hi^^
ich habe ein schwangerschaftstest gemacht der war von clearblue ( frühtester) und der zeigte positiv an dann war ich beim frauenarzt und der test zeigte negativ an :-/ die haben mir zur sicherheit blut abgenommen eben hab ich mir dann noch ein sst geholt und der zeigte negativ an versteh ich nicht kann mir jemand helfen?
bedanke mich im vorraus
Teste?
Also
ich würde an deiner Stelle ( ich weiß es ist sauuu schwer) abwarten bis das Ergebnis vom Blut test da ist, frag am besten bei deinem Fa wann du anrufen kannst.
Es kann natürlich alles bestens sein und die anderen tests die du gemacht hastr waren npch zu früh ( also erst möglich wenn mehr hcg da ist), Der Arzt hat manchmal auch normale. Die sind meistens ab 25 ml/hcg und die früh test schon ab 10 ml/hcg .
hast du die anderen test mit morgen urin gemacht und wann hättest du sollen deine periode bekommen??
LG jeanette
Hallo
kann sein das du schwanger bist, aber dadurch das der Test beim FA und der zweiten Test den du gemacht hast garantiert nicht mit Morgenurin gemacht wurden ist, kann es sein das das Konzentrat von HcG noch nicht so hoch ist das es auch am Mittag bzw. Nachmittag anzeigt. Warte ab was der BLuttest sagt oder mach einen morgen früh nochmal.
Viel Glück
Hi
warteauf das Ergebnis vom Bluttest das ist 100% sicher.