A
an0N_1217635099z

  • 10. Mai 2006
  • Beitritt 10. Mai 2006
  • 9 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, weiter unten ist schon mal ein Beitrag von mir in Bezug auf das Problem mit dem Kater das er öfters in die Wohnung kackt (in letzter Zeit).
    Gestern ist meinem Freund aufgefallen das die Analdrüsen des Katers wohl angeschwollen sind. Er riecht auf hintenrum richtig streng. *muah*
    Könnte diese Scheißerei in die Wohnung vielleicht damit zusammenhängen? Das er halt ständig dieses Analsekret verliert und es dann darum überall so danach riecht das er das Katzenklo nicht mehr findet und einfach dahin macht wo es Aufgrund des Sekrets sowieso schon nach ihm riecht??


    Werde auf jeden Fall später noch bei der Tierärztin anrufen und einen Termin für den kleinen Stinker machen, aber wenn sich jemand damit auskennt darf er sich ruhig trotzdem melden !!!


    cat (und der stinkende Kater)

  • dale_12315579

    Das ist
    doch mal ne Idee! Wer scheißt schon direkt neben das Futter :-)


    Anderes Putzmittel benutze ich übrigends auch nicht. Aber die letzten Tage war auch nichts mehr, dass heißt er hat vor 3 oder 4 Tagen in die Ecke gepisst (blödes Vieh :-)), aber seit dem ist nichts passiert.
    Hoffen wir mal das diese Phase nun vorbei ist...


    cat

    • Danke für eure Antworten,
      aber ich glaube nicht das es daran liegt. Die beiden sind seit ihrer Geburt absolute Hauskatzen, also gar nichts anderes gewöhnt.
      Wir haben sie mal probehalber vor ewigen Zeiten mal an die Leine genommen und sie mit auf den Balkon genommen, aber die haben sich da total geängstigt und wollten direkt wieder rein. Ist auch schon ein paar Monate her.
      Ich glaub daran sollte es nicht liegen....
      Genug Zeit haben wir auch immer für die beiden. Gestern ist die Wohnung auch sauber geblieben, vielleicht war es ja einfach nur eine Phase??


      cat

      • Also
        der für mich absolut geilste AB-Spruch stammt aus Sex and the City:


        Hi, hier ist Carrie, ich bin Schuhe kaufen!


        Hätt ich auch gerne :-)


        cat

      • Hallo,
        unser Kater ist jetzt 3 Jahre alt und eigendlich ein ganz braver.
        Aber seit ein paar Tagen setzt er seine Haufen nicht mehr ins Katzenklo, sondern in den Flur oder irgendwo ins Wohnzimmer. Er hat auch keine besondere Stelle dafür ausgesucht, einfach mal hier, mal da.


        Das Katzenstreu ist das gleiche wie die letzten Monate auch, wir haben keine Möbel umgestellt, gar nichts hat sich eigendlich verändert! Ich hab keine Ahnnung voran das auf einmal liegen könnte!
        Leider entdecke ich die "Bescherung" auch immer erst wenns schon zu spät ist. Also kann ich ihn nicht einfach ins Klo setzten wenn er sich da hinhockt.


        Was soll ich denn blos machen? So kanns doch nicht weitergehen!


        Total ratlos,
        cat

        • Hallo,
          also mag ja vielleicht bei EINIGEN WENIGEN Katzen so sein, dass das ein Signal zum "Rauswollen" ist, aber das ist wirklich selten.


          Wahrscheinlicher ist es, dass ihm irgendwas missfällt. Denk mal genau nach, vielleicht hat sich ja doch was in seiner Umgebung verändert? (Habt Ihr genug Zeit für ihn usw usw...)..
          Manche Katzen reagieren auf kleinste Veränderungen höchstempfindlich.


          LG

      • die Interesse an E-mail Kontakt hat!
        Habe schon mal hier eine kennengelernt, mit der ich dann über ein paar Monate E-mail Kontakt hatte, leider war dann nach der Geburt keine Zeit mehr von ihrer Seite aus da. Verständlich.


        Aber wenn eine von euch Lust hat...
        Also, wenn du schwanger bist und Interesse daran hast, dich mehr oder weniger regelmäßig per E-mail mit einer nicht Schwangeren (aber wäre gerne schwanger)auszutauschen, mir alles von Babyspielzeug, Klamotten, Ultra-Schall usw. zu erzählen (was die beste Freundin zu Hause vielleicht nicht immer alles hören will), dann schreib mir einfach!


        cat

      • Hätte da mal ne Frage:
        Mein Chef will nicht das jemand (außer mir natürlich) in sein Büro geht und dort auf ihn wartet.
        Bestes Beispiel eben:
        Er hat n Termin mit ein paar Kollegen, er muss aber unbedingt vorher noch kurz zu nem anderen Kollegen auf dem Flur. Lässt die Tür (die Verbindungstür zwischen unseren Zimmern, jeder muss immer erst durch mein Büro gehen) sperrangelweit offen stehen und ist dann eben mal kurz weg.
        In der Zeit kommen dann die anderen Kollegen, ich sag das er noch kurz gegenüber im Büro ist, aber sofort wieder da. Daraufhin gehen die beiden schon mal in sein Büro und setzten sich da an den Besprechungstisch.


        Mein Chef fand das gar nicht in Ordnung und hat das auch gesagt, im Beisein der anderen.


        Meine Frage: wie soll ich denn den Leuten das ganze erklären? Soll ich einfach sagen, Moment, warten Sie bitte hier vor meinem Schreibtisch, er mags nicht wenn da jemand reingeht? Ich find das hört sich so blöde an...
        Wie macht ihr das?


        Ratlos,
        cat

      • asha_12268803

        Hi
        Klonie,
        keine Angst, ich red ja kaum da drüber! Keine Ahnung warum der manchmal so den Molly macht....Der ist ja auch so ziemlich der letzte mit dem ich wirklich drüber reden könnte...dann wende ich mich lieber an ne Freundin wenn ich mich ausquatschen will. Nicht das das jetzt hier so rüberkommt als würde ich ihm Tag und Nacht die Ohren volljaulen :-)


        Übrigends: Haustiere haben wir schon, zwei Katzen. Für die sind wir übrigends auch Papa u. Mama. Auch wenns komisch klingt. Die zwei sind halt unsere Babys...Wenn mein Freund eine auf dem Arm hat dann sagt er z.B. zu ihr: Kuck mal, da ist die Mama!


        Versteh einer die Männer :-)


        cat

        • oana_12160169

          Hallo Zusammen,
          schon mal danke an alle die hier geschrieben haben. Es ist schön zu sehen das ich damit doch nicht so alleine bin wie ich dachte!


          Ich habe ihm auch nicht so gradeheraus erzählt das ich ein Kind möchte. Bei mir kam das ja auch erst nach und nach. Und er hat das natürlich auch mitbekommen. Habe ihn also nicht einfach überrumpelt.


          Und mit ihm drüber reden kann ich da echt im Moment gar nicht. Wie gesagt, grade gestern hat er noch gesagt wie sehr in das nervt und das er es nicht mehr hören kann. Dabei rede ich nicht pausenlos davon, eben um ihn nicht zu nerven.
          Er meinte mal zu mir, er wollte halt seine Freiheit noch genießen so lang er noch jung wär und blabla (er ist 26).


          Hatte ihm dieses Jahr zum Geburtstag einen ganz lieben Brief geschrieben, wie sehr ich ihn liebe, wie glücklich ich mit ihm bin, das ich mir nichts mehr wünsche als mit ihm eine kleine Familie zu gründen usw. Dazu hab ich ihm einen kleinen hellblauen Babypullover geschenkt.
          Er war total sprachlos. Aber nicht auf die positive Art! Irgendwann, einige Wochen später hat er mir dann gestanden das das für ihn das schrecklichste Geburtstagsgeschenk seines Lebens gewesen wäre....
          Ihr könnt nicht glauben wie weh das tut.....unendlich weh...


          cat

          • Hallo Mamis und bald Mamis,


            wollte mal hören wie es euch so ergangen ist bzw. ob ihr auch in der gleichen Situation gewesen seid wie ich:


            ich möchte ein Baby, mein Freund noch nicht, erst in den nächsten Jahren.


            Wer hat das von euch erlebt?
            Wie war das für euch?
            Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Thema Kinder dann doch aktuell wurde?
            Haben eure Freunde/Männer euch dann darauf angesprochen (nach dem Motto, so, jetzt möchte ich doch gerne Papa werden) ?


            Ich finde diese ganze Situation so fies, weil es einfach weh tut wenn ich zu hören kriege das er noch kein Kind will....
            Bin ich damit alleine oder gibts noch mehr arme Würmer wie mich da draußen ??


            cat

          • Hi,
            auch ich war grade ganz entsetzt und traurig was ich von dir lesen musste. Ich sitze auch hier und mir stehen die Tränen in den Augen...:-(


            Ich weiß nicht was ich dir alles raten sollte und könnte. Das meiste hast du bestimmt schon von anderen gelesen.
            Ich finde den Gedanken noch ein Kind der Liebe zu zeugen auch richtig, auch wenn du denkst deine Freundin könnte überfordert sein es alleine aufzuziehen. Aber wenn ich mir vorstelle, mein Freund müsste bald sterben und wir könnten nichts tun, ich wünschte mir sehnlichst ein Kind von ihm, damit ich, auch wenn er bald nicht mehr da ist, immer einen Teil von ihm habe, der weiterlebt. Ein in aufrichtiger Liebe gezeugtes Kind, das wäre für mich als Frau auch ein Grund stark zu sein, und nicht ganz an diesem schweren Schicksal zu zerbrechen...


            Auch würde ich als Freundin von diesem Schicksal wissen wollen. Und auch wieder nicht. Diese Entscheidung die du treffen musst ist unheimlich schwer. Einerseits möchtest du sie in deiner letzten Zeit so fröhlich und unbeschwert sehen wie sie immer war, ohne Angst und Verzweiflung im Blick. Aber stell dir auch vor wie erschüttert und schmerzlich es nachher für sie ist, wenn sie den geliebten Menschen für immer verliert, mit dem sie wahrscheinlich den Rest ihres Lebens verbringen wollte, wenns sie sich nicht verabschieden konnte, wenn sie nicht ein letztes Mal "Ich liebe Dich" sagen konnte....


            Ich selber könnte so eine Entscheidung gar nicht treffen. Auch in der Vorstellung deine Freundin zu sein nicht. Einerseits möchte man die letzte Zeit noch "genießen", soviel von einander haben wir noch möglich, sich verabschieden können....aber andererseit: diese Gewissheit, in ein paar Wochen/Monaten werde ich alleine sein, mein Schatz wird sterben müssen, dieses vielleicht gezwungene Gefühl jetzt noch unbedingt so viel wie möglich zu sagen und zu tun....


            Ich hoffe das du die richtige Entscheidung triffst und ich wünsche dir und deiner Freundin alle Kraft dieser Welt!!!


            cat

          • Hallo Leute,


            leide auch schon seit einiger Zeit an Hyperhidrose und habe jetzt endlich was gefunden was wirkt:


            ALCL !
            Habe schon einiges versucht, auch eine Zeitlang Yerka benutzt, (Medisan hat nicht geholfen), und jetzt hab ich endlich ALCL und es hilft wirklich! Habe es gestern aus der Apotheke holen können und direkt abends ausprobiert. Und heute ist alles trocken!!! Super!
            Gut das es das Zeug gibt und schön das ich hier im Forum zum ersten mal davon gelesen habe....Wollte nur mal danke sagen (und wie sehr ich mich freu)


            DANKE!
            :-)



            cat

          • katri_12135336

            Ich
            denke das pendelt sich auch gewiss im Laufe der Zeit noch ein. Wenn Jona später lieber Antonia genannt werden will (was ich ja nicht glaube :-)) geht das ja auch noch. Ein Freund von mir heißt auch Jan-Philipp, also sogar mit Bindestrich, aber JEDER nennt ihn nur Philipp, da er das Jan davor gar nicht mag......



            cat

          • Also
            mein Cousin heißt Theo, und der ist ein total lieber, also verbinde ich mit dem Namen nur schönes.


            Meine Eltern haben übrigens einen Igel der im Sommer schon mal ums Haus stromert auch Theo getauft.... :-)



            cat

          • Also,
            wir haben ne Lara bei uns in der Firma als Azubi gekriegt und die ist zum abgewöhnen! Total langsam und total tussig....Ne, also ich verbinde mit dem Namen jetzt nichts tolles. Kenne auch sonst keine Lara.



            cat