....
einwenig muss ich schmunzeln :) nur er kann ja nichts dazu
Aan0N_1218160199z
- 21. Sept 2010
- Beitritt 21. Sept 2010
- 9 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jaiden_12448424
...........
er hat sich heut den ganzen tag nicht gemeldet und ich auch nicht,,irgendwann um elf krieg ich eine sms:Gute Nacht !!! die ausrufezeichen haben mich genervt hab ihm nicht geantwortet als müsse ich es tun..keine ahnug wie es weiter gehen soll- fidel_12133977
.....
wie warum würdest du schluss machen mit dir selber ??deine frau ist ja nicht so unzufrieden wenn ihr kinder gezeugt habt und ihr immer noch zusammen seit..ich bin zu menschen die mich respektieren immer sehr nett ..kann ich doch nicht bringen und einfach sagen hey der ist mir zu kurz..breite geht ja noch aber er ist kurz :( - royce_11946887
...
was könnte er denn schon damit machen ..ausser in kurzen abständen rum rammeln ??ich hab schon mal ein gehabt der war aber richtig mini mini ..und es war absolut nicht schön ....
ich soll ihm sagen dein penis ist kurz ??au sein herz würde bluten denk ich..könnte ich nicht der ist zu lieb zu mir dafür :cry:- eartha_12357874
....
ja also wenn ich jetzt mal pi mal daumen rechne sind es vlt 6 cm :-/ oder so ..ich hab ne faust gemacht bzw es war in meiner hand und ich konnte weder hoch noch runter ..er war einfach da..ich sag ja er war auch so unsicher, nicht so wie andere männer ich habe ihn einfach begrabscht ..der arme er war schockiert :) ..er hat sich wieder gemeldet um sich zu treffen habe gesagt das ich arbeiten muss.aber ich denke er weis es.vlt täusch ich mich ja und er ist doch nicht so kurz..nur ich denke nicht das sein stück im ruhe zustand war nach dem wir soviel rumgemacht haben.es waren ja auch lusttropfen da, also muss es ja steif gewesen sein.ich weis echt nicht was ich tun soll..meine freundin meint versuch es nochmal um dir sicher zu sein :)...und es einfach mal mit ihm tun will ich nicht.weil ich ihm hoffnungen mache und ich lass mich ja nur nutzen dadurch.das will ich ja auch nicht..ich hatte schon mal ein mini penis o gott war das schrecklich.der hat mich gestalkt ohne ende und ich ihn ignoriert bis zum ende.aber der ist zu nett um ihn weh zu tun.ich mag ihn , knutschen allein macht mich schon sehr an sein geruch körper ja und das dingen :( zu kurz..ich hätte nieeeeemals gedacht das der so ist ..grosser starker mann wunderschönen körper super hübsch grosse hübsche hände ,was ich mir so ausgemalt hab und dann das..o man :( .......
ich hab ihn angefasst aber ich hab nicht getraut hin zu schauen ..er ist kurz halt.etwas stand war da aber sehr iritierend ..ich hab es von allen seiten angefasst langsam aber ich war auch so unsicher...also ich hatte nichts zum packen...- esteri_12463023
.............
ich glaub so könnte ich ihm das nicht sagen.gekränkter männerstolz ist sehr schlimm..dafür ist er mir zu nett das könnte ich nicht machen :TRISTE: - jaiden_12448424
....
ich mag ihn ..der ist echt super nett super freundlich u respektvoll..nur er ist so machtlos :( ich habe mich eigentlich bei ihm gemeldet um von meinem ex wegzukommen , weil wir e nur noch sex miteinander haben und wir ab u an ws tun.aber das nimmt mich so mit das ich mich nicht an jemand anderes gewöhnen kann.deshalb hab ich mich bei dem typen gemeldet , hab mit gedacht anfangs so eine offene bezieheung man ist nicht allein u hat noch sex..so viel zu meinem glück :( ..er hat nicht so ein super job das hab ich mir sogar schön gmelt vor augen hab versucht ihn nicht zu vergleichen mit meinem ex was für einlebensstandart wir hatten..er hat ein manko beim erfolg plus die böse überraschung..das reiz mich alles überhaubt nicht.ich mag ihn er sieht sexy aus .bin gern mit ihm aber das war es auch schon..habe ihm gesagt bin weg über mein ex .vlt sagen das ich bemerkt habe das doch nicht so ist..och was ne mistsache - ania_12493630
:(
ja das sollte ich wohl sagen ..ich hab zwar heute gefragt ob wir uns sehen , aber nur weil ich ihn mag und ich wollte ihm diesen skrupel nehmen ..ich arbeite sehr viel und unsere zeiten übereinstimmen nicht.also werde ich sehr wenig zeit haben..vlt das es so abbricht der kontakt?aber er wird dran bleiben das weis ich auch.heute wollte er ein foto von mir das ich es ihm schicke damit wenn er mich vermisst drauf schauen kann..jetzt krieg ich langsam panik hallo, ich habe vor einigen jahren einen typen kenngelernt, hatten die nr.ausgetauscht aber ich war nie so hin u weg von ihm ,das ich den kontakt nicht beibehalten habe..naja irgendwann nach 2 jahren hab ich mich gemeldet nun haben wir uns 2 3 mal gesehen haben auch geknutscht..jedenfalls gestern war ich bei ihm :-/ wir haben rumgemacht ich war auch sehr heiss drauf..er reibte sich die ganze zeit an mir rum nur ich konnte nicht indentifizieren was es war :).wurd neugierig wie dieser grosse schöne mann mit dem sexy körper wohl bestückt war..ich bin schockiert ..er hat einen übels kurzen :((((((( ich bin schon garnicht sicher ob er überhaubt erregt war :???: was soll ich tun..also ich hätte mir ein robusten vorgestellt..ich weis auch nicht ob ich mir das geben könnte..ich hab schon gemerkt das was nicht in ordnug ist mit dem.er war selber so unsicher ich habs gemerkt.und heute hab ich angeschrieben ich wollte ihn nicht so bloss stellen ..habs so normal aufgenommen und mich auch normal verhalten..nur als freund :( ich weis nicht..wie komme ich aus dieser situation raus ?och wollte ja auch wissen wie er bestückt ist , denn so eine enttäuschung zu vermeiden nach einer langen zeit...was soll ich tun..wie soll ich den kontakt abbrechen ohne das er denkt das es deshalb ist..was würdet ihr tun?
..........
o man jetzt hab ich echt ein gong zu viel bekommen !es hat eine freundin dieses ... ...........- sigrid_12753984
....
denke 0 - an0N_1218160199z
---------
also heute hat er sich garnicht gemeldet:(..........hatte schon etwas mit gerchnet..der tut es auch nicht mehr glaub ich:( ..
ich wünsche mir auch für dich das wir aus diesem warn raus kommen ..und unsere alte genesung wieder bekommen !.....
nein ich bins :-D ..ja also hatte ich eine kifferpsychose hm...ja das kann echt möglich sein das es das ist...das war so schlimm..lieber gott es soll bitte nie mehr vorkommen..ich hab auch angst bzw das gefühl das die gehirn zellen platzen :???: ..so kopfschmerzen..will mal so messen lassen ob alles in ordnung ist oder ob sich da was verändert hat..hast du schonmal sowas gemacht ?beim neurologen die geräte am kopf?....
ja ich bin leider gottes ein sehr lieber und guter mensch..was ich langsam an mir hasse..nehme mir viel zu herzen weil ich sehr herzlich bin nunmal..ich habe mich heute bei meinem haussarzt ausgesprochen..es tat mir gut..er ist für mich da..kann ihn behandeln wie ein freund..er hat mir gas gegebn..und meinte das ich ganz normal sei es würde an eifersucht liegen das die menschen bzw die mädles sich von mir abweisen ..das ist aber schon ein leben lang so gewesen ..nur ich frage mich warum dann meine schwestern so sind ?ah keine ahnug ich hoffe ich finde wenigstens einen netten partner dann bin ich nicht alzu allein............
hi danke für die antwort..ja das ist total schlimm..obwohl ich immer sehr gern leider gekifft habe..pack das zeug nicht mehr an..hab noch was aber ich werde es nicht rauchen ..mir geht es schon besser..hatte gestern wieder so ein komisches gefühl heute zwischendurch ..war bei meinem hausarzt heute..haben gesprochen , er magmich und hat sich zeit genommen ..er meinte ich sollte nicht zum psychologen denn alles sei normal bei mir..bräuchte mich nur aussprechen und ich sei erschöpft..dieses teufelszeug!wie kommst du jetzt zurecht ?hast du die symptome immer noch ?bist du wegen der attacke hin oder hattest du auch private fragen im kopf?wieso kriegst du denn die tabletten?mein arzt hat mir strikt verbiten welche zu nehmen da ich zu jung bin ..- hafza_12861568
.......
geh mal schwitzen...fetten! - hafza_12861568
..........
schätzchen wir sind aus dem selben loch !wir sind doch schwestern ..hdl