..kleine Ergänzung
Morgen habe ich Geburtstag und morgen spielt Polen, er selber ist Pole. Er will sogar das Spiel mit seinen Jungs gucken. Seine Aussage "Solche Spiele kommen sehr selten." Aber ich darf mitkommen.. Wahnsinn...
Aan0N_1225588399z
- 7. Nov 2010
- Beitritt 7. Nov 2010
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1225588399z
- tuva_12675365
..
So wie es aussieht gehöre ich zu den Mädchen die denken bzw. glauben das er sich ändert.. Wir hatten natürlich auch glückliche Zeiten, da war er noch ein ganz anderer Mensch..
Ganz ehrlich, ich kann dir nicht sagen was ich von dieser Beziehung erwarte.. Ich liebe ihn und hoffe das er sich ändern wird.. Vor kurzem hat er auch gesagt das er mich liebt und diese Beziehung unbedingt möchte, aber ich verstehe einfach nicht wieso er dann so blöd ist.. :-(
Hallo ihr Lieben,
ich brauche unbedingt einen guten Rat von euch.
Und zwar, mein Freund ich sind seit 1 Jahr & 5 Monate zusammen. Wir hatten schon viele Probleme miteinander gehabt, in vielen Dingen hat er mein Vertrauen schon des öfteren missbraucht. Fremdgegangen ist er nicht, aber sehr viel gelogen und mich verletzt. Er weiß das es mir deswegen schwer fällt ihm vertrauen zu können und das ich dadurch sehr eifersüchtig bin.
Und dadurch kommt es zum Hauptproblem:
Er macht sehr viel alleine mit seinen Jungs, dadurch das ich kaum vertrauen habe fällt es mir natürlich schwer und werde eifersüchtig. Aber er würde am liebsten nur noch was alleine mit den unternehmen, ab und zu nimmt er mich mit und ich merke einfach, wenn wir alle beisammen sind, das er mit seinen Jungs so viel lachen kann. Wenn wir zu zweit sind tut er es nie. Ihm fällt sogar nie etwas ein was wir machen könnten und wenn ich etwas vorschlage hat er dazu keine Lust. Er sagt oft etwas woran er sich meistens nie hält, weil er dann mal wieder was mit seinen Jungs unternehmen möchte. Er sagt in einer Beziehung muss man mal auch was alleine unternehmen, da gebe ich ihm auch voll und ganz Recht. Aber ständig alleine? Ständig ohne mich? Wenn er bei mir ist oder ich bei ihm (wir wohnen nicht zusammen), gucken wir fast nur TV oder sitzt nur am PC. Manchmal fahren wir auch zu seinen Jungs. Aber was sinnvolles wie Kino, tagsüber in Stadt oder sich abends mal ins Cafe zu setzen will er nie. Das macht er dann nur mit seinen Jungs alleine. Er denkt nur an sich, nie an meine Wünsche bzw. Interessen. Aber wenn er mal was brauch, Sex oder andere Dinge wie z.B. Geld, dann kann er der aller Liebste sein. Wir streiten uns so gut wie jedes Wochenende, weil er mich nie dabei haben möchte. ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Das er eine Andere haben könnte denke ich auf keinen Fall, obwohl ich nicht wirklich Vertrauen habe und eifersüchtig bin.
Wie würdet ihr verhalten wenn euer Freund so ist?
Würdet ihr glücklich sein?Ja
..am Penis hat er die.
Aber wenn er sonst keine Schmerzen hat, nur dann wenn ich oben liege, dann muss es ja was mit mir zu tun haben!Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich haben oft Sex und es gefällt uns sehr, aber sobald ich auf ihm drauf liege und mich bewegen möchte hat er Schmerzen. Mir geht das inzwischen sehr nahe und ich mache mir Gedanken darüber das ich es vielleicht einfach nicht kann bzw. es falsch mache. Die Schmerzen hatte er am Anfang noch nicht gehabt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen & bedanke mich jetzt schonmal.
LG
Du hast recht
das wäre glaub ich echt das beste für mich den sex mit ihm zu unterlassen, auch wenn es mir schwer fallen wird. ich hab zwar keine probleme damit "nein" zu sagen, aber genau dann wenn ich bei ihm bin und wir im bett liegen und z.b kuscheln, dann vergesse ich das was mich stört und dann bin ich einfach nur glücklich.. aber ich werde es auf jeden fall versuchen!!!
dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls alles liebe & gute :-)
- alisia_11898517
Aber...
was ich dann nicht verstehen kann, warum er mich immer unbedingt sehen will !? warum er extra wegen einer zigarette noch vor seiner arbeit vorbei kommt, obwohl es für ihn ein umweg ist !? wie ich es schon geschrieben habe, habe ich manchmal den gedanken das ich nur zur ablenkung da bin. aber einerseits tut er auch vieles für mich. das alles ist so kompliziert. er sagt er mag mich total gerne, will mich auch nicht verlieren & denkt das man es versuchen könnte.. aber seine ex halt.. ich merke das er mich mag & vorhin meinte er zu mir, das er denkt, das es mit uns beiden nie ein ende haben wird. aber ich werde erstmal versuchen etwas abstand zu nehmen..er wird es ja merken und wenn er mich wirklich nicht verlieren möchte, dann wird er auch dafür kämpfen. oder sehe ich das falsch ? Hallo ihr Lieben :-)
kleine Geschichte vorweg:
ich habe eine 4-Jährige Beziehung hinter mir und am 16.September habe ich schluss gemacht. Anfang Oktober habe ich zu einem alten Freund wieder Kontakt aufgebaut.
Inzwischen ist aus dieser Freundschaft mehr geworden.
Immer wenn wir uns treffen haben wir Sex, kuscheln ganz viel, ... verhalten uns eigentlich so als wären wir zusamm, sind es aber nicht und immer wenn wir uns verabschieden können wir nicht aufhören uns zu küssen. Bei ihm fühle ich mich einfach super wohl und sicher & habe ziemlich schnell Gefühle für ihn entwickelt, was er auch weiß.
Nun zu meinem Problem:
seit ca. 5 Monaten ist er mit seiner Exfreundin nicht mehr zusammen, die 5 Jahre lang zusamm waren. Er spricht jedes mal von ihr. Er möchte auch das niemand etwas davon weiß das wir eine "Affäre" haben, damit es seine Ex nicht erfährt. Mich verletzt es und weiß nicht wie ich es ihm klar machen kann und ob ich es ihm überhaupt sagen soll. Ich rede nie von meinem Ex bei ihm, es könnte schnell falsch verstanden werden und ich finde sowas gehört sich nicht. Was mich auch traurig macht, ist, morgen muss sein Auto in die Werkstatt und dann kommt er nicht zur Arbeit. Ich habe ihm angeboten das ich ihn hin bringe und wieder abhole. Aber seine Mutter fährt ihn zur Arbeit und da ihm seine Ex auch angeboten hat ihn abzuholen, lässt er sich von ihr abholen. Warum immer sie? Manchmal kommt mir ein Gedanke das ich einfach nur zur Ablenkung da bin und er mich fallen lässt wenn sie zu ihm zurück kommt. :-( Er meinte zwar zu mir das er sie nicht mehr liebt und die nicht wieder zusamm kommen. Aber mit seinem Verhalten zeigt er mir genau das Gegenteil. Er hat mir auch gesagt das es im Moment schwer für ihn ist Gefühle zu entwickeln, obwohl er es gerne möchte. Das heißt doch irgendwie das er sie noch liebt, oder?
Ich weiß nicht was ich tun soll. Abstand halten damit er sich selber klar wird was er will? Es einfach so bleiben lassen und so tun als wäre alles in Ordnung?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße :-)