A
an0N_1226993999z

• 29. Juni 2010
  • Beitritt 29. Juni 2010
  • 47 Diskussionen
  • 446 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Helllooo
    Bin FAST in der gleichen Lage :-)
    Bin Et-9 und warte darauf dass etwas passiert . Vermute mein propf ist schon seit ner Woche ab . Ab und zu ma ein ziehen sonst nix .
    Ich glaube mal gehört zu haben man soll innerlich " los lassen" .... Dann erst kann auch der Körper ein bestimmtes hormon ausschutten..... :-/
    Weiß wie schwer das ist, aber zwingen können und wollen wir ja nicht .... Spazieren und Sex :-D.

Auf die letzten Tage !!

LG jeanette et-9

• Ich hatte
    Auch vor Ca. 2-3 Wochen nen Pilz . Hatte auch grün / gelblichen ausfluss, habe auch zapfchen bekommen . Der Pilz ging weg aber der ausfluss is bis jetzt öfter gelb/ grün ..... Habe extra gestern nochmal nach gefragt und ist wohl einfach hormonell. Würde es zur Sicherheit abklaren lassen .

LG jeanette 38 ssw

• Huhu
    Also ich bin zwar erst 36. Ssw heute aber bei mir wurde auch fest gestellt vor Ca . 1 Woche dass ich zuviel fruchtwasser habe . Wurde dann auch auf Diabetes getestet aber nix .....
    Es gibt wohl fälle wo das Kind nicht richtig schluckt und deswegen soviel ist , aber dann is das denk ich von Anfang an so.

Meine Ärztin meinte bei manchen ist das eben so ,fertig . Ich hoffe einfach dass es bei mir mit blasensprung is geht (1.Geburt Einleitung weil die kleine nicht raus wollte , über et ).

Also berichte mal von der Geburt ;-) würde gern wissen ob sich das dann wirklich bestätigt .... :-)

LG

• Hi
    Ich war in den letzten Wochen bei keine Ahnung wieviel Ärzten weil eine nem und,sagte baby ist vieeeeel zu schwer und vieeeeel zu viellll fruchtwasser .... Wollten dann Ss Diabetes ausschließen .

Mittlerweile ist der stand so dass baby eben einfach keine mini is aber auch kein Riese und fruchtwasser ist einfach etwas mehr . . . Bei der 1. Ärztin hieß es statt 34. Woche bin ich 36./ 37. ....

Und nun ?! Ach heut hieß es baby is circa ne Woche weiter . Ich lass mich ab jetzt nimmer verrückt machen ubd lass mich überraschen wann sie kommt :-D

LG

• Huhu
    Also ich würde in paar tagen noch mal en Test machen . Klar kann es sein dass such dein es irgendwie verspätet hat , trotz den 2 regelmäßigen zyklen. Und Test kann genauso in 4 tagen positiv sein wie z.b. In 2 ! Probier nochmal. Ansonsten zur fa !,

LG Jeanette

• Also
      Ich werde stocksauer wenn ich welche sehe die sich in aller Öffentlichkeit mit ihrem kugelrunden bauch eine Zigarette anzunden. Die Kinder tun mir so leid . Leider kenne ich auch so ein paar . Und die stellen mich als übermutter dar , wenn ich was sage .... Ach bei ihnen hat die Mutter ja auch geraucht und sie sind gesund .... Bla bla bla .... Ja ubd der iq liegt quasi bei 0 .

Ich selbst habe geraucht seit ich 14 war , auch nicht Grad wenig , trotzdem hab ich sofort aufgehört als ich schwanger war . Leider hab ich nachdem ich fertig war mit stillen wieder angefangen , nun bin ich in der 33. Ssw mit meiner 2. Tochter und hab es genauso gemacht . Diesmal will ich aber nicht wieder anfangen und denke dass ich mit 2 Kindern auch garkeine Zeit habe dafür hehe :-D

LG Jeanette

• Ja
      Sie hat den kleinen lenny mit 47 cm und irgendwas anfangs der 2000 g bekommen . Per Not kaiserschnitt . Ihr geht es wohl soweit gut . Weiteres weiß ich auch nicht .

LG jeanette (31.Usw)

• Hallo ihr lieben.
      Habe mal eine frage , und zwar habe ich bei meiner Tochter ( jetzt 16 Monate) gestillt. Es hat alles geklappt und war super . Bin jetzt fast in der 32. Ssw und bekomme wieder eine Tochter . Ich möchte unbedingt wieder stillen , nur mache ich mir langsam Gedanken wie das gehen soll . Also wie ist das mit dem 1. Kind ? Klappt das ? Kann mir ja die still Zeiten nicht aussuchen . Bin alleinerziehend, deswegen kann sie dann nicht von jmd anderem beschäftigt werden .

Hat jmd damit Erfahrung ??

LG Jeanette

• Huhu
      Also bei meiner kleinen wurde bei et + 7 eingeleitet , ich hatte leider kein Plan von nix sonst hätte ich anders entschieden . . .

Die Geburt an sich war super schön aber ich hätte ihr einfach mehr Zeit lassen sollen . 3 Tage wurde die kleine gedrängt raus zu kommen . Ihr ging es zwar laut ctg gut aber sie wollte eben noch nicht. . . Wenn ich nochmal gesagt bekommen würde morgen wird eingeleitet würde ich verweigern . Im Endeffekt wurde sie mit 2960 g und 48 cm geboren , und die plazenta wollte ebenfalls nicht raus , so dass sie mich beinahe aussvhaben wollten . Zum Glück kam sie im letzten Moment doch .... Ich sage bis heute dass es noch nicht ihre Zeit war und denke dass der et auch nicht et war .. Naja bei 3600 g ist das natürlich was anderes und ich würde schon überlegen da ich ja auch kein ubergroses baby gebären wollte :-)

LG Jeanette (31.ssw)

• Hey
      Also ich bin in Ausbildung, werde also dementsprchend in der Elternzeit auch wenig Elterngeld bekommen, und werde dann auch Wohngeld bekommen. Würde es auf jeden Fall beantragen dann sofort. Am besten jetzt schon alles soweit ausfüllen, und den Rest dann nach Geburt.

LG
      Jeanette

• Huhu
      Hast du denn selber mal an den schamlippen geschaut ob die wund oder rot oder so sind ?! Hmm ich glaub ich würde einfach mal hinfahren und nach schauen lassen . Wenn nix ist oder harmlos darfste auch wieder gehen denk ich , und ansonsten kannste immernoch nein sagen . :-)

LG

• Also
      Ich finde das ist viel zu früh um ein schönes 3st! Bild Tu bekommen . Du musst bedenken wie klein das baby boah ist . Also ich hatte mich auch für ein us in der Woche interessiert und mir wurde genauuuh das gesagt , dass es nachher aussieht wie ein alien ,:-D

Mach dir kein kopf , warte 10 Wochen ubd schau es dir dann nochmal an :-D

• Ich
      Meine z.b. Namen von Propheten oder anderen Personen die im Koran vorkommen . . .

Danke für die Vorschläge :-)

• Also
      Bei mir wurde bei et +7 eingeleitet und es war wirklich ne traumgeburt. Ich kann die schmerzen leider nicht vergleichen, aber wenn normale wehen.noch weniger weh tun ei dann :-D. War echt erträglich . Würde das nach bedarf machen , versuch es ohne ubd wenn es nicht mehr geht lass dir eine machen und wenn es heißt zu spät.musste.meist eh nur noch pressen ubd dann isses vorbei :-)

LG Jeanette

• Also
        Meine kleine war bei Geburt 48 cm und 2960 Gramm :-D.

LG
        Jeanette

• Hallo Ihr Lieben,

was kennt ihr so für türkische Vornamen, sowahl männlich als weiblich, die "heilig" sind.
        Ich möchte meinem 2. Kind auch wieder ein Türkischen Vornamne geben, diesmal entscheidet der Vater mit (Türke) und möchte dass es ein "heiliger" Name wird.
        Ich weiß leider noch nicht was es wird, deswegen für beides bitte ein paar Vorschläge :-)

LG Jeanette mit Ayla ( 13 Monate ) und Baby im bauch (21.ssw)

• Huhu
        Also bei mir wurde wie bei dir eingeleitet weil sich nix, aber gaaaarnix getan hat. bei ET + 7 ....
        Und ich sag dir ohne zu Lügen, ganz ganz ehrlich, es war ne wunderschöne geburt und jederzeit wieder ( aber auch gern ohne einleitung ;-)
        Also am 1. tag bekam ich so Vaginaltabletten im 4 Stunden Takt und CTG dazwischen, ich merkte garrrrrrnix, und alles war wie gehabt, ab und zu mal ziehen aber sonst.... nachts wurde ich dann von ein paar wehen geweckt, aber nix ernsthaftes, freute mich auch sehr da ich allgemein kaum angst vor der geburt hatte und mich so freute das sich endlich was tat. Die wehen war bald wieder weg, am 2. tag sollte geschaut werden wie ich auf die tabletten vom vortag reagiere und mit homäöpatischen mittel nachggeholfen werden. Ok, ich merkte kaum was an dem tag. Habe enlauf bekommen, und keine ahnung, sollte laufen, und pffff, nix passierte...... So, dann am 3. Tag kam der wehehntropf dazu, also mumu war schon etwas weiter auf, deswegen dann wehentropf, ....erst ne halbe stunden glaub ich und dann merkte ich schon paar ziepchen, aber halb so schlimm....dann immer wieder ctg und wehentropf. Es war so aufregend für mich wenn die hebammen untersuchten und mir immer sagten der mumu is weiter auf. ich muss sagen 6 cm und ich merkte kaum wehen :-D
        Abends dann weiter, und der wird dann imemr höher gestellt also die dosierung, und dann gingen die wehen richtig los, während den wehen klar ist es fies, aber auch ohne einleitung, aber sonst konnt ich lachen reden usw. sollte dann laufen, habe globulis bekommen, bin in badewanne usw..... jooo, irgendwann wieder an wehentropf, glaube so gegen 9 oder 10, und dann gings los.... wehen immer kräftiger, aber erträglich..... und um 2 uhr nachtswar die kleine maus da, ohne pda, mit bisschen buscopan zum emtkrampfen. es war wirklich schön. und du brauchst keine angst zu haben.

LG Jeanette Wick

P.s. ja ich weiß, jede geburt ist anders, aber wenn du nur ein bisschen in dierichung kommst wirds echt halb so wild :)

• Huhu
        Bei mir wars so :
        Alles geburtsunreif , war 7 Tage über et und sie wollten einleiten .
        1. Tag : halbe tablette, tz , mittags halbe tablette , ctg, abends dreiviertel ,ctg . Nix passiert . Nachts leichte wehen aber nix besonderes .
        2.Tag : nur homaopatische Sachen , globulis, einlauf usw . NULL WEHEN .
        3. Tag : wehentropf und ab dann hat sich was getan . Ganzer 3. Tag immer wieder wehen aber erst abends ab 10 wurde es schlimmer . Und Nachts um 2 war sie da .

Es war ne wunderschöne Geburt , und ich fand es auch mit Einleitung ein tolles Erlebnis .

Kenn halt auch einige wo es schneller ging .

LG Jeanette

• Hallo ihr lieben , bin Grad etwas depri. Hatte heute mein 2. Screening und hatte gehofft zu erfahren was es wird , da schon 2 Ärzte was angedeutet hatten . Meine Ärztin meinte dann nee vieell zu früh , das wären bis zur 24./25. Ssw nur Vermutungen . Bin etwas traurig auch weil ich nächste Woche das neue heim streiche und gern ein rosa oder blau gemacht hätte . :-(

Habt ihr auch schon mal gehört dass es in der 19. Fast 20. Ssw noch viel zu früh wäre für ein outing ?

LG Jeanette

• Also
        ich würde an deiner Stelle ( ich weiß es ist sauuu schwer) abwarten bis das Ergebnis vom Blut test da ist, frag am besten bei deinem Fa wann du anrufen kannst.
        Es kann natürlich alles bestens sein und die anderen tests die du gemacht hastr waren npch zu früh ( also erst möglich wenn mehr hcg da ist), Der Arzt hat manchmal auch normale. Die sind meistens ab 25 ml/hcg und die früh test schon ab 10 ml/hcg .
        hast du die anderen test mit morgen urin gemacht und wann hättest du sollen deine periode bekommen??

LG jeanette