A
an0N_1216424999z

• 4. Jan 2007
  • Beitritt 4. Jan 2007
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    Hallo.
    Ich persönlcih halte nichts von Bleaching.. denn die Zähne werden höstens eine Farbstufe heller. Außerdem kann es sein, das die Zähne empfindlich werden, das heisst kalte Getränke, Eis, Tee oder so kannst du nicht mehr zu dir nehmen, weil es dann weh tut.
    Überleg es dir bitte gut.

Liebe Grüße, "Deine" Zahnarzthelferin

• Hallo.
      Ich habe ein ziemlich schweres Problem! :cry:
      Ich bin 170 cm gross und wiege 81 kg. Bis vor einem Jahr hatte ich 70kg und fühlte mich ziemlich wohl.

Dann bin ich zu meinem Freund gezogen und nachdem er Bauarbeiter ist will er nätürlich abends was warmes essen. Nachdam ich erst um 19:00 Uhr von der Arbeit nach Hause komme muss das essen schnell gehen..

Meine Frage: Wer hat list mit mir ca. 10 kg abzunehmenZu zweit geht es bestimmt leichter :-) .

Ich nehme auch gerne Tipps an, die euch evtl. möglichst schnell abnehmen haben lassen...

Noch ien paar sachen zu mir:
      1.) ich kann nicht ins Fitnesstudio oder so, dazu habe ich das Geld nicht.
      2.) Ich habe einen ziemlich stressigen Job (Beweg mich dirt viel) und habe nach Feierabend keine Lust mehr groß was zu machen.
      3.) Ich esse zum Frühstück eine Semmel mit Wurst oder Marmelade, daz ein Glas Milch. Mittag (12.30 Uhr) esse ich méist auch zwei Semmeln oder ein Belegtes Baguette, abends (19:00 Uhr) esse ich warm... Soviel ist das doch nicht... :roll:

Bitte Tipps oder wem es genauso geht nicht hier rein schreiben sondern am besten per Email, da ich hier ins Forum leider nicht täglich rein komme, aber meine Mails täglich checke.

EMAIL: glubbtina@gmx.net

Auf nette Mails freue ich mich riesig

• Jeder Zeit wieder :-)
      Hallo du,

also ich habe mein Bauchnabelpiercing mit 16 (also vor 7 Jahren) stechen lassen. War bei einem sehr guten Piercer, der mich sehr gut beraten hat.
      Ich habe damals 70 Euro gezahlt, es tat überhaupt nicht weh... allerdings muss ich dazu sagen, das er ein Eisspray zur Betäubung auf meinen Bauchnabel gesprüht hat.

Ich hatte dann ca. 3 tage eine Folie auf dem Piercing, danach konnte ich sie ab machen. Durfte mich dann 4 wochen nur mit duschgel duschen, wo kein Parfüm drinne ist.
      Musste es auch 3xtäglich mit einer Desinfektion reinigen.... und nach ca. 1 Monat hab ich von dem Piercing nichts mehr gemerkt... ausser meine Hose drückt drauf oder so.

Alle haben gesagt das es gut aussieht, aber richte dich da nicht nach anderen... lass es nur machen wenn es dir wirklich gefällt.

Ich habe meine Eltern damals zur wahl gestellt, entweder bauchnabel oder zunge... somit haben sie sich für das am Bauchnabel entschieden. (Wobei ich mittlerweile das andere auch habe)

Frag bekannte, Freunde und so wo sie sich piercen lassen haben... Schau im Internet nach piercer. Vor allem ist es wichtig, das du wenn du das erste mal in das studio kommst, das alles schön sauber ist, der Piercer dich gut berät und letzten Endes auch das er nicht sofort piercen will sondern dir das erst alles durch den kopf gehen lassen kannst...

Und jetzt viel spass beim piercen...

• Hallo.

Habe ein Problem das mir die letzte Zeit ziemlich auf die Nerven geht.
      Mein Hund (11 Jahre) hat Angast vor Gewitter.

Kurze Vorgeschichte:
      Gewitter haben ihr nie was aus gemacht... doch seit dem die Nachbarskinder (so vermuten wir) in ihren zwinger einen Silvesterkracher geworfen haben hat sie Angst.
      Sie läuft tags über frei im Garten, und nachts schläft sie in ihrem Zwinger.

Doch sobald sie nur das leicheste Donnern am Himmel hört (manchmal ist das Gewitter noch ewig weit weg!!!) fängt sie an zu bellen!

Sie hört so lange nicht mehr auf zu bellen bis man sie ins haus geholt hat... und dann legt sie sich unter den Tisch und zittert wie verrückt!

Wenn das Gewitter am tag oder früh abend ist, macht es mir ja ncihts aus sie rein zu holen, aber das Weter zur Zeit ist ja so, das mitten in der Nacht Gewitter kommen... dann darf ich mich anziehen und runter sie holen! Und dann tu ich mich immer sehr schwer mit dem wieder einschlafen.

Kann mir jemand viellecht Tipps geben, wie man sie von ihrer Angst befreien kann?
      Oder hat euer Hund sowas auch und was macht ihr???

Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, das ich mal wieder eine Nacht ruhig schlafen kann..

• Ups..
      Würde an deiner Stelle mal die Pille regelmässiger nehmen, das heisst, evtl ne zeit wo du immer wach bist!!!
      Denn so nimmst du die Pille (fast) umsonst!!!

• Hallo!

ich bin 169 cm gross und wiege leider 70 kg!! :-(
      Alleine schaffe ich es nicht abzunehmen, und meine Freundinnen sind alle schon schön schlank und haben das nicht nötig!

Ich will gleich dazu sagen: Ich arbeite den ganzen Tag, komme erst abends um 19.00 heim.. das heisst, mit Sport und vor 18.00 die letzte Mahlzeit einnehmen ist nicht!!!

Kann mir jemand gute Tipps geben, wie ich vielleicht trotzdem ziemlich schnell abnehmen kann?????

Denn ich fähle mich im Schwimmbad als wäre ich die dickste....

Oder noch schöner wäre es, wenn jemand mit mir Diät halten würde, so können wir uns austauschen, wer was gegessen hat, uns evtl. zum Sport machen antreiben und vielleicht schon nach zwei Wochen ein paar Kilos weniger auf der Wage berichten könnten!!!

Schriebt einfach... ich freu mich!!!

• Hm...
      Also ich habe noch meine erste pille: MIRANOVA und bin mit ihr sehr zufrieden.
      Ich hab weder zugenommen noch sonst etwas, und sie ist wirklich zuverlässig!
      Sprech doch mal einen Arzt auf diese sorte an...

• Hallo!

Meine Freundin hat ein Problem:

Sie hat einen 4 jährigen Sohn, der Abends weder in sein Bett geht, noch alleine schlafen will.
        Sie haben bis vor kurzem in einer kleinen Wohnung gelebt, so das er kein eigenes Zimmer hatte und auch mit ihr in einem Zimmer schlafen musste!
        jetzt sind sie in eine grössere Wohnung gezogen, und das zu Bett bringen ist die Hölle!!!!! Er schreit, er weint... bis spät am Abend, und so um 22:00 gibt sie nach, legt in zu sich ins bett und da schläft er sofort ein (aber nur wenn sie daneben liegt!)

Alle Versuche (Belohnung, Erpressung d.h. er darf nicht mehr ins Fussballraining gehen usw sind gescheitert!

Habt ihr einen Tipp, was sie noch versuchen könnte????

Für einen rat wären wir sehr dankbar!

• ...
        Frage 1: wie alt bist du??

Du kannst ja zu deiner Mama sagen, das du die Pille möchtest, falls es mal soweit kommen sollte, das nichts passiert!!!

Ich hab das auch zu meiner Mutter gesagt, ich war damals 15.... hatte zwar vorher scho mit einem Jungen geschlafen, aber das musste sie ja nicht wisen!!! ;)

• Hallo
        Du kannst bei der Krankenkasse einen Antrag auf "Härtefallausgleich" beantragen, wenn du Arbeitslos bist, dann zahlen sie mehr!!!!!

Ansonsten hast du leider keine Chance!
        Bei zahnersatz zahlen sie nur den Festzuschuss der durch dein Bonusheft (soweit du eines hast) geregelt ist!!

• Hallo
        Also, ich bin selbst Zahnarzthelferin und die weissen Flecken können Schmelzstörungen sein oder der Vorläufer von Karies sein (auch white Spot genannt!).

Normal kann man nichts dagegen machen!

Man kann sich zwar an diesen Stellen Kunststofffüllungen rein machen lassen, von was ich dir aber abrate!!!
        Denn die Füllungen müssen gebohrt werden, und das schwächt deine zähne! Und auch diese Verfärben sich nach den Jahren und eine neue müsste rein...somit wieder ein stück grösser Bohren u.s.w.!!!

Mein Tipp: Lass es so, auch wenn es vielleicht nciht ganz so schön aussieht!!!!!!

• Zu spät??
          Hy,
          kann ich auch noch mit machen oder ist es schon zu spät??

• Hallo!!!

Ich versuche schon seid langem abzunehmen!
          Habe zwar schon 5 Kilo geschafft, aber jetzt bleibt es stehen!!!
          mein Problem ist, das ich den ganzen tag arbeite, und so wirklich keine zeit für sport habe!
          Muss auch erst um halb sieben mein Abendessen zu mir nehmen, da ich vorher nicht zu hause bin!!!

Kann mir jemand tipps geben, womit ich abnhemen kann???

Dankeschön