A
an0N_1218269399z

• 18. Juli 2009
  • Beitritt 18. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die
    sache ist so das wir hier in einer 2 zimmer wohnung wohnen die zwar einen garten hat,sam aber nie dort rein darf, da er ja etwas zerstören könnte. ich würde mit ihm zu meiner mutter ziehen, wo wir so schon fast jeden tag sind,da er dort einen hundfreund hat und einen riesen garten wo er toben darf. also es würde ihm dort besser gehen als hier. ich war auch schon am überlegen,ob ich ihn auszahle. nur ob er das mitmacht :-(

• Also
    das mit dem armband war ja seine idee,ich mag sowas eigentlich auch nicht, aber hab es ihm zur liebe umgemacht. er hatte ja sonst auch immer ein armband um und hat es dann durch unseres ersetzt. ich wäre auch lieber für einen ring gewesen nur er findet das es dann aussieht wie verlobt.
    vielleicht sehe ich das echt alles zu eng.er kann es mir warscheinlich einfach nur nicht sagen das er mich liebt, aber letzt endlich hätte er mich sicher schon aus seiner wohnung geschmissen wenn es nicht so wäre.

• hallo an alle!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.und zwar geht es darum, dass mein freund und ich uns vor 1 1/2 jahren einen hund gekauft haben nun ist es aber so das ich mich von meinem freund trennen will und ich weiß nicht wie es dann mit dem hund weiter gehen soll. mein freund ist beim amt als hundehalter eingetragen,kümmert sich aber so gut wie gar nicht um ihn. ich gehe gassi,füttere ihn und kümmer mich um den ganzen rest. könnte ich ihn einfach mitnehmen ohne das ich die hundhalterin bin??

ganz liebe grüße

• hallo ihr lieben!

ich habe ein problem mit meinem freund. wir sind jetzt seit fast 2 jahren zusammen und er sagt nie das er mich liebt und komplimente macht er mir auch keine, zum beispiel wenn ich neue klamotten anhabe usw. jetzt kommt auch noch dazu, dass wir seitdem wir zusammen sind ein armband haben wo unsere namen drin stehen und das datum wann wir zusammen gekommen sind und das is ihm vor 2 wochen kaputt gegangen und er hat es bis jetzt nicht mal zum juwelier geschafft!!! also das ganze kommt mir etwas komisch vor. was meint ihr dazu? sollte ich vielleicht mein armband auch abmachen um ihn zu zeigen das mich das alles nervt?

ganz liebe grüße
    Maja