A
an0N_1224255699z

• 5. Sept 2008
  • Beitritt 5. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi holger
    du musst alles offen auflegen was an bargeld und auch so da ist.Daraus wird dan der rest des heims bezahlt.das heisst du musst mit deiner familie auch einen teil zusahlen.

Ich kan dir nur den guten tip geben,nehmt euch jemanden von der caritas oder Hilfswerk imer nur für ein paar stunden,entweder zum waschen (vater) .oder so.
    ist billiger und er kann in seiner umgebung bleiben.
    redet mit der mutter was sie selbst noch kann und was nicht,und das teilt dann auf auf die hilfskraft.

Arbeite selbst im pflegeheim und ein gutes ist sehr teuer

• Wow
    da ist sogar dummchen sprachlos :shock:

Ich könnte das nicht,zu wissen er schläft mit ihr zeugt kinder und dann rutscht er über mich drüber.Ist sowas wirklich liebe?
    Wie kannst du dir jetzt sicher sein,das er nicht das gleiche mit dir macht.

Nicht bös sein,aber auf so einen könnte ich gut und gerne verzichten,bei aller liebe.

Und er ist nur bei dir,weil sie ihn vor die Tür setzte.Du hast jetz praktisch ihren ableger bekommen,weil er wär nicht freiwillig zu dir gegangen,allein schon wegen der Kinder.

Ich fürchte,du wirst ihn nicht halten können,er wird zur Frau und den Kindern zurück gehen.

LG
    Dummchen

• @sternschnuppe
    weist du was mich an deinen Zeilen stutzig macht?
    Du schreibst,du hast ihm die vorteile aufgezählt die er hatt,wenn er bei dir bleibt.Hast du das wirklich nötig,dich
    so zu presentieren,als wärst du eine ware,die man anpreisen muss,damit sie behalten wird?

Du schreibst,er hat nie entscheidungen getroffen,du warst immer die führende person.Findest du das Ok?
    Wenn mein partner für mich alle entscheidungen treffen würde,hätte er ein problem.es gibt nichts ärgeres als so bestimmend zu sein,und doch so klammern.Wundert es dich,das er da mal ausgebrochen ist?
    Vielleicht wollte er bei der anderen Frau zeigen,das er noch ein mann ist ,der wünsche hat und selbst entscheidungen treffen kann.

Er hat dir gesagt,das er sie liebt,.Glaubst du das es da noch vernünftig ist ihn zu halten.
    Hast du keine Angst das er dann wiedermal ausbricht?

Warum er zurückgekommen ist?
    Weil er schwach ist?
    Feige?
    Weil er nicht weis ,ob es sich lohnt auf deine "vorteile "die du ihm bietest zu verzichten?

Ich fürchte er wird sie immer im Herzen tragen ,weil er sie liebt.Kann sein muss es aber nicht ist nur so ein gefühl von mir.

wünsch dir alles liebe
    dummchen

• Wie jetzt :shock:
      Männer können denken? :shock:
      seit wann? :shock:

Renn ihm nicht länger hinterher,du schadest dir damit nur selbst und zerstörst so deinen selbstwert.
      Das ist kein Mann wert

lg
      dummchen

• baal_11841109

Jo
      and i looking for ane Weihnachtskeksrezept. :razz:
      and i am a woman de kanen mann mehr will und scho garkan husband.I can not read and speak dutsch i can nur
      austrianisch.
      Oda gibts a rezept wo ma den Geliebtn das Gedächtnis ausradieren kann,der soll mi vergessn ,tut er aber nied.

So meine lieben,jetzt hab ich mich wieder ausgesponnen und bin wieder ganz lieb.

lg
      dummchen

• Nicht bös sein
      aber du bist einfach nur billig.
      Du poppst mit dem Mann der Nachbarin und setzt dich mit ihr aqn einem Tisch.
      Sie erzählt dir von ihrem problemen,und du kommst dir dabei noch super vgor.
      Du musst hier die Ehefrauen auch nicht als Putze hinstellen,nur weil sie für die Familie sorgen.
      Und wenn dir das reicht,nur zum poppen dazusein,tust du mir nur noch leid.
      Wenn ich sowas lese,schäme ich mich eine Frau zu sein.

• Also
      Was ich jetz gelesen hab sagt mir,das du dein ganzes Leben nur für andere da warst.
      Du hast mindestens noch 40 Jahre zu leben.Willst du wurklich so weitermachen?
      Mit einem Mann,den man nicht vertrauen kann?Wo man nie weis,wann die nächste kommt.

Du sitzt in einem Dorf,Pflegst seine Mutter und er lebt sein Leben.
      Wiso kannst du das nicht seiner Mutter sagen?
      Es ist nicht dein Problem ,wie sie damit umgeht.Es ist ihr Sohn !
      Warum nimmst du auf alle und jedem rücksicht?
      Es ist dein Leben und es gehört nur dir,niemand anderem.

Dein Mann wird von denen ausgenommen.Wenn er kein Geld mehr hat,dann hast du ihn wieder.Willst du so einen schleimbeutel wirklich?

Du hast ein recht auf ein Leben,wo du glücklich bist.Warst 30 Jahre nur für andere da.
      Warst du mal Urlaub?
      Wie lang ist es her,das du nur für dich was getan hast?
      Mal wellness oder einfach nur so untertauchen.
      Du hast kein Auto?
      Dann steig in den Zug und fahre.Es gibt soviele möglichkeiten etwas für sich selbst zu tun.
      Fang bitte an zu leben und zwar ohne diesen saftsack.

Denk dabei nur an dich( weis klingt egoistisch) aber in dem fall das einzige richtige.
      Die alte Dame muss damit umgehen können ,sie ist erwachsen (83 Jahre).
      Soll der sohnemann um eine Pflege schaun für sie.Seine proffessionellen werden sie sicher nicht pflegen.

Bin verwirrt,sowas zu lesen .Das es sowas noch gibt.
      Warum willst du bei ihm bleiben?
      Willst du dein restliches Leben als Kontrollör verbringen?
      Seine Kontoauszüge,seinen Kilometerstand?
      Soll es das sein?
      Ich könnt das nicht.
      Dein Leben geht vorbei und du hast nur für andere gelebt,das kanns nicht sein.

Nimm dein Leben wieder in die Hand.Es gehört dir und sonst niemanden.
      Du liebst ihn nicht mehr und er liebt dich nicht mehr.Und das willst noch 40 Jahre aushalten?

Du brauchst wodka um mit ihm zu schlafen?
      Du schläfst jetzt täglich mit ihm?
      Lässt du dich als f.maschiene gebrauchen?Nur damit er bei dir bleibt?
      Brauchst du jetz täglich wodka,damit es funktioniert?
      Willst du durch den saftsack zum Alkoholiker werden?

Rede mal mit deinen Kindern,erzähl alles und zwar schonungslos.Sie werden dich verstehen.Und ich würd auch alles bis ins teteil der alten Dame erzählen.Nur so kommst du da raus.

Wünsche dir alles liebe und gute
      dummchen

• manola_11887819

@karlene
        an was hältst du noch fest?
        An einen Mann ,der wegen einer anderen Liebeskummer hat? Ne oder?
        Und du bist da noch glücklich,das er bei dir und den Kindern ist?

Im Herzen ist er es nicht und nur das würd für mich zählen

lg
        dummchen

• @talia
        Ne,also ich bekomm jetz beim lesen einen Brechreiz,sorry.Aber sie soll seine Gefühle wieder erobern?!! gehts noch? ER ist fremdgegangen.ER schrärmt noch von der anderen,das sie den schöneren Körper hat und das SIE im bett besser ist usw..
        Das ist doch sowas von demütigend und erniedrigend.Ich würd dem nur noch einen tritt in die weichteile verpassen.ER kann bei ihr nicht mehr ,weil er an die andere denkt!
        Moa he,das gibts ja nicht!

Sie soll sein Herz wieder berühren?!!!
        gehts noch?

Sie soll sich verändern?!
        Hallo?Für den Kerl sich verändern? Man ist wie man ist und man gibt sein ICH für niemand anderen auf.

Sie soll sich verbiegen,damit er bei ihr bleibt.Na sorry des is ma wirklich zu naja

lg
        dummchen

• eileen_12550943

@maggysam
          danke für deine lieben zeilen.
          Du hast recht mit dem was du schreibst,andere mütter haben auch schöne Söhne.und solche die nicht gebunden sind.
          ich denk mir jetzt auch,er hat mich nicht verdient.war heut mit einer arbeitskollegin bei einer wahrsagerin und bin nur wegen ihr mittgegangen,da es ihr besch...geht da sie auch in einer Schattenbeziehung lebt.Ich natürlich mit meinem wicht,schau da zu.Und als die dann mit meiner Freundin fertig war,schaute sie mich an,legte ihre Karten und knallte mir mein leben auf den Tisch.
          ich hab nie an sowas geglaubt aber ab heut bin ich unsicher.

Nur das eine glaub ich ihr nicht,als sie sagte mein Geliebter liebt mich über alles,ist mir in all den 7 jahren nie fremd gegangen mit seiner Frau.Bitte welche Frau kann 7 jahare neben einem mann leben und keinen sex haben,oje ich nicht.ich denk das kann keine.Und das ich mit ihm seelenverwandt bin und das eine verbindung ist,die man nicht lösen kann.

na toll!!!!!!!!!!!
          Aber ich will und werde es lösen,da es mir nicht gut tut.Was er aus seinem leben macht ist seine sache.Ich lebe mein leben

alles liebe
          dummchen

• yuna_12760219

@annelie
          Du hast dafür gesorgt,das er dich jetzt auch nicht mehr will?
          Das heist du hast es seiner Frau gesteckt oder?

Heut ist wieder so ein besch.Tag wo ich einfach nur noch ums überleben kämpfe.
          Hab eine Frau mit einem Baby gesehen und bin in Tränen ausgebrochen.
          Aber es ist vorbei.Von ihm ein Kind.Nein nie wieder.
          Ich brauche keinen Menschen an meiner Seite der nicht zu mir steht

• an0N_1218258599z

Hi ihr Lieben
          @fantasywomen
          Sein Handy hatte er im Urlaub immer mit.Er hat Nächtelang mit mir sms geschrieben,weil er wusste wie weh es tut zu wissen das er mit ihr im Urlaub ist.Er schrieb auch am Tag und versuchte immer zu telefonieren.Aber ich kam mir halt immer als letztes Rad vor.Telefonieren,wenn sie nicht neben ist und so.

Auch ich hab schon manchmal geglaubt er hat noch eine andere(ausser seine Frau)
          Auch ich spielte mit dem Gedanken seiner Frau bescheid zu sagen,damit er vom hohem ross fällt,aber bei mir wär das nur aus rache.Damit sie bescheid weis,was er wirklich für ein mensch ist.Aber dazu hab ich kein recht,so schwer es mir auch fällt.

Die drohung die er dir gegenüber äußerte finde ich schon krass.Weil es hört sich an wie eine Drohung.Finde ich fies.Damit muss er rechnen,wenn er fremd geht.

Das lebe wohl hab ich nicht mehr gespeichert.Ich hab ihm alles geschrieben.hab ihm geschrieben,das ich nicht länger die Schattenfrau sein will.Das ich mir benutzt vorkomme,Und das ich es arg finde,das er mich mit dem ganzem schmerz allein lies (verlust vom #Baby) Hab ihm geschrieben,er hat mich und meine Liebe nicht verdient und er kann sich seine Frau umhängen und auf ihr picken bleiben.
          Da kam ein Tag lang kein sms von ihm.Hab dann das Handy ausgeschaltet.Ich kann einfach nicht mehr.Jetz am Abend hab ich eingeschaltet ,da sah ich das er in der Früh schrieb.Ich liebe dich so sehr." Und sah,das er zu Mittag angerufen hätte.
          Aber das ist ja nur ,weil er seine felle davonschwimmen sieht.

Auch ich hab all die 7 Jahre geheim gehofft,er entscheidet sich für mich.Aber er ist zu feige und ich denke mal er liebt seine Frau noch zu sehr.Ich glaub nicht das es die zwei Kinder allein sind,die sind schon größer 15 und 17.
          Man kann und will einfach nicht wahrhaben,as es Menschen gibt die mit Liebe so spielen können.Es ist mir unbegreifflich.
          Aber wie man sieht gibt es sowas.

Danke euch für eure antworten und für die PN .

Alles liebe euer trauriges,verwirrtes,leeres
          dummchen

• Die geliebte
          macht keine ehe kaputt.Im gegenteil ich sag ich als ehekitt

Durch mich fand mein Geliebter die Liebe zu Pferden.Er fing mit seiner Tochter an Reitunterricht zu nehmen.
          Jetz gehen die beiden Regelmäßig zum Reiten.

Denke mal durch mich musste er daheim liebevoller umgehn mit seiner Frau,damit sie nichts merkt.
          Durch mich ,wird er auch mit ihr geschlafen haben (streitet er ab) damit sie nichts merkt.

Durch mich fing er an verstärtk wieder urlaub mit familie zu fahren uvm...

Und ich?
          Ich könnt mich für all das Ohrfeigen

• Er kann
          er kann dich 3 jahre belügen.Meiner konnte es 7 Jahre.Wollte auch immer alles glauben,was er sagte.Aber bin wieder in der Realität gelandet.Und das nach 7 langen jahren.sei nicht so doof wie ich es war und glaub nicht alles was er dir sagt

• Du könntest damit leben?
          das dein Geliebter noch paarmal mit seiner Frau schalfen müsste.
          Ich würde tode sterben allein schon bei dem Gedanken.
          Liebst du ihn wirklich ?

• Hi an euch.Lese schon einige Zeit und bräuchte jetz eure Hilfe.

Ich bin 7 Jahre Geliebte.Mit jedem Tag liebte ich ihn mehr.Ich glaubte ,das er gleich fühlt wie ich.
          Er wollte von mir ein Kind.Hab es in der 11 ssw verloren.Seit dem Tag kämpfe ich ums überleben.

Der gute Herr ist aber 2 Wochen nach meiner Fehlgeburt ganz normal mit Frau und Kindern in den Urlaub gefahren,ist ja auch ok ist seine Familie und ich nur die Geliebte.

Musste aber leider erfahren,das er seinen Urlaub sehr geniessen konnte.Er war fröhlich,konnte lachen und lebt sein leben.Er streitet das natürlich alles ab.
          Er behauptete auch immer,er schläft mit seiner Frau nicht mehr.#das hab ich ihm nie geglaubt ,keine Frau liegt 7 Jahre neben dem Mann und es läuft nichts.Aber egal.

Und in den 4 Tagen wo er auf Urlaub war,fühlte ich mit aller härte was es heisst wirklich nur die geliebte zu sein.
          Er konnte schwer sms schreiben,eh logisch seine Frau war ja immer in seiner nähe.
          Ich wurde dann so richtig zickig und die eifersucht hat alles zerfressen.Ich hab alles beendet hab ihm gesagt er soll bei seiner Frau bleiben und mich für immmer vergessen.

Wir schreiben uns keine sms mehr.Was war das für ein Mensch?
          Ich weis ich bin selbst schuld,er ist verheiratet und da muss man damit rechnen.Und die Geliebte ist ja immer die doofe.Ich geh daran zugrunde,aber auch egal.

Und er liegt gerade vorm fernseher und geniesst sein Familienleben.Ich könnte kotz..
          Alles tut so weh und ich fühl mich sowas von verraten und allein.
          Nie wieder eine Geliebte,nie wieder lass ich mir so weh tun.
          Jetz hoff ich das ich da allein irgendwie wieder rauskomme.Das es aufhört weh zu tun.irgendwann....

wünsch euch alles liebe
          dummchen