Ey
sorry aber das versteh ich nicht ganz.
mir geht es im grunde wie dir,kind hat name vom vater...na und???
dann sagst du halt mein kinderarzt dass du anders heißt als dein kind..na und??
sag mal,hast du keine anderen probleme????
Ey
sorry aber das versteh ich nicht ganz.
mir geht es im grunde wie dir,kind hat name vom vater...na und???
dann sagst du halt mein kinderarzt dass du anders heißt als dein kind..na und??
sag mal,hast du keine anderen probleme????
Was is denn
das für ne einstellung,ein 3trs fällt nicht mehr auf??oh gott...
und was ist mit der beruflichen seite,sie muss ihre kinder finanzieren!!mit drei kindern nen job zu kriegen ist mit sicherheit schwerer als mit 2en.
klar,ihr seht immer nur dass abtreibung mord is(was es aber eben nicht ist),dann behält sie vielleicht das kind,das findet ihr super...
aber denkt da mal einer weiter???wenn sie allein mit drei kindern da steht...überfordert,gestresst,OHNE festen job...ihre 2 kinder die beriets leben,leiden zusätzlich deswegen!!
und denkst du,es ist toll zu sagen,hey,ich brauch hilfe von irgendwelchen jugendamt-tanten,weil ich alleine mit meinen kindern nicht klar komme!!!??
denkt mal da dran jemand??
außerdem ist sie auch erst 25!!!!!
Du
denkst vernüftig...nämlich es nicht zu behalten!
du bist jetzt schon überfordert,dann bist du es mit 3kids erst recht!
außerdem is es viiieeel wichtiger jetzt arbeiten zu gehen,um deine 2kindern was zu bieten-denn. DIE LEBEN BEREITS AUF DIESER WELT!!
mach dich nicht verrückt,eine abtreibung is keine große sache!
du musst jetzt an deine 2 kinder denken,denen is mit einem weiteren geschwisterchen und einer überforderten mutter nicht geholfen!!
halt mich nicht für kalt,aber in der heutigen zeit muss man vernünftig denken!!
Eingentlich
spricht alles für ein kind....
außer deine zweifel...
also überlege gut,es fühlt sich bestimmt nicht gut an,ungewollt auf dieser welt zu sein!!
So,
jetzt hacke ich mal auf dir rum!!
abtreibung ist kein mord!!!
und mit 18n kind zu kriegen...oh mein gott,wie dumm is das denn!!
Das
soll heißen-würde ich NIEEEE ein 2tes kind....
Ohne
abgeschlossene ausbildung würde ich ein 2tes kind in die welt sezten!
da is eins ja schon schlimm!!und da noch ein zweites??
besser nicht,denk mal drüber nach...wäre doof,merktste selber was...
du hast schließlich ne vorbildfunktion zu erfüllen!!
Hey...
da hab ich mal ne frage!
wie schafft man das??
2ks??
ich hatte einen,es war die hölle meines lebens.auch noch 4wochen danach ging es mir schlecht,wirklich,ohne zu übertreiben.die schmerzen waren unerträglich,konnte mich nicht mal um mein kind kümmern in dieser zeit.was dazu geführt hat,dass es mir psychisch auch schlecht ging.
noch im kh,am wochenbett,sagte auch die ärztin zu mir,dass es mit 99prozentiger sicherheit wieder ein ks wird,wenn ich nochmal ein kind kriegen sollte.
und das könnte ich mir nicht vorstellen,noch ein ks...da geht man doch vor die hunde?!!?
habe mich deshalb auch gegen eine zweite schwangerschaft entschieden.
lg
Hallo
bist du dir denn wirklich sicher,dass du das kind behalten möchtest??
dein sohn ist ja auch noch sehr klein...
Danke anna:-)
das ding,warum es mich so interessiert,ist halt die tatsache,dass ein kind kommen würde(jetzt mal davon ausgegangen),wenn man die pille danach nicht nehmen würde.und somit verhindert sie ja die entwicklung neuen lebens,eben auch wie die abtreibung...
naja hoff mal ihr wisst wie ich das meine.
Süß
na dann mache mal....
mutter mit 16!yeah!!!
Du bist deutschland,sag ich da nur;-)
Waaaaaaaaaaas??
16 und schwanger!!
oh gott!was willst du denn für ne mutter sein...kinder kriegen kinder!!hilfe!!
mädel,du erst 8te woche,las es dir wegmachen!!
du versaust nicht nur ein leben,sondern gleich mehrere....
und wenn du von deiner familie 0hilfe bekommst,kannst du sowieso einpacken!!
hallo,
meine frage richtet sich vorallem an die abtreibungsgegner...
wie seht ihr das-wenn man die pille danach nimmt,verhindert man doch auch eine schwangerschaft??!(gehen wir mal davon aus,die frau würde ohne pille-danach definitiv ein kind erwarten)!!
habe hier soviel gelesen,dass es eben vorherbestimmt ist,abreibung ist mord,denn man verhindert ja damit die entstehung/entwicklung neuen lebens bzw entsorgt es..und da müsstet ihr es doch bei der pille-danach genauso sehen...oder?
mich interessiert echt mal eure meinung zu dem thema!
lg
Hallo
erde an mechthild..ihr kind wurde bereiits schon vor ein paar tagen abgesaugt und entsorgt...
und hallo,nicht jede frau will ein kinder oder gar mehrere.
und hallo,wenn es so viele paare gibt,die ein kind adoptieren wollen,dann ist das doch nicht ihr problem!!
oh mann,leute wie du regen mich auf!
Mal
ganz ruhig ja...hier groß- und kleinschreibung nicht zu beachten ist durchaus vertretbar,da ändert sich trotzdem nicht viel am wort...aber in deinem beitrag da oben muss man ja stellenweise fünfmal hingucken,um ein wort überhaupt entziffern zu können....oh mann,aber irgendwie mussst du das ja verteitigen!
oh da hast du immerschon mal gearbeitet!und dein chef hat dich gekündigt!da weisst du doch, wie es sein kann!und bei dir wars "nur" burger king.
es gibt nun mal menschen,die entscheiden sich lieber gegen (medizinisch) einen fruchtsack,anstatt noch viel zu jung,ohne ausbildung und geld,ein kind zu kriegen und von harz4 zu leben.
sowas nenn ich unqualifiziert!
Steffi,
was soll das denn?
samstag früh,kurz vor halb eins,wo jeder normale mensch entweder auf party ist,mit freunden zusammen hängt,in der nachtschicht ist oder im bett liegt,hägst du vorm pc,bequatschst ein junges mädel,was noch mitten in der lehre steckt und sich sicher ist abzutreiben,und willst es vom gegenteil überzeugen!
oh mann!
klar ist schwangerschaft kein kündigungsgrund!natürlich darf dich rein rechtlich dein chef nicht kündigen!
ABER-die realität sieht oft,sehr oft anders aus.dann gibt er eben einen anderen grund für die kündigung an.
wenn ein chef keinen schwangeren azubi will,dann ist das halt so,und dann kann das gesetz 100mal auf der seite vom azubi stehen.
die meisten arbeitgeber drehen sich das schon so,wie sie es brauchen!
und da kann man nichts machen!
schon mal was von jugendarbeitsschutz gehört??habe viele freundinnen,dessen vorgesetzte diesen einfach ignorieren.und da können sie nichts machen,wenn sie ihre stelle behalten wollen,obwohl das gesetz auf ihrer seite ist.
da merkt man,dass du echt keine ahnung vom (arbeits)leben hast!so ist die realität baby...
aber du hast bestimmt noch nie in deimem leben was gearbeitet,also woher solltest du das auch wissen...
und dann deine vielen schreibfehler in dem text!!du hast doch ein kind!?oh mein gott,dem bist du so kein gutes vorbild!
so wie dein text geschrieben ist,könnte man auch meinen,du seist betrunken gewesen!
oh mann,kein plan vom arbeitsleben,aber tipps geben wollen...
wer keine ahnung hat,sollte manchmal einfach besser mal ruhig sein!
Oh ja....
alles aber nicht abtreiben!!!
ausbildung später machen und schön geld vom staat kassieren und sich so das leben verbauen...das ist vielleicht für dich das beste aber nicht für jedermann. mann hat nicht immer die chance seine ausbildung zu nem späteren zeitpunkt zu machen!!
wann checkst du endlich mal dass es einfach wichtiger ist,seine zukunft zu planen,geld zu sparen und dann erst kinder zu bekommen als umgedreht...
mensch mädel,dass ist doch so kein leben,dass muss doch mal in dein kopf rein gehen. du wahrscheinlich kaum zwanzig,hast sicherlich selber keine ausbildung,keine lebenserfahrung,sicherlich kriegst du schön kohle vom staat...das ist doch nicht die lösung...
OMG...............
ah!!!!!!!!!!hilfe!!!!!!!!!!!
was hast du denn für sorgen bitte??
oh gott,ein frühstück und ich kann nicht mitmachen....
HELP!!!!!!!!!!
ne,dir is nich mehr zu helfen....was willst du denn auf so nen sinnlosen beitrag hören??
mach doch,was du denkst!!
ich muss dringend aufs klo....war aber heut schon,nochmal gehen-das geht gegen meinen plan...oh gott...wie däml... muss man sein...
sorry,das kommt jetzt bestimmt sehr fies rüber,was ich da geschr. habe,aber mehr kann man doch zu solch hohlen beiträgen echt nicht sagen....so-meine meinung!!
Und meiner meinung nach....
....wirken DEINE wangen auch etwas wabelig...
ist wirklich nich böse gemeint...
also- nicht nur davon predigen,sondern auch selbst sport machen,gelle;-)