A
an0N_1225035399z

• 28. Nov 2005
  • Beitritt 28. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin seit dezember 2005 von meinem Freund getrennt wir wahren 2 1/2 Jahre zusammen. ich weis das ist nicht besonders lang. getrennt haben wir uns weil er zu diesem zeitpunkt keine arbeit hatte und sich auch um nichts mehr bemühte. wir haben immer mehr gestritten und uns am ende getrennt. der Kontakt ist nie abgebrochen und er Liebt mich immer noch so sehr! er geht seither wieder arbeiten er hat eine neue Wohnung und ich weis einfach nicht ob ich zurück gehen sollte! mir geht es zur zeit wirklich schlecht, weil wir nicht ohne einander können. aber das wir eben nicht zusammen sind tut Ihm so weh, das ich nicht weis ob wir den Kontakt ganz abbrechen sollen oder ob wir noch eine chance hätten.

hat jemand einen rat für mich ich weis nicht vor noch zurück!
    manchmal denke ich das ich mich einfach zusehr verändert habe und das es wahrscheinlich keien sinn mehr hätte und es dann nur wieder weh tut.

danke schon mal.

• nyx_12828235

Hallo
    freut mich das es dir gut geht..... wie gefällt dir das ergebniss??? ich konnte es kaum abwarten endlich einkaufen zugehen....

gruß Melli

• bettie_11883353

Hallo Candygirl
      sorry das ich erst so spät antworte habe lange nicht mehr heir rein geschaut,

also der Busen sieht nicht unbedingt gemacht aus.... mann kann es erahnen weil es ein wenig zu schön ist um unbedingt echt zu sein:-) die haut spannt sehr in den ersten tagen nach der op. ich habe bie brust und besonders die brust warzen mit bepanten salbe eingeschmiert dann ging es aber nach ein paar tagen geht das vorüber...
      deine Form..? tja da lässt du dich am besten von einem Chirurgen beraten. es ist aber immer leichter aus eine bereits schönen aber kleinen brust eine schöne große brust zu machen als aus einer unglücklich geformten brust!

was hast du noch für fragen??? kannst mir auch gerne mailen huzel-wuzel@gmx.de

• Hallo
      keine angst so schnell geht das eigentlich nicht. ich würde dir empfehlen auf jeden fall die lose spange zu tragen.... damit verhinderst du das zu viel spannung auf den zähnen entsteht! das ist auch unterschiedlich bei manchen neigen die zähne dazu sich zurück zu drehen bei anderen nicht. wenn das der fall ist das sie sich drehen wollen kann man die zähne von innen mit einem Dünnen Draht verkleben. den merkt mann kaum den zähnen passiert nicht aber mann muss es auch selbst zahlen!

Lg Cocoonmaus

• Hallo,

hat jemand von eucht die sache mit den lilanen Wimpern gesehen unter "Beauty"??? ich finde das total genial und suche nach solchen federn weis jemand von euch wo man sowtwas bekommt? wäre lieb wenn ihr mir helft.

Lg

cocoonmaus

• daria_12670297

Hallo Maleisia
      also ich halte von op's im Ausland nichts.
      du hast niemanden der da ist wenn irgenetwas ist. ich war sop froh das ich meinen PC hier hatte und ihn hätte jederzeit anrufen können.
      vorallem finde ich sollte mann bei sowas nicht aufs geld achten.

aber letztendlich musst du das selbst entscheiden.

ich war bei dr. Dippe in Bad homburg und bin so glücklich mit dem ergebnis und er ist ein sehr guter chirurg.

Lg Cocoonmaus

• elnora_12176613

Hey,
      Alsi ich hatte die Normalen,
      die wurden nach und nach gezogen.
      war auch nicht schlimm :-)

Ich wünsch dir alles gute für deine op. bist sicher schon sehr aufgeregt

Lg Cocoonmaus

• an0N_1225035399z

Hallo Sammy,
      Das fegühl hatte ich vergessen.
      Also ich fühle die Imlantate nicht als fremdkörper.
      wenn ich genau taste kann ich sie an der innen seite ertasten. aber so nicht. Sie sind auch nicht sonderlich hart oder so. schon fest aber schön fest. :-)

• nyx_12828235

Hallo Sammy,

also wenn ich erlich bin halte ich von dem Axelschnitt nicht viel. Es muss ein so langer kanal geschaffen werden durch das das Implantate geschoben wird. es ist ein so weiter weg vom schnitt bis zur Plazierung. Du bist lange mit der Arm bewegung eingeschränkt und wenn du die implantate irgendwann austauschen lässt muss mann wieder einen neuen Kanal schaffen. Desweiteren verstehe ich nicht das du unter einer Narkose die Drainagen gezogen bekommst.warscheinlich weil sie to Tief müssen. ich hab den Brustfalten schnitt. hatte noch fünf tage frainagen drinn. so konnte viel ablaufen und die Brust ist nicht so angeschwollen. danach wurden sie einfach herausgezogen. das war zwar ein unangenehmes gefühl aber es hat nicht weh getan. das gefühl zwischen Brustwarze und schnitt war anfangs nicht da. das wurde aber mit der zeit besser und jetzt ist alles wieder gut. nach der op waren mein Brustwarzen sehr empfindlich wareinlich weil die haut so gespannt war. hab sie immer schön eingekrmt und nann ging das auch wieder. auto bin ich nach einer woche wieder gefahren und war auch nach einer woche weider arbeiten.......war kein Problem. den haushalt musste ich zum glück nicht schmeißen weil ich noch bei meinen eltern Wohne. :-) kann die auch Boards.lifeline.de/Schönheits op's emfehlen.

Fals du noch fragen hast immer raus damit.

Lg

• nyx_12828235

Hey Sammy
          Also ich hab meinem Hausartzt gesagt wofür ich es brauche, worauf ich mir einen Vortrag über die Lebens Philosophie anhören durfte. über sowas muss mann aber drüber stehen!

Ja mit silvester hast du recht. das würde nicht gehen

LG

• nyx_12828235

Hallo Sammy
          Mann muss sich schon bewust sein das es weh tut. es war kein spaziergang. nach den ersten drei tagen war ich ein eiziges nervenbündel. ich habe geweint wenn mein freund gekommen ist weil ich mich so gefreut hab. wenn mann wirklich mal so drei vier tage ununterbrochen einen schmerz hat serrt das an den Nerven. Schlafen kann man ja auch nicht all zu gut. eben nur auf dem Rücken. Ich habe die Implantat über dem Muskel und bin Super zufrieden damit. ich finde auch de vorstellung das der Muskel von den Rippen abgelöst wird um das Implantat dort zu plazieren irgendwie Krass. Da mann auch länger schmerzen und ist meher eingeschränkt schließlich wir der Muskel durchtrennt. Mit dem Sezial BH war alles ok. ich hatte so eine art Bustier das vorne mit Haken Geschlossen wurde und an dem Links und rechts ein Klettband befestigt war, welches mann dann über der Brust geschlossen hat. Der Bh hat 120 E gekostet und wir extra für op's hergestellt und ich war fro das ich ihn hatte. hab ihn auch noch lange zeit nachts getragen, weil es irgenwie merkwürdig ist wenn da auf einmal was ist was sich mit auf die seite bewegt wenn mann sich dreht :-)

wenn du noch fragen hast .....immer gerne.

Lg

• an0N_1224289799z

HEY Tussi25
            Also wie du dir das geld sparst, ich glaub da kann dir keiner helfen. wie als ist denn dein Kind? wenn es im Kindergarten ist kannst du ja zB. halbtags wieder arbeiten gehen. sowas bekommt janiemand geschenkt. vieleicht können dir deine Eltern eienn Krdit geben und du zahlst es ab. ich habe für meine op 5100 bezahlt. finde da sollte mann auch nicht auf den preiß schauen. schließlich kann da schon viel schief gehen. und so sachen wie ins ausland gehen, davon halte ich auch nichts. Du solltest auch darauf achten das Diese Ärtzte "Fachärtzte für chirurgie" sind. für mich war das ganz wichtig. weil du sagst das sie auch gynäkologen sind. heute können sich gynäkologen mit einigen schulungen das Operieren aneignen. sind aber trotzdem noch lange keine Chirurgen. Und für mich war eine Ausreichtende Qualifizierung sehr wichtig so kann mann das risiko wenigstens minimieren.

Lg

• adi_12954251

Hallo,
            mit reiten und Joggen sollte mann aber drei monate warten weil dsas die Brust doch sehr beansprucht.

• emmi_12742306

Hallo Sternenseglerin,
            ich merke die implatate garnicht als Fremdkörper.
            das ist "meine brust". du hast warscheinlich nicht das problem keine Brust zu haben oder findest es wirklich schön. in dem fall kann man sich wiklich schwer in die situation derer versetzen die ein echtes problem damit haben. Ich bin sehr froh das ich diesen weg gegangen bin. es war kein spaziergang dessen muss man sich bewust sein. Aber für mich hat es sich gelohnt.
            und letzten endes muss ja jder selbst entscheiden was für ihn das eichtige ist.

Lg

• fahima_12837681

Hallo Eisha.
            Ich habe runde Implnatate von MC Ghan. 220 ml
            hatte vorher nicht mal A und jetzt ein volles B und es sieht so super aus.
            welche wurden dir den vorgeschlagen?

• an0N_1205028999z

Hallo tussi25
              wenn mann berufstätig ist kann mann sich ja jeden Monat was zurück legen.
              Mann kann einen Kredit bei der Bank nehemn den man monatlich zurück zahlt oder bei verwanten oder eltern nach einem Kredit fragen. bei manchen ärzten kann mann auch auf raten zahlen.

Lg Cocoonmaus

• alte_12824325

Hallo Libellaantonella
                das mann in den tagen vor der op immer nervöser wird ist normal. ich hab mir immer vor augen gehalten bald unterwäsche kaufen zu gehen die mir passt. und bikinis und tolle kleider.

das mit PC ist so eine sache, wichtig ist das du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst. und du kannst im Internet schauen ob er im VDPC mitglied ist. für mich war wichtig das es ein Fachartzt für chirurgie ist. denn heute können schon Gynekologen nach einigen schulungen Brüste Operieren. zu welchem PC gehst du denn?

ich habe MC Ghan Implantate 220 ml und bin damit sehr zufrieden.
                was wurde dir denn vorgeschlagen und welche op methode?

Ich hoffe er hat dich natürlich auch über evtl. Komplikationen aufgeklärt ider etwa nicht?

Lg Cocoonmaus

• joetta_12872267

Nützen meiner meinung nach nichts.
                Hallo,

also ich habe diese mittelchen auch probiert. Beauty brests tabletten hab ich ne weile genommen hat aber überhaupt nichts gebracht. Ein gel hab ich probiert weis aber nicht mehr wie das hieß. das hat auch über haupt nichts genützt. aber ich glaube letzten endes trägt das auch nicht dazu bei das das brustgewebe mehr wird sondern die Brust drüsen nur anschwellen. das ist wie in den Tagen vor der Periode da schwellen auch offt die Brust drüsen an und es sieht so aus als hätte mann ein bisschen mehr.
                Das weis ich aber nicht genau.

Lg cocoonmaus