A
an0N_1223702599z

• 4. Mai 2016
  • Beitritt 4. Mai 2016
  • 12 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine diät
    Sorry meinte eine diät scheiß autokorekturr.

Okei danke werde ich mal schauen bei rewe gab es keine oder steht die wo anders die reis milch vielleicht beim reis ?

• Hallöchen,
    Bin am überlegen detox mal zuprobieren sber statt detox säfte nur detox tee zu trinken funktioniert dss auch hat das sinn?

• Hafer und kokosmilch
    Hab mir heute beide varianten geholt... Morgen wenn beide kalt sind werde ich mal örkvieren... Sn sich welches ist die gesündeste variante für ekne diät ?
    Wl bekomm ich reismilch her ?

• ... Wie oben schon geschrieben ich habe melne periode nichh mehr bin letztes jshr auf eine minipille umbestiegen die man durchnimmt ohne psuse somit ohne periode jedoch nehm ich seit anfang des jahres die pille nicht mehr, ende letzten jahred auch nicht mehr ganz regelmäsig bekoomme meine tage trotzdem nicht obwohl ich sie nicht mehr nehm.
    Dazu muss ich sagen das ich seit über einem jahr nixjt mejr wirklich was esse bin 163cm wiege ca 49killo es mlt dem gewicht zutun haben

• Danke
    Vielen dank für die auskunft, abgesehen davon das soja nicht jedem schmeckt ist die auch ne gute alternative ?

• Bin seit zwei wochen wirklich kaugummi süchtig über 10 packung hubba bubba pro tag wenn nicht mehr ... Kann es sein das ich dedwegen zunehm da kch irgendqie zu nehm ohne mehr zu essen bzw nichts ?

• Bin seit zwei wochen wirklich kaugummi süchtig über 10 packung hubba bubba pro tag wenn nicht mehr ... Kann es sein das ich dedwegen zunehm da kch irgendqie zu nehm ohne mehr zu essen bzw nichts ?

• Nein
    Kein übergewicht aber hab jetzt einfsch zu genommen vielleicht liegt es auch am kaugummi kauen kann das sein heute waren es mlndestens 17 hubba bubba packungen wenn nichg mehr und das jeden tag? Kann dadurch ne gewicht zunahme entstehen ?

• esme_11902139

Pn
    Ich weis leider nicht wie ich dir ne privat nachrrixht schreiben kann...

Eigentlich gind ich nicht das ich so dünn bin um das mit dem hsw zu haben bzw hungerbauch aber kNn mlr das nicht anders erklären

• Hallo,
      Kennt sich jemand mlt dem hungerbauch bzw hungerstoffwechsel aus?

Hab gelesen da hah der körper zu wenig eisen, wdnn ich eisentableren nehme reguliert es sich dann alles wieder so das ich wieder abnehme ?
      Ich fühl mixh einfach nur noch unqohl und möchte abnehmen.

Lg

• Hallo an alle :!
      Wie allen bekannt ist macht milch dick klar in richtigen mengen machg miilch auch micht dick aber hab ne zeitlang viel kakao getrunken jetzt aber eher weniger weil ja milxh dick macht und auch wenn ich nur wenig bis kaum miöch trinke hab ich überlegt dann soya milch zu trinken weil das ja keine richtige miöch ist und somit nicht so dicl achg kennt sich jemand aus ?

• Halllo an halle hat jemand ergahrungen mkt

abtei abführkapseln
      althapaharma fett reduktion altiv und kohlenhytrad reduktion
      slim&well stoffeechsel aktiv und fett burner ?

Have mir diese 5 tabletten/kapseln gestern und heute geholt hah sie dchon jemand mal probiert ?

Ich fühle mich nach der einnahme immer schon viel besser als vorher ... Mein gewicht macht mor einfach zu schaffen :-/

• idelle_12674532

Hallo an euch
      Ich habe das problem auch ich habe immer alles abgesagt und sag es auch heute noch oder gehe extra später zu treffen und sage hab schon gegessen leider hab ich durch dieses verhalten mein ganzen freundeskreis verloren habe keinen kontakt mehr ubd wenn dann fühl ich mich sehr unwohl und unerwünscht ... Ich merke wie mir die ES / MS mein leben ruiniert hat aber kann nichg aufhören ...

• Schwangerschaft dannach nöglich?
      Wenn neine tage wieder kommen ist eine schwangerschaft dann aber noch möglixh oder auch mit periode nicht mejr ?

• Hallo, ich hatte immer eine pille die ich durch genomm hatte und keine tage vekommen habe seit fünf monaten nehm ich die nichg mehr bekomme aver auch nicht meine tage, ich habe sehr viel abgebommen und bin deit über eibem jahr essgestört bzw magersüchtig kann es dsmit zu tun haben? Ich bin 163 und wiege 47
      Oder liegt es an der pille früher hab gehört mit so ner pulle dauert es eh löner bis man dchwanger werden kann lder kann ich nicht mehr schwanger werden ? Was kann ich tun

• Hallo ich bräuchte euren rat.

Ich weis oben genannte präparate nimmt man zum abnehm erst das essen dirch die getränke tauschen nach und nach statt geteänk eine suppe bis man wieder normal isst... Ich habe eine essstörung bzw magersucht ich will aber wieder anfang zu essen nach über einem jahr hab aber angst vor dem jo jo effekt will nicht dick werden wisst ihr wenn ich die präperate anwende die getränke trinke und nach und mach ne suppe statt getränk jnd dann irgendwann was richtiges ich den jo jo egfekt vermeiden kann?

• Hallo ich bräuchte euren rat.

Ich weis oben genannte präparate nimmt man zum abnehm erst das essen dirch die getränke tauschen nach und nach statt geteänk eine suppe bis man wieder normal isst... Ich habe eine essstörung bzw magersucht ich will aber wieder anfang zu essen nach über einem jahr hab aber angst vor dem jo jo effekt will nicht dick werden wisst ihr wenn ich die präperate anwende die getränke trinke und nach und mach ne suppe statt getränk jnd dann irgendwann was richtiges ich den jo jo egfekt vermeiden kann?