A
an0N_1217371699z

• 12. Jan 2012
  • Beitritt 12. Jan 2012
  • 26 Diskussionen
  • 185 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Beim Arzt noch nicht
    Dachte gestern an normale Magen-Darm Grippe und heute morgen dachte ich, ich Krieg das mit iberogast in den griff.
    Naja nach dem Mittagsschlaf ging es richtig los :-(
    Hab jetzt erstmal versucht, ob es mit Schmerzmitteln und Tee und Wärmflasche besser wird. Aktuell ist es ganz okay.

Morgen werde ich zum Arzt gehen, wenn es früh/heute Nacht wieder so losgeht

• Seit gestern Kämpfe ich mit heftigen oberbauchschmerzen und aufstoßen.
    Rennie hilft nicht, Fasten hilft nicht, iberogast nur etwas (könnte auch zufällig gerade mal besser gewesen sein unabhängig von iberogast).
    Trinke den ganzen Tag Fencheltee. Im laufe des nachmittags kamen Schmerzen im Rücken bis hoch zur Schulter dazu :-(

Hab jetzt patacetamol genommen (mein Armes Baby :-( )

Heiß baden ist Super, da Merk ich fast nichts, kaum raus aus dem Wasser tut es wieder weh.

Meine Freundin (Ärztin) meint, es könnte Gallenkolik sein.

Wer hat Erfahrungen damit? Doch Krankenhaus?!

Lg von der einen ( 20 ssw)

• Also
    Hab Ne knapp zweijährige Zuhause.

War ja schon zig mal beim Doc und er findet nichts Bzw. Das letzte mal
    Sah er was, was ein Hämatom sein könnte!

Werd aber das nächste mal ins KH gehen.

Schmerzen ist so Ne Sache. Es zieht und drückt eh anders als bei meiner Tochter. Heute gab ich Bauchweh:-( vielleicht wächst es aber auch nur?!

Zum Thema Blut: bis letzte Woche war es immer nur Braun. Seit letzter Woche war es 3 x frisch (hellrot)

Sobald ich ein paar mal
    Kind hochhebe, zieht es u d spätestens beim übernächsten toilettengang hab ich was am Papier.
    Und IMMER wenn ich Stuhlgang hatte (quasi wenn man drückt)

• BV hab ich schon
      Gerafd war wieder das ganze Toilettenpapier Braun :-(

Werd am we mal in die Klinik gehen, wenn es wieder so viel ist. Vielleicht übersieht der DOC ja was? Obwohl ich das eigentlich nicht glaube.

Nach mir sorgen :-(

• Bin mittlerweile in der 15 ssw und hab seit Beginn an immer wieder braune schmierblutungen. Neuerdings auch immer wieder hellrote.
      Allerdings sind sie nur ganz leicht (z.b. Nach der Toilette am Papier oder manchmal ein "Streifen" in der Unterhose.

Der Arzt konnte nie etwas feststellen. Das letzte mal, sagte er, es konnte sein, dass am unteren eipol ein Hämatom sei. Er konnte es nicht ganz gut im US erkennen.
      Naja soll mich körperlich stark schonen, kein Sport, kein Sex.

Aber egal wie wenig oder viel ich mache, es passiert trotzdem inner wieder :-(
      Und ich Hab so ein ekliges Druckgefühlnach unten. Vom Muttermund her ist aber alles okay gewesen (denke Gebärmutterhals auch).

Kennt das auch jemand?! Wie ging es aus bei euch? Konnte man eine Ursache feststellen?

• An Charlotte
      Hab ich heute Nacht auch gedacht!

Ist Henry deutsch? Oder ist das eher englisch?

Philip mag ich schon immer sehr.mein Mann leider ht nicht.

Hatten mal ne liste mit möglichen Namen die uns so auf den ersten Blick gefallen. Schaut mal:

Phil
      Theo
      Ole
      Nora
      Nika
      Oskar
      Carla
      Millie
      Mayla
      Mats
      Mara

• M.a.r l e. Ne?

Meine kleine wird große Schwester.
      Welche Namen (m/w) passen zu ihrem?

Bei mädels mag ich: Carla und Nora
      Bei Jungs bin ich planlos.

So wirklich überzeugt bin ich von nichts. Vorschläge?

• 10 plus 2
      Bin jetzt übrigens 11. Woche und hatte gestern Sex ...evtl kommt's daher?

• Hattr ja 7./8. Ssw täglich schmierblutungen für ca 1 Woche. Ursache konnte nie festgestellt werden.
      Jetzt wochenlang nichts und vorhin: wieder ein Mini-brauner schlierer am Klopapier, danach wieder nichts.

Was soll ich denn jetzt machen?!
      KH wäre gerade doof, da Familie gleich kommt.
      Hab mit angelsound gehört, dass Herz fleißig schlägt, habe etwas ziehen im Bauch, denke aber, das fühlt sich an wie mutterbänder.

Mein Mann meint, kh erst, wenn ich nochmal was am Klopapier habe.... Was würdet ihr machen?!

• Löffel, gute frage!
      Vielleicht weiß ja jemand ne Antwort.

Zum diazephan: ich hab das nicht Notfallmäßig Zuhause... Ist das frei verkäuflich?

Eine info hab ich noch von ner kiä: fieberkranke treten meistens dann auf, wenn das Fieber schnell steigt. Nicht unbedingt, wenn das Kind mit 39 grad
      Hingelegt wird.
      Ich dachte nämlich immer, dass meine eher gefährdet ist, so nen Krampf zu Kriegen, wenn sie schon den ganzen Tag höheres Fieber hat, aber laut der kiä kommt der Krampf eher von zu schnell steigendem Fieber. Wüsstet ihr das?

• Aus aktuellen Anlässen hier im Forum frage ich mich: was ist denn das richtige verhalten bei einem fieberkrampf?

• an0N_1217371699z

Ach ja
      Hatte zuviele männliche Hormone die den Eisprung verhinderten.
      Durch die valette, die relativ viele weibliche Hormone hat, ist mein Hormonhaushalt für kurze zeit ausgeglichen und ich hatte einen Eisprung

• Dank der Pille
      Wurde ich 4 mal schwanger. Und ich bin dankbar dafür, dass es sie gibt!

Ich war 3 Jahre ungewollt kinderlos, hatte einfach keinen Eisprung. Auch Clomifen half nicht bzw. Versuchte ich nur 3 Zyklen, da ich es schlecht vertrug.

Nach 3 montägiger Einnahme der valette wurde ich sofort schwanger nach dem absetzen.

3 x wurde ich im ersten ÜZ schwanger, 1 x im zweiten.

Ohne die Pille wäre ich wohl noch immer kinderlos oder mittlerweile in der kinderwunschklinik

• Also
        Das geburtsgewicht muss er noch nicht haben!
        Meine hatte bei der u 2 knapp 10% weniger als zur Geburt.

Die Sache mit dem kopfumfang wurde erklärt und zur große hab ich auch eine mögliche Erklärung:
        Im kh wird das Baby per Bandmaß gemessen und beim Kinderarzt in so einer Messstation.

War zumindest bei uns so und in der Messstation haben die kleinen die Beinchen nie ganz gestreckt und sind somit kleiner.

Es paar sicher alles!

Ab jett soll dein kleiner schön zunehmen und wachsen wird er auch wie ein Weltmeister.

Ach ja: herzlichen Glückwunsch!!!

• Hallo
        Leider kenne ich mich nicht aus.

Vom
        Bauchgefuhl wurde ich aber sagen, dass so eine Salbe das wohl eher nicht auslöst.

Kannst du mirgen bei deinem Kinderarzt mal
        Nachfragen?
        Spuckt dr.google etwas dazu aus?