A
an0N_1224123299z

• 26. Jan 2015
  • Beitritt 26. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist die Situation unterdessen besser?
    Hallo.

Das ist ja eine ziemlich verzwickte Situation. Am besten wäre es, arbeiten zu können und gleichzeitig für Dein Kind dasein zu können. Aber das geht ja nicht!! Doch, das geht, und zwar sehr gut. Unverbindliche Infos: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Das ist richtig
    Es tut mir wirklich sehr leid, daß Du so krank bist, aber Ämter interessiert das nicht. Sie haben ihre Vorgaben und danach halten sie sich - egal wer da vor ihnen sitzt. Es gibt aber auch eine andere Variante und ich würde Euch vorschlagen, informiert Euch mal unverbindlich: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Ich hoffe, die Situation ist unterdessen besser...
    aber mit 4 Kindern kann man immer Geld brauchen und am besten wäre es natürlich von zu Hause aus, damit man die Kinder auch noch betreuen kann. Daher mein Tipp - informiert Euch mal hier: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Ja, die Bürokratie
    Es wird bei uns in Deutschland immer schlimmer mit der Bürokratie - für jeden "Mist" einen eigenen Zettel. Mein Tipp um nebenbei noch etwas Geld zu verdienen: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Ich hoffe, das Problem hat sich unterdessen geklärt
    Ja, das Arbeitsamt - ich "liebe" diese Leute. Nichts als Scherereien. Trotzdem, ein bißchen Geld nebenbei kann wohl jeder brauchen. Unverbindliche Infos: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• essie_11911225

Na, dann informiere Dich doch einmal richtig
    Mit informieren meine ich eigentlich, Kontakt mit dem Seitenbetreiber aufzunehmen. Der kann Dir das erklären und auch was man verdienen kann und was man "investieren" muß. Ich finde es nicht in Ordnung, das Ganze als "Bauernfängerei" zu titulieren, wenn man sich noch nicht mal richtig erkundigt hat. Man kann erst Entscheidungen treffen, wenn man die Hintergründe kennt.

• Ja, das kenne ich
    Ich denke, das sind einfach Ängste zu versagen. Man möchte es allen recht machen, den Kollegen und vor allem dem Chef. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit. Informiere Dich doch einmal: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Mein dringender Rat - schaue Dir das mal an
    Hallo.

Ich hoffe, die Geburt ist gut verlaufen und dem Kind geht es gut. Als junge Mutter ist es doppelt schwer, etwas zu finden. Daher mein Tipp. Informiere Dich mal hier: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Wie sieht denn Deine Situation unterdessen aus?
    Hallo.

Hast Du unterdessen eine feste Stelle gefunden - ich wünsche es Dir von Herzen. Aber auch das ist ja keine Garantie, daß man das bis ins Rentenalter machen kann - gekündigt wird man heutzutage schnell. Und selbst wenn man Vollzeit schafft langt oft das Geld trotzdem nicht - vor allem für spezielle Wünsche. Ich habe einen interessanten Tipp: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Davon habe ich keine Ahnung aber einen Tipp
    Hallo.

Zuerst mal wünsche ich Euch beiden alles Gute - auch für Euere Hochzeit. Wie das in dem beschriebenen Fall ist weiß ich nicht, aber ich kann Dir einen interessanten Tipp geben. Informiere Dich mal hier: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Mein Tipp
    Erkundige dich mal hier, das ist eine tolle Sache: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Ja, die Damen und Herren vom Arbeitsamt...
    die haben gut reden. Die haben ja im Moment einen Job und brauchen sich vielleicht nicht so viele Sorgen zu machen wie ihre "Kunden". Aber es gibt eine Alternative. Infos: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Oh je, Thema Arbeitsamt
    Von denen brauchst Du keine Hilfe erwarten - das kenne ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Besser, Du schaust, daß Du Dich von denen unabhängig machst. Infos unter: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Tja, das Arbeitsamt
      Dazu fällt mir nicht viel ein - das Thema Arbeitsamt ist für mich ein "rotes Tuch", denn mir ist es nicht anders gegangen. Hilfe kann man von denen nicht erwarten. Und die Sache mit einer Selbständigkeit im herkömmlichen Sinn ist auch sehr riskant, wie Du ja schon festgestellt hast. Wie wäre es mit der Möglichkeit der Selbständigkeit ohne die üblichen Risiken?
      Infos unter: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• Da habe ich keine Ahnung
      Aber prinzipiell bin ich vom Arbeitsamt nicht begeistert. Mir haben sie bisher nicht wirklich geholfen. Wenn Du Interesse an einem lukrativen Einkommen hast, dann informiere Dich hier: www.duft-tester.de

Angelika Hieronymus

• france_12551302

Sind 27 Eier am Tag wirklich gesund?
        Das frage ich mich und auch, wie lange die wohl anhalten? Ich glaube, da wäre ich ziemlich schnell wieder hungrig. Eiweiß sättigt zwar aber sicherlich nicht so lange, daß 27 Eier für den ganzen Tag reichen. Außerdem ist das ziemlich einseitig. Da bevorzuge ich doch lieber das: http://no-jojo-effekt.de/hieronymus
        An der Entwicklung haben Ärzte und Ernährungswissenschaftler mitgearbeitet. Das ist für mich vertrauenswürdiger als 27 Eier, 11 Brezeln oder 7 Donuts am Tag.

• Gesund und nachhaltig abnehmen ist möglich
        Hallo.

So Familiengeburtstage oder ähnliches wird es immer wieder geben und man wird vielleicht auch ein bißchen zunehmen - das ist jetzt nicht so schlimm. Aber wenn man dann die "Reißleine" nicht mehr findet, dann wird es schwierig. Ich selbst wiege auch sehr viel, bin aber im Moment am Abnehmen mit einem tollen Ernährungskonzept. Nähere Infos:

http://no-jojo-effekt.de/hieronymus

• Interesse am gesunden und nachhaltigen Abnehmen?
        Hallo.

Ich kann Dich verstehen - ich bin auch so ein "Streßfresser". Aber es gibt ein Ernährungsprogramm, mit dem Du gesund und nachhaltig abnehmen kannst - auch die 60kg, die Du erreichen möchtest - natürlich nicht von "heute auf morgen". Weitere Infos:

• Die Acai-Beeren sind sicherlich gut...
        aber wird dabei auch die Muskelmasse erhalten? Muskeln verbrauchen zu jeder Zeit Energie und je weniger Muskeln umso geringer der Energiebedarf - kontraproduktiv beim Abnehmen. Man sollte Fett verlieren und nicht Muskeln. Bei den meisten Diäten verliert man aber beides.
        Interessante Infos: