Hallo,
ich mal eine Frage.
Und zwar ist es so, dass ich vor ca. 2 Monaten meine feste Zahnspange abbekommen habe.
Meine Kieferorthopädin hat gesagt, ich soll mir auf die beiden seitlichen Schneidezähne Veneers drauf setzen lassen, da zwischen den mittleren und den seitlichen Schneidezähnen kleine Lücken sind.
Das habe ich jetzt auch machen lassen, sieht auch sehr gut aus.
Es war so, dass der eine seitliche Schneidezahn am Anfang gedreht war (bevor ich die Zahnspange hatte).
Jetzt hab ich Angst, dass sich der Zahn wieder drehen könnte, obwohl ich ein Veneer drauf habe.
Habe nämlich zur Zeit keine lockere Zahnspange nachts an, muss man ja eigentlich machen wenn die Zähne sich nicht verschieben sollen.
Wollte mal fragen, ob sich meine Zähne trotz der beiden Veneers bis zum 09.01.2006 verschieben/drehen können!?


DANKE im Voraus

Hallo
keine angst so schnell geht das eigentlich nicht. ich würde dir empfehlen auf jeden fall die lose spange zu tragen.... damit verhinderst du das zu viel spannung auf den zähnen entsteht! das ist auch unterschiedlich bei manchen neigen die zähne dazu sich zurück zu drehen bei anderen nicht. wenn das der fall ist das sie sich drehen wollen kann man die zähne von innen mit einem Dünnen Draht verkleben. den merkt mann kaum den zähnen passiert nicht aber mann muss es auch selbst zahlen!


Lg Cocoonmaus