wochen jedes mal auf den Rücken gelegt habe, er aber nach paar min erschrak und mit den armen herumfuchtelte hat ihn meine Mutter auf den Bauch gelegt und siehe da er schlief!!

Heute ist er auf meinem Arm halber eingeschlafen und auf einmal klingelte es an der Tür also legte ich ihn 'kurz' ins Bettchen auf den Rücken und als ich zurück kam schlief er tief und fest und ich nur noch so :shock: :FOU: seitdem habe ich ihn die ganze Zeit auf den Rücken gelegt und er schlief/schläft...

Jetzt ist es aber so, dass er nachts nach dem Fläschchen nicht gleich ein Bäuerchen macht sondern erst nach so 15-20 min ich hörs immer durch Babyphone :mrgreen: könnte es denn passieren, dass er, wenn er auf dem Rücken liegt, bäuert und sich evtl an milchreste verschlucken kann? Wenn er auf dem Bauch schläft läuft es ja praktisch raus...aber auf dem Rücken?

Muss ich mir da Sorgen machen?

LG Jassy+Alessandro (heute genau 3 Monate alt) :AMOUR:

• chara_12722091

Hmm :neutral:
    wie alt ist denn euer focus... in unserem ford focus st (2jahre alt) passt der gurt nicht um die babyschale... :evil:

LG Jassy

• :lol:
    hahaha ich lach mich grad kaputt...pipi arsch pipi arsch :mrgreen:
    ich find da brauchst du dich nicht schämen, denn wer nicht versteht, dass kinder nunmal sowas auffangen und das dann nachmachen der soll echt weiter gehn und den mund halten...
    wenn man sich ganz ehrlich ist kann man sein kind sooo gut erziehen aber iwann sind sie eben im kiga und dann passierts eben schnell dass sie sowas mitbekommen...

was erwartet man denn von einem 3 jährigen? :mrgreen: ich finds net schlimm...eher lustig und iwie süß :mrgreen:

• :-(
    ja kenn ich auch... von einem riesem freundeskreis meldet sich kein einziger mehr!! nicht mal bei meinem mann, dass macht mich auch wütend, denn bevor ich schwanger geworden bin sind wir alle jedes we zusammen party machen gegangen... mein sohn war ein glücklicher unfall und alle hatten sich damals gefreut...aber jetzt?? eine einzige freundin die ich schon sehr lange kenne meldet sich...sonst keiner... und treff ich mal jemanden in der stadt dann heißt es: hey sry dass ich mich nicht gemeldet hab...hatte sooo viel zu tun...ich komm diese oder nächste woche vorbei...
    ha ha ha
    ich war bis jetzt 1x wieder weg seit der geburt ( zu meinem geburtstag ) und da waren sie alle wieder da und freuten sich usw... dann kommen anrufe wie: komm am sam dort und dort hin...den kleinen kannst ja bei deiner mutter lassen: wie bitte?? ich schieb doch nicht mein kind ab um mit leuten dene ich sonst nicht interessiere wegzugehn...

das einzige was ich mir denke ist: f*ck u! iwann seit ihr auch mama/papa und dann werdet ihr sehn wie es ist wenn sich keiner meldet!!

LG JAssy+Alessandro

• :-D
    vielen dank für eure antworten... dann ist ja gut dass ich nicht allein mit so nem vielfras bin :mrgreen:

schönes we noch

lg jassy

• Also mein Sohn (12Wochen alt) bekam bis vor 2 Wochen die PRE, da er aber zwischen 1,5 und 2 Std ca 180ml getrunken hat sollte ich auf 'Anraten' des KiA die 1er geben, weil er durch die kurzen Zeitabstände immer Bauchschmerzen bekam (weil neue Milch auf alte Milch trifft).

Jetzt frage ich mich ob er wohl zu viel isst...man sagt ja, dass man die 1er genau nach anweisung geben sollte, d.h. in seinem Fall 4-5 Flaschen á 180ml, macht bei 5 Flaschen 900ml in 24 Std (?)

Ich liste mal auf was er seit gestern getrunken hat:

23:30 Uhr: 180ml
    02:15 Uhr: 50ml
    05:30 Uhr: 200ml
    09:30 Uhr: 200ml
    14:00 Uhr: 100ml
    17:30 Uhr: 170ml

also er ist jetzt schon bei 900ml...
    jetzt schläft er grad, aber er kommt bestimmt zwischen 20:30 und 21:30 und möchte wieder was haben.

Ist da nicht zu viel? Oder hat das evtl mit dem 12 Wochenschub zu tun? Er ist halt auch ein recht 'großer' also nicht moppelig sondern lang... so um die 63cm und wiegt (letzte Woche gewogen) 6570gr.

Ich wäre dankbar für ein paar Antworten.