A
an0N_1223583299z

• 6. Aug 2008
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    das gleiche haben wir auch durch.Wir haben von allen Seiten gute Tips bekommen.Hier mal eine Auswahl: Saab Simplex(Topfen), Lefax, Windsalbe, Kümmelzäpfchen, Kümmel,Fenchel,Anistee, Kirschkernkissen, Bauch massieren u.s.w.
    Geholfen hat bei uns wirklich nur Lefax Liquid(das ist ein Pumpspray,das macht man ins essen) und ,als unser Murkel etwa 11 Wochen alt war,Aptamil Comfort.Das ist mit ca 13,50 Euro etwas teuer,aber danach hatten wir keine Probleme mehr.Du kannst auch wieder,wenn dein kleiner keine Schwierigkeiten mehr hat,problemlos auf eine andere Milch umstellen.
    Ich hoffe das hat dir ein bißchen geholfen.Das wird schon werden. ;-) Kannst ja mal berichten,was geholfen hat
    Viel glück :-D

• :evil: sowas
    kann kein normaler mensch hier reinschreiben. :MAL: glaube nich das das ernst gemeint is,was da steht.und wenn,dann sollte man dir einen knoten in deinen "........." machen.du bist wirklich ein sehr dummer kerl.lass beim nächsten mal,bevor du die nächste "......",deine erbse rollen u verhüte.!!!!!!

• Muttis,ich habe mal eine Frage an euch.Ich bekomme von allen Seiten zu hören,das selber kochen besser ist als Gläschen zu füttern.Was haltet ihr davon und wie macht ihr das?
    Würde mich freuen mal eure Meinung zu hören. ;-)

• Richtig diskutieren,
    kann wohl keiner von euch.und so richtig sauer bin ich über die beiträge von katze.ich glaube wenn sie kinder so hasst u nervig findet hat sie in so einem forum nichts zu suchen. :twisted: auch wenn man für o gegen eine abtreibung bringt es nichts mit beleidigungen um sich zu schmeißen.

• Man kann ja hier,
    voll ausrasten.erstmal an katze,das du sowas schreibst war mir klar.
    was manche frauen hier für aussagen treffen is der hammer.wie kann man ihr raten " das kind unterjubeln,sie ist ein feiges stück sch... "und so weiter.manche haben hier wohl gar kein verstand oder was.
    das kind kann doch nichts dafür,sie soll dazu stehen u beichten.das familienglück wird auch nicht besser,wenn sie abtreibt,weil sie genau weiß was sie getan hat u alle belogen hat.
    und an alle frauen die so ein schwachsinn schreiben:laßt eure erbse im kopf mal anständig rollen!!!!!!

• Also,
    erstens bin ich sehr tolerant,und ich glaube verstand habe ich auch.Bei ihr hört sich das an,als wenn sie einen alten Schuh weggeworfen hat,"einfach u unkompleziert".Tolle Aussage.Weiß nicht wo das Problem ist zu verhüten.Kenne eine Frau die ihr Kind abtreiben mußte,weil dieses total schwerstbehindert war.Und die hatte sehr dran zu leiden.Aber ein Kind abtreiben,nur weil es grade nicht in mein Leben passt,sorry kein Verständnis.
    Im übrigen,meine Ausdrucksweise ist sehr gut,danke das Du Dir darüber den Kopf zerbrichst und ob mein Kind gebildeter ist als ich,wird sich erst noch herrausstellen.

• Hallo
    mein kleiner hatte das auch,ich habe alles ausprobiert,von sab simplex über Kümmeltee.Habe ihm dann lefax liquid gegeben,hat super geholfen.
    was ich aber total empfehlen kann,ist Aptamil Comfort.Mein kleiner hat danach überhaupt keine Probleme mehr gehabt,weder mit Blähungen,noch mit dem Stuhlgang.Is zwar etwas teuer,ca 13 Euro,aber das war es mir wert.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.Viel Glück!

• an0N_1263768699z

Naiv
    das was du da schreibst hört sich aber sehr komisch an.deine kinder liegen dir wohl nicht so ganz am herzen,wenn dir das wichtiger ist,das sie in einem haus wohnen.sie werden sich schnell an eine neue umgebung gewöhnen.
    lieber hab ich meine kinder sicher,als in einem horrorhaus.
    wie kann man sowas noch lieben.das einzige was du lieben solltest,sind deine kinder.
    wenn du meinst das das für dich so in ordnung ist,warum schreibst du denn hier.was für hilfe erwartest du?

wenn er so auf schläge steht,es gibt

• Hallo,mein kleiner fratz hat oft kalte füsse.weiß jemand woran das liegen kann u was man dagegen machen kann.sie sind auch kalt,obwohl er zwei paar socken anhat.danke für eure tips

• Toller Lehrer
      hallo,hat dein lehrer nichts anderes zu tun.er sollte lieber nach dem unterricht hausaufgaben kontrollieren,anstatt sich mit zu amüsieren.
      was erhoffst du dir davon,glaubst du ernsthaft das daraus mehr wird,nur weil er dich geküßt hat? denk nicht mal daran mit dem ins bett zu gehen,wenn er gerne möchte.er macht sich strafbar.
      genieße dein leben und treff mit jungs in deinem alter

• Brei füttern
      also mein kleiner is jetzt knapp 5 monate alt und ich gebe ihm zum mittag ein halbes gläschen gemüse fleisch brei,dazu tee.wenn er dann noch hunger hat bekommt er noch ein bißchen flasche.bin mir aber auch nicht ganz sicher,ob das so richtig is.vieleicht hat jemand auch für mich ein tipp.manchmal schafft er den brei nicht und ich überlege ob er jetzt noch flasche braucht.er ist so ganz gut bei sache.

• Abtreiben
      Hallo,also ich muß jetzt mal was los werden.ich bin selbst mutter und unser kleiner ist ein absolutes wunschkind.wenn ich aber hier lese,das frauen einfach mal so ein kind abtreiben,nur weil es grade nicht paßt,könnte ich platzen.wozu bitte schön gibt es kondome,pille usw.wenn ich nicht vor habe ein kind zu bekommen,dann denke ich an die verhütung.
      es gibt frauen die so gerne ein kind haben möchten,aber keines kriegen können.und hier schreiben frauen,die auch noch ganz locker damit umgehen.
      hauptsache mal ein bißchen spaß gehabt,aber an die folgen nicht denken.

• Schlagen
      was erreicht er denn mit schlagen?wenn er so gerne zuhaut soll er sich einen Boxsack besorgen!es gibt andere wege einem kind erziehung beizubringen.is doch traurig wenn die eigenen kinder irgendwann mal angst vor den eltern haben.
      väter die nur zuhauen,sind die schlimmsten überhaupt!!!

• Wunder Po
      Hallo,also mein kleiner hat nicht so oft einen wunden po,aber wenn,dann nehme ich die Creme von Bübchen.Die hilft bei meinem eigentlich ganz gut.
      Alles gute zur bevorstehenden Geburt.